Krospum
Aktives Mitglied
Guten Morgen,Guten Morgen,
ich suche eine Campagnolo Omega V-Profil 36-Loch für Drahtreifen.
Danke Oliver
würde dir auch ein kmpl. HR mit FH-6402 weiterhelfen?
Schönen Pfingstmontag
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,Guten Morgen,
Danke Oliver
Kann man ja zur Not umspeichen ..... sollte halt vom Zustand zum HR passen. Eloxal komplett vorhanden ....Guten Morgen,
würde dir auch ein kmpl. HR mit FH-6402 weiterhelfen?
Schönen Pfingstmontag
Stefan
Omega in 36L habe ich 2x liegen, Eloxalzustand muss ich prüfen, gehe gleich mal in den Keller...Guten Morgen,
Anhang anzeigen 1630639Anhang anzeigen 1630641Anhang anzeigen 1630642
Könnte im Tausch (plus Zuzahlung) eine Campagnolo Lambda V-Profil 36-Loch ebenfalls für Drahtreifen anbieten.
Anhang anzeigen 1630643
Danke Oliver
@ols69 :Omega in 36L habe ich 2x liegen, Eloxalzustand muss ich prüfen, gehe gleich mal in den Keller...
@roykoeln wie hoch darf er denn sein und geht auch schwarz?Nein, das ist die noch nicht gekürzte Hülse. Ich verlinke mal den Aufbauthread.
@dopero
Auf der vorletzten Seite geht es um die Problematik.im fang des tages und dem unterwegs - thread gab es ja schon ein paar teaser, hier nun der thread zum umbau meines letzten neuzugangs.
wer sich allgemein über das modell informieren möchte - meine empfehlung ist ein link zu einer recht umfassenden beschreibung der modellgeschichte von den carbonrahmen von colnago und ihrer bedeutung im profiradsport:
https://cycling-obsession.com/colnago-c40-ultimate-guide/
das c40 wurde von 1994 bis 2004 gebaut, auf ihm wurde 5x paris - roubaix gewonnen, und fast 1000 profirennen.
aufmerksam auf das c40 geworden bin ich durch...
- roykoeln
- Antworten: 142
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...en-raedchen-viele-modelle/2181489562-217-3445Suche dringend mindestens 1 Schaltwerkrädchen für Simplex Schaltwerk:
10 Zähne, Achsendurchmesser 6 mm (= Durchmesser der Halteschraube)
Schöne Grüße
xanti
noch aktuell, in beiden Buchten gibt es derzeit nichtsSuche Gabel mit/für echte(n) 55-57mm Bremsschenkellänge, Schaft kann kurz sein.. Danke
D.h. eine Gabel, an der ich langschenklige Bremsen (fast) komplett auf 57mm einstellen muß, damit sie die Bremsflanke des VR erreichen.
Ja, danke dir aber wenn bin ich wirklich auf der Suche nach diesen die beim Koga etwas weiter unten an der Gabel angebracht werden.Ich habe einen Frontgepäckträger von Bridgestone übrig. Der wird allerdings oben seitlich an der Gabel angebracht. Die Bridgestone haben dort eine Aufnahme dafür.
Hilft dir vermutlich nicht weiter.
Anhang anzeigen 1632341Anhang anzeigen 1632342
Bei den Koga Miyata Touring Modellen bis 1980 waren diese Frontgepäckträger mit Streben an die Gabel verbaut. Hat da zufällig jemand solch ein Modell, oder etwas sehr ähnliches?
Anhang anzeigen 1632332
Anhang anzeigen 1632333
Bei den Koga Miyata Touring Modellen bis 1980 waren diese Frontgepäckträger mit Streben an die Gabel verbaut. Hat da zufällig jemand solch ein Modell, oder etwas sehr ähnliches?
Anhang anzeigen 1632332
Anhang anzeigen 1632333
Teurer? Und wenn ja wieviel?Ich hätte diese Gepäckträger von Koga, aber die sind natürlich ein bisschen
Klobig kann ja relativ sein. Hast du da Bilder ?Ich hätte die klobigere Variante von Koga, falls das infrage kommt.
Sowohl die Kappen wie auch die Griffgummis sind offiziell nicht mehr erhältlich und damit nur noch äußerst selten zu bekommen. Plättchen gibt es, wie bereits oben erwähnt, welche aus dem 3D-Drucker.