• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Omega in 36L habe ich 2x liegen, Eloxalzustand muss ich prüfen, gehe gleich mal in den Keller...
@ols69 :
Habe einen 36L LR-Satz Chorus OS Naben mit Omega V mit dem alten gelben Logo. Zustand Eloxal am HR sehr gut, am VR zeigen sich im Bereich der Nippelösen erste Abriebe:
IMG_2746.jpg
IMG_2747.jpg
IMG_2748.jpg

Dann habe ich noch einen Satz lose Omega V in 36 Loch mit dem "neueren" Logo, da ist das Eloxal aber bereits vollflächig abgebremst aber noch ordentlich Fleisch auf den Flanken:
IMG_2749.jpg
IMG_2750.jpg

Ich denke mal an dem kpl. LR-Satz wirst du kein Interesse haben. Die losen Felgen kannst du aber gegen Porto gerne haben.

Nein, das ist die noch nicht gekürzte Hülse. Ich verlinke mal den Aufbauthread.

@dopero
Auf der vorletzten Seite geht es um die Problematik.
@roykoeln wie hoch darf er denn sein und geht auch schwarz?

Ich bin auf der Suche nach einem Suntour VX T (also Touring) Schaltwerk. Hat da vielleicht jemand eins das er/sie loswerden will? Sollten Umwerfer und Hebel auch dabei sein, oder nur als Paket kommen, nehme ich das auch. Danke

für eine kleine bastelei suche ich den dia compe stahlsteuersatz, der so schön flach baut, aber bitte in silber.
schwarz und gold sind in den shops verfügbar, der container mit den silbernen ist wohl von den huthi versenkt, nachschub ist erst in einem monat lieferbar.
darf vergnaddelt sein und ohne kontermutter!
1749512079456.png

1749512104711.png

bilder vom decathlon, die haben jetzt auch sowas wie einen marktplatz ähnlich kaufland, verkauf und versand durch bike mailorder.
elende provisionsjäger!

Bei den Koga Miyata Touring Modellen bis 1980 waren diese Frontgepäckträger mit Streben an die Gabel verbaut. Hat da zufällig jemand solch ein Modell, oder etwas sehr ähnliches?
Screenshot 2025-06-10 at 10.48.08.png

Screenshot 2025-06-10 at 10.48.35.png

Ich suche das vordere Gegenstück zu dieser RX100 BR-A550 in der Länge 57-47mm. Eine hintere geht auch. Ein komplettes Set brauche ich nicht. Danke!

IMG_6998.jpegIMG_6999.jpeg

Bei den Koga Miyata Touring Modellen bis 1980 waren diese Frontgepäckträger mit Streben an die Gabel verbaut. Hat da zufällig jemand solch ein Modell, oder etwas sehr ähnliches?
Anhang anzeigen 1632332
Anhang anzeigen 1632333

Ich hätte diese Gepäckträger von Koga, aber die sind natürlich ein bisschen
Anhang anzeigen 1632332
Anhang anzeigen 1632333

Ich hätte die klobigere Variante von Koga, falls das infrage kommt.

Kennt jemand eine alternative Bezugsquelle zu diesen Schellen? Genau genommen würde mir bereits die Schraube reichen, bei meiner ist das Torx-Gewinde kaputt. Vllt hat ja jemand eine rumliegen.

Anhänge

• D61F5720-EE3A-4E24-8535-AA34E8EE72C3.png
    D61F5720-EE3A-4E24-8535-AA34E8EE72C3.png
    358,9 KB · Aufrufe: 18
Zurück