• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche noch immer Dura Ace Steuersatz HP-7400 und Umwerfer mit Schelle FD-7400. Bitte nicht NOS oder NIB. Darf gut gebraucht und dafür günstiger sein
:cool:

Moin zusammen,

Ich suche für das nächste Rad des Nachwuchs festverbaubare 26" (559) Metall-Schutzbleche, 40-50 mm breit und einen schwarzen Vorbau, 22,2 mm Schaft, 60-80 mm lang, 26,0 mm Klemmdurchmesser (für kompakten Kinderbügel).
Falls jemand noch Tiagra STIs (ST-4700) loswerden möchte, die könnten wir auch gebrauchen.

Danke und Gruß
Robert
Falls du noch keine Schutzbleche gefunden hast ... diese Blümels Mountain wären jetzt zu haben!
Grüße

Anhänge

• IMG_20250822_111255564_AE.jpg
    IMG_20250822_111255564_AE.jpg
    349,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20250824_174809990_HDR_AE.jpg
    IMG_20250824_174809990_HDR_AE.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 18
Guten Morgen. Ich suche einen gut & günstig Kompaktlenker in 40cm Breite und 26er Klemmung.

Alternativ mit größerem Durchmesser der Klemmung und einem zum Klassiker passenden A-Head Vorbau. 100-110mm Lang.

Danke
&

SPORT FREI!

Ich weiß ja das Du XL hast 😃 und ich weiß auch das Du die nicht gegen meine tauschen möchtest 🤷🏼‍♂️.
Ich bin gestern mit meinen und Schuhgröße 46 einigermaßen klar gekommen.
Welche Schuhgröße hast Du denn?
Vielleicht klappt es ja doch?
Könnte Dir meine auch zur Probe schicken
L passt mir gut:daumen:
Falls du L findest und der Zustand ebenso gut/sehr gut ist, können wir gerne tauschen:daumen:

Leider verloren gegangen - hat Eine/r von Euch vielleicht einen einzelnen gelben Reflektor herum liegen? Gerne auch zwei oder ein kompletter Satz von vier, einerlei.

Ca. 2,5 cm Durchmesser ist der Bestand, auch hier kommt's nicht auf den mm an.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

pedale1.jpg

6208 Schalterei (wenn ich das richtig erkenne ) = indexiert. Unzulässiges Teufelszeug in Gaiole … 😉

PS: Mein Cilo sah mal fast genauso aus.
Stimmt, könnte man noch notfalls auf Friktion umstellen😉 Andererseits bin ich schon froh, wenn ich die Di 2 und Klickpedal Jugend für so ein Abenteuer begeistern kann😄

Moin!
Erledigt. Chris-AC hatte welche für mich. Danke.
Ich suche Dyna Drive Adapter, damit ich an eine Shimano 600ax Kurbel aktuelle Pedale schrauben kann. Dürfen gern Gebrauchsspuren haben, die Gewinde müssen aber noch brauchbar sein.
Grüße Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Zurück