crispinus
Aktives Mitglied
Aus der mini Serie "gelbe Freizeitfahrzeuge."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In gewisser Weise fand ich den aufgeklebten bösen Blick früher immer ganz amüsant. Man wußte sofort mit was für 'nem Vogel man zu tun hatte ;-)Den Bösen Blick in Form von Scheinwerferblenden gabs ja damals für fast jedes, noch zu gutmütig blickende Auto als Tuning-Gimmik zum nachrüsten. Aus heutiger Sicht eigentlich total lächerlich.![]()
Noch besser: die Sekretärin meiner Frau war gestern Abend dort, wo heute Früh der kabelbrand gemeldet wurde, in einer Kneipe mit Freunden. Auf dem Rückweg fiel ihnen jemand auf der sich mehrfach nach ihnen umdrehte, merkwürdig erschien und sich hinter Mülltonnen versteckte. Auf meine Frage, ob sie denn heute bei der Polizei was gesagt hätte hieß es, wohl nein, sie könnten niemanden beschreibenSowas scheint sich in letzter Zeit zu häufen, neulich war hier in der Nähe exakt das selbe. 1x an der ICE Strecke Nürnberg-München und einmal Strecke Leipzig-Nürnberg. Der Zug endete deswegen aprupt in Bamberg und ich musste dadurch genau an dem Tag unsere Lütte, die gerade drin hockte von dort mit demabholen. 2x 60km. Hab ich gleich für eine kleine Spritztour mit dem Fiat Coupe genutzt, war jetzt nicht soo schlimm
.
Der Täterkreis dieser Vorfälle hier ist durch ein Bekennerschreiben mittlerweile bekannt geworden. Linksextremisten der sog. "Antifa", Vandalen und Randalierer wie mans kennt. Warum das alles-keine Ahnung
Stimmt, beim Frontspoiler hatte sie der Mut aber scheinbar verlassen, der war wohl ein absolutes Muss.
Sicher ein Zugeständnis fürs Rückspiegelgesicht oder auch "Überholprestige". Der "Böse Blick" als Verstärker kam ja erst später.
Den Bösen Blick in Form von Scheinwerferblenden gabs ja damals für fast jedes, noch zu gutmütig blickende Auto als Tuning-Gimmik zum nachrüsten. Aus heutiger Sicht eigentlich total lächerlich.![]()
Auf dem Rückweg fiel ihnen jemand auf der sich mehrfach nach ihnen umdrehte,
Ah, unterwechs im Känguru Viertel. Dort machen sie alle große Sprünge, haben aber nix im Beutel.Gestern nach der Feierabend-Runde noch durchs Viertel der Schönen, Reichen und ganz schön Reichen geradelt.
Nachdem der jetzt einen in rot hat ...
Anhang anzeigen 1657798
... muss der Nachbar zwei Häuser weiter natürlich nachziehen ...
Anhang anzeigen 1657800
Alles nicht meine Welt ...
Und dann im Industriegebiet dann noch diese drei Kumpels da gesehen:Anhang anzeigen 1657801Hübsch, der Volvo 142 da, die sieht man auch nur noch selten ...![]()
panhard bt24Eisenberg in der Pfalz. Hier wachsen die Exoten am Straßenrand.
Anhang anzeigen 1657699Anhang anzeigen 1657700Anhang anzeigen 1657701Anhang anzeigen 1657702Anhang anzeigen 1657703
Ist der Panhard nicht eher ein PL?panhard bt24
keine sicherungen
motor befestigt an auspuffrohren
( d.h. die ganze fuhre ist ein resonanzraum )
felge mit integrierter bremstrommel
aber die motoren konnten drehen wegen
den ventilfedern aus drehstäben
liefen viele als ich kind war
mal gerade google bilder verglichenIst der Panhard nicht eher ein PL?
Sicher?mal gerade google bilder verglichen
eindeutig bt24, der letzte
100%In gewisser Weise fand ich den aufgeklebten bösen Blick früher immer ganz amüsant. Man wußte sofort mit was für 'nem Vogel man zu tun hatte ;-)
Heute haben den doch viele Modelle serienmäßig. Da denkst du was kommt denn da an und dann sitzt Lieschen Müller auf der vordersten Raste des Sitzes hintem Steuer.
Mir fällt das in letzter Zeit immer deutlicher auf wie viel Autos ein aggressives Design haben. Jeder Seat zB macht einen auf Lambo, auch wenn nur ein 999ccm 3 Zylindermotor mit 100 aufgeblasenen PS drinnen ist.
Das finde ich richtig lächerlich.
so hieß die marke
Schande. Man lern eben nie aus! Merci!so hieß die marke
panhard levassor
Das mit den Drehstäben kannte ich nicht, hier etwas zu erkennen.panhard bt24
keine sicherungen
motor befestigt an auspuffrohren
( d.h. die ganze fuhre ist ein resonanzraum )
felge mit integrierter bremstrommel
aber die motoren konnten drehen wegen
den ventilfedern aus drehstäben
liefen viele als ich kind war
EDIT - die PL Frage ist längst geklärt.
An nem Boxer kann man sich auslassen bis zum Kettengetiebenen OHC Motor