yellow-faggin
Aktives Mitglied
Bin neu in 10f, mea culpa
War auch einfach nur als netter Hinweis gedacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin neu in 10f, mea culpa
350 völlig utopisch die Summe für 1 Laufrad. Und 300 Euro für 2 neue Felgen....;-)Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Klar,…das zu rupfen tut schon weh…aber dann hats Ersatzteile.
Ich kann dir 2 neue Felgen im Paar anbieten. Hätte aber gern sagenhafte 300€ für das Set.
Bei Interesse gern melden.
350 völlig utopisch die Summe für 1 Laufrad. Und 300 Euro für 2 neue Felgen....;-)
Eindeutig!GANZ grosser Philosoph!
An den erinnern sich nicht mehr so viele...
Tormaschine gegen alle Widerstände.An den erinnern sich nicht mehr so viele...
️
Wäre das hier passend?Morsche, hat zufällig jemand ne einzelne Campagnolo Shamal Felge für ne 16 Loch Nabe?? Anhang anzeigen 1654516Anhang anzeigen 1654517
Wohl schon verkauft, zumindest finde ich es nicht
Bei „Fahrrad Andreas Bieg“ in Lörrach habe ich eine Shamalfelge Silber hängen sehen diese Woche…Wenn das Laufrad wirklich neu ist find ich das nicht billig aber schon ok. Und neue Shamal Felgen, naja, sind nicht so oft in NOS zu bekommen und waren auch noch nie für wenig Geld zu haben.
Ich finds angenessen, aber das ist immer im Auge des Betrachters.
... oder gerne auch nur den Anschlag!Suche langes Campagnolo 9-fach Schaltwerk
Veloce - Racing T - Chorus
https://www.bike-discount.de/de/ded...3cG64RQRveQ8a5EsrWjWQ9K7Vc2uWt3hoC6WMQAvD_BwEIch suche einen klappbaren 80mm Vorbau für einen kompakten Deda Piega Lenker in gutem Zustand. Ein paar Kratzer im Sichtbereich sind okay, aber der Zustand sollte gut sein. Bietet gerne alles an, aber meine Höchstgrenze sind 30€.
Ich hab eine für dich, 30 EUR + Versand. Mirage oder sowas. Ich habse natürlich frisch gewartet und etwas aufpoliert.Ahoy. Für das neue Projekt vom lokalen Teenager-Schrauberlehrling, nennen wir ihn Kevin, wird gesucht :
CAMPAGNOLO 8fach Hinterradnabe mit 32-Loch. Baureihe egal. Budget 30€.
Bitte Nachricht an mich. Wenn im Budget noch eine 32-Loch Vorderradnabe drinnen ist, gene dazu legen.
![]()
was wiegt so ein Teil?
Wunderschön