Oude Baas
Vormals Olddutsch
ist in manchen Kreisen der Twens
Sieht aus wie aus nem Endzeitfilm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist in manchen Kreisen der Twens
Sieht aus wie aus nem Endzeitfilm
Ist das der 3er BMW für Moppedfahrer?
Alter Benz 190E -> ist in manchen Kreisen der Twens -> gerade der coolste Hocker
Auch Ansichten haben ein VerfalldatumEben drum.
Zu meiner Jugendzeit waren Autos dieses Schlages oft noch der Inbegriff von Spiessigkeit und gähnender Tristesse auf Rädern, richtige Bonzenkarren eben. Die Zeit war noch nicht reif für den jetzigen Status dieser Autos. Auch waren sie wohl noch zu nah an der eigenen Elterngeneration (oder neudeutsch "Boomer") dran, von der es sich als Halbstarker zumindest äusserlich zu distanzieren galt.
Heute, etliche Jahrzehnte später sieht die Welt schon wieder anders aus und sowas jetzt als Jugendlicher zu fahren ist natürlich ein ganz anderes Statement als damals. Gerade im aktuellen, völlig anderen Strassenbild, in Zeiten von E-Autos mit teilweise wild übertriebenen Designs, ausufernden Funktionsgedönsund exorbitanten Preisen.
Auf die später geborenen müssen die Kisten des letzten Jahrtausends wohl fast wie etwas aus einer anderen Zeit wirken. Mit einem ganz besonderen Flair...
Anhang anzeigen 1643627
Das ist aber kein 124er auf dem Bild.....
Einfach mal das Bild anklickenSieht nach Audi 100 aus, da war das Serie, glaube ich.
Und wie das einer ist!Das ist aber kein 124er auf dem Bild.....
Nö, schau mal das Lenkrad an...Und wie das einer ist!
Sieht man an den Luftdüsen sofort, dass das ein Italiener dieser Zeit ist. Die hatten sie irgendwie alle verbaut.Nö, schau mal das Lenkrad an...
Edit:Sorry, revidiere meine Posts.
Ist ja Fiat 124, kein W124
![]()
Gerne den 128er....als Coupé...Sieht man an den Luftdüsen sofort, dass das ein Italiener dieser Zeit ist. Die hatten sie irgendwie alle verbaut.
Übrigens hätte ich so einen oder einen 128er gern ;-)
Ein (sehr) alter Moskwitsch 407. Dürfte so um 1960 gewesen sein.
Ein (sehr) alter Moskwitsch 407. Dürfte so um 1960 gewesen sein