Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche DISTANZSCHEIBE für TA Specialites Kettenblätter
Außendirchmesser 12mm
Innendurchmesser. 7,2mm
Breite 3,5mm
habe online nichts gefundenAnhang anzeigen 1642114
Und wo hattest du die schlußendlich bestellt?Ja, finde ich tatsächlich auch. War erst skeptisch, aber selbst der Klettverschluss ist nicht ganz so klobig ausgeführt wie bei den Cicli Franconi. Und das Leder fühlt sich gut an und fällt auch sonst nicht unangenehm auf.
Liebe Grüße
Oliver
Danke , leider nicht die passenden dabei...ggf. wirst Du hier fündig:
https://www.cycling-vintage.com/chainring-bolts-vis-cheminee-c102x3785873
https://www.ebay.de/str/kangofitness?_trksid=p4429486.m3561.l161211Und wo hattest du die schlußendlich bestellt?
Hi Tobi!erledigt
Hallo zusammen
will meinen Scott C1Renner wieder aktivieren. Suche deshalb ein Dura Ace 7800er Schaltwerk samt Umwerf(Anlöt).
Danke Euch
Grüße Tobias
hätte ich beides da. Bei Interesse mache ich Dir gerne Bilder.erledigt
Hallo zusammen
will meinen Scott C1Renner wieder aktivieren. Suche deshalb ein Dura Ace 7800er Schaltwerk samt Umwerf(Anlöt).
Danke Euch
Grüße Tobias
Ich spezifiziere mal, gerne im Bereich von 20-30 Euro. Oder im Tausch gegen den von mir angebotenen Rolls in schwarz oder auch gegen einen Regal, Super Turbo oder Turbo Special in schwarz, die liegen hier auch noch rum. Ich hab auch noch einen roten Lady Anatomic hier rum fliegen, gerne im Tausch.Suche einen weißen Turbo oder Rolls Sattel in gutem bis sehr gutem Zustand, auch gerne im Tausch gegen einen schwarzen Rolls.Gerne zur Abholung in Köln.
in sehr gut gehen weiße eigentlich für 40-55Ich spezifiziere mal, gerne im Bereich von 20-30 Euro. Oder im Tausch gegen den von mir angebotenen Rolls in schwarz oder auch gegen einen Regal, Super Turbo oder Turbo Special in schwarz, die liegen hier auch noch rum. Ich hab auch noch einen roten Lady Anatomic hier rum fliegen, gerne im Tausch.
Ich spezifiziere mal, gerne im Bereich von 20-30 Euro. Oder im Tausch gegen den von mir angebotenen Rolls in schwarz oder auch gegen einen Regal, Super Turbo oder Turbo Special in schwarz, die liegen hier auch noch rum. Ich hab auch noch einen roten Lady Anatomic hier rum fliegen, gerne im Tausch.
in sehr gut gehen weiße eigentlich für 40-55
mit kleineren anlehnspuren vielleicht 25-30
ich gucke mal, weiße in mäßig hab ich noch.
Puhhh, nee, danke dir.Der kann in Köln für 20€ abgeholt werden
Modolo Mach 3Hallo ihr Lieben,
ich SUCHE
1 Zoll Vorbau (90-110) sowie einen passenden Rennradlenker (breite gern 40-43) in guten Zustand zu einem günstigen Preis. Schwarz oder Silber - wäre mir gleich.
Nehme so ein Set auch gern 2x
Vielen Dank vorab.
LG Chris
Die Kombi wäre auch paar Euro mehr Wert gewesen.Modolo Mach 3
420mm M-M
Modolo Vorbau
100mm
20,- + Versand
hier findest Du die auch (2fach, gibt aber auch 1fach und 3fach): https://www.sella-berolinum.de/komp...-vis-kettenblattschrauben-set-f.2-fach-kurbelSuche DISTANZSCHEIBE für TA Specialites Kettenblätter
Außendirchmesser 12mm
Innendurchmesser. 7,2mm
Breite 3,5mm
habe online nichts gefundenAnhang anzeigen 1642114
Weiter gehts. Neben der Gabel suche ich eine Hohlachse jeweils für vorn und für hinten, EBB mindestens 126 und 100. Gerne gebrauchte Ware. Muss nix Dolles sein! (Konen usw. benötige ich nicht.)Noch aktuell! Ich suche nach einer passenden - vor allem günstigen, da Low-Budget-Projekt - Chrom-Gabel. Schaftlänge mindestens 19cm, für einen 59er Rahmen.
Hat jemand etwas Passendes? Gerne mit ordentlich Patina, da der Rahmen ebenfalls erheblich "gebraucht "wirkt.
Hier nochmal Fotos von der ursprünglichen Gabel:
Anhang anzeigen 1641860Anhang anzeigen 1641861Anhang anzeigen 1641862
Es handelt sich hier um eine Tange Gabel von einem Cilo.