Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Bitte Schläuche mit kürzerem Ventil einbauen, der Rest ist mega!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte Schläuche mit kürzerem Ventil einbauen, der Rest ist mega!
Hilde,Bitte Schläuche mit kürzerem Ventil einbauen, der Rest ist mega!
+1Ab damit in den KDM!
Du hast Recht, das ist bestimmt Geschmackssache, ich bin aber auch erstaunt wie prominent das Rot auf den Detailaufnahmen rüberkommt. Im Gesamtkontext (wenn man tatsächlich vor dem Rad steht) sind die Akzente nicht mehr so aufdringlich.Sehr schön, einzig den aus meiner Sicht etwas übertriebenen Griff in den roten Malkasten könnte man eventuell nochmal überdenken, ist aber Geschmacksache...
Um meinem Ruf gerecht zu werden...
Adlerauge, du hast vollkommen Recht!! Die Bilder sind nicht die aktuellsten. Die offene Seite zeigt mittlerweile nach hintenUm meinem Ruf gerecht zu werden...
Ich würde die Bremsschuhe wohl anders herum einbauen, ist aber auch Geschmackssache
Anhang anzeigen 1633675
Echt der Hammer. Das ist wirklich ein Italiener vom Feinsten. Mir gefallen die roten Details besonders gut. Ist ja nie großflächig, sondern eher wie ein roter Faden an dem Rad. So ein Rad fehlt wirklich noch im KdM.
Sah vorher auch nicht schlimmer aus...Oh weh, was habe ich mir da angelacht...
Vorher Anhang anzeigen 1636875Anhang anzeigen 1636876Anhang anzeigen 1636877Anhang anzeigen 1636878
Nachher
Anhang anzeigen 1636879
Anhang anzeigen 1636880
Tolle Lösung.
…bekommen Sie 1x/Woche; morgen ist es wieder so weit.Tolle Lösung.
...aber...deine gelben Sanvetalia brauchen Dünger!