• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von valentino

  1. V

    Campagnolo Chorus 11fach einstellen

    AW: Campagnolo Chorus 11fach einstellen wo kann man den Ümrüstsatz kaufen? gruss hanny1979
  2. V

    Klausenpass Autofrei - machbar?

    AW: Klausenpass Autofrei - machbar? Hallo zusammen ich drei kollegen fahren auch hin!!-)-) Haben zwar 300km Anfahrt aber das ist es uns wert, einen Autofreien zu geniessen-) gruss hanny1979
  3. V

    Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

    AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte! Fahre den Berg solange wie möglich vielleicht auch zwei mal hintereinander und kaufe dir 2 Kisten Bier und wenn Ihr oben seit und dein kollege gewonnen haben sollte sage Ihn einfach das du das aus spass gemacht um mal mit Ihm...
  4. V

    Kleinstes Kettenblatt Campagnolo?

    Hallo fahre an meinem BMC eine Standard Kurbel mit 39-53 ebene und leichtes Gebirge ist Optimal mit der Kurbel jetzt meine Frage gibt es für die Kurbel auch ein kleineres Kettenblatt mit 38 oder noch weniger zähne? Gruss valentino
  5. V

    Jmd. Erfahrung mit Bike Components?

    AW: Jmd. Erfahrung mit Bike Components? Also ich bestelle immer bike components bis jetzt immer alles Top!!
  6. V

    Scott CR1 2011 in der Pro oder Elite Version???

    AW: Scott CR1 2011 in der Pro oder Elite Version??? Campa kannst nicht vergleichen spielt in einer ganz anderen LIGA:wink2::jumping: und voralllem so wie ich ex RED fahrer nur sagen und meine persönliche Meinung ist. gruss valentino
  7. V

    Vorstellung meets Kaufberatung :-)

    AW: Vorstellung meets Kaufberatung :-) Oh je 56er? Ich bin fast identisch gross wie du und habe den gleichen fehler wie du und mir ein zu grosses Bike gekauft letztes Jahr! Das ich diesen frühjahr wieder verkauft. Du wirst es merken wenn du mal 100km aufwärts fährst hast auf einmal schmerzen...
  8. V

    BMC-Radler unter uns

    AW: BMC-Radler unter uns Ich bin auch mit pro Maschine dabei!! Einfach Geiles Teil und vor allem um Welten besser wie mein verkauftes Cervelo RS gruss valentino
  9. V

    Leistungsdiagnose: Ernüchternd!?

    AW: Leistungsdiagnose: Ernüchternd!? Ich bin mal gespannt mache meine erste am Dienstag in Basel! Bin mal gespannt . gruss valentino
  10. V

    2-facher oder 3 -facher Antrieb

    AW: 2-facher oder 3 -facher Antrieb Ich bin von 34-50 auf 39 -53 und muss sagen fürs flache einfach ein Traum da ist immer der passende gang dabei. Als Kassette habe ich ne 25-12 und ein 29-12 das wenn ich flach fahre kommt die 25 er drauf in den bergen die 29er die wiederspricht dan im end...
  11. V

    Campa Chorus 11s vs. Shimano Ultegra vs. SRAM Force

    AW: Campa Chorus 11s vs. Shimano Ultegra vs. SRAM Force Also ich bin von Sram Red auf die Chorus am neuen bike umgestiegen und bereue es nicht!
  12. V

    Wouter Weylandt beim Giro tödlich verunglückt

    AW: Wouter Weylandt beim Giro tödlich verunglückt Aber der Organisation die Schuld geben finde ich nicht richtig haben ja nicht die entschieden das er dort fallen muss! Ich habe gerade den Arzt gehört der als erster eingetroffen ist ca. 20 sec. nach dem Sturz und er hat gesagt das die...
  13. V

    Gabel für Tarmac SL

    Hallo zusammen kann mir jemand helfen was für eine ich in einen Tarmac SL einbauen kann? Sollte nich nur Leicht sondern auch dazu passen(Optisch+Technisch) gruss hanny1979
  14. V

    Auf eimal Allergie-was nun? Eure Erfahrungen?

    AW: Auf eimal Allergie-was nun? Eure Erfahrungen? Also bnei mir ist e s auch ich hock total kaputt aufs bike Geschwollen juckende Auge Niesen nach 10 min alles weg solange ich fahre, sobald ich daheim bin geht es nach 5 min von vorne los. Mein Tip Hyposensibilisierung machen damit es auf jeden...
  15. V

    Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

    AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus O je was ist denn los? Warum hauen alle so auf Ricco ein? Was macht er verbotenes? Er macht doch nur das was alle anderen auch machen! Ich weiss garnicht warum echt einer glaubt das auch nur einer der spitzenfahrer sauber ist, die höchstens im...
Zurück
Oben Unten