• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Na ich wäre vorsichtig, zumindest bei Facebook würde ich das nicht als öffentliche Party posten :D Hier ist ja vielleicht etwas intimer...
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Hab heute noch ne 12-29er Campa Chorus Kassette bestellt! Nen kleinen Wettbewerbsvorteil verschaffen...:floet::D
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Ey, ich hoffe morgen oder übermorgen ist mein Rad endlich wieder flott... Der Ergopower sollte heute eigentlich beim Händler eintreffen. Habe extra bei Campa angerufen und die haben zugesichert das er heute kommt! Und: nix ist!:mad: Könnte :kotz:
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Coole Wette! ;) Bin gespannt, wie es ausgeht, wünsche Dir jedenfalls viel Glück!
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Hab heute noch ne 12-29er Campa Chorus Kassette bestellt! Nen kleinen Wettbewerbsvorteil verschaffen...:floet::D


Sag mal, warst Du gestern (Donnerstag, den 07.07) gegen 13.30Uhr, bei CARSTEN im Laden?

Wenn ja, sind wir uns dort über den Weg gelaufen, hatte mein SCOTT (-> siehe mein Album) abgeholt (war allerdings sehr in Eile)! :)



Viele Grüße,

Kenianer :i2:
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Jau, das war meiner einer! Ich erinnere mich: du warst der, der Scott und Cervelo nicht unterscheiden kann!? :D;)
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Fahre den Berg solange wie möglich vielleicht auch zwei mal hintereinander und kaufe dir 2 Kisten Bier und wenn Ihr oben seit und dein kollege gewonnen haben sollte sage Ihn einfach das du das aus spass gemacht um mal mit Ihm zu fahren-)-)
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Kneifen gilt nicht. Wenn der Kollege "der Meister" ist solltest Du daran denken, daß Wettschulden Ehrenschulden sind.
Lieber alles geben und mit iner 1A Leistung verlieren als irgendwelche Tricks probieren.

Gib Gas, gegen Dein Ego gewinnst Du auf alle Fälle.
Viel Erfolg.
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Kiste wird natürlich danach geleert!;) Wer hat denn was von Kneifen gesagt?:confused: Da er vom "Hollandrad mit Kiste Bier auf dem Gepäckträger" abgewichen ist, ist die andere Kassette für mich nur fair... Ich hatte schon von neuen Laufrädern (anstatt meiner schweren Sciroccos) gesprochen und da meinte er nur: "Für dich ist alles erlaubt, nur helfen wird es dir nicht!":eek::D

Wie gesagt: Selbstbewusstsein pur der Gute!
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

DAS hat er glaube ich nicht gemeint! :D Er ist schon fair, aber ich glaube auch für ihn wird es kein Kinderspiel!:devil:

Gleich gehts zum Training an den Berg!:daumen:
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Kurzer Trainingszwischenstand:

Sonntag 740 hm (2x hoch) plus Grundlage, 46 km in knapp 2 Stunden

Heute: 980 hm (3 x hoch) plus Grundlage, 52 km in 02:14 h


Bergfahren versaut einem ja dermaßen den Schnitt (der Edge zeigte nur nen 22er Schnitt an)... :rolleyes: Trotzdem habe ich das trügerische Gefühl das mir der Berg sympathischer wird und sich ansatzweise sowas wie Muskelgewebe bildet...:eek:

Gute Nacht allerseits!:dope:
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Verstehe ich das richtig? Sonntag 740hm x 2 = 1480hm und heute 980hm x 3 = 2960 hm? Wenn du 3000 hm auf 52km in 2:14 schaffst, gewinnst du locker :p
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Verstehe ich das richtig? Sonntag 740hm x 2 = 1480hm und heute 980hm x 3 = 2960 hm? Wenn du 3000 hm auf 52km in 2:14 schaffst, gewinnst du locker :p

Du raffst es nicht das sind alle Höhenmeter am Tag mit an dem einen Tag 2x den Berg und an den anderen 3x den kleinen Anstieg hoch.:D
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Ach soooooooooooo. Ok, dann verlierst du die Wette :devil:
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Verstehe ich das richtig? Sonntag 740hm x 2 = 1480hm und heute 980hm x 3 = 2960 hm? Wenn du 3000 hm auf 52km in 2:14 schaffst, gewinnst du locker :p

Neeeeeee.... :D DIE Trainingseinheit kommt erst nächste Woche! ;) War schon insgesamt. Habe es ein wenig unglücklich gepostet. Aber nichts desto trotz gewinne ich locker............... :floet: :duck:
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Hast Du schon einen Sprachtrainer?;)
 
AW: Bescheuerte Wette eingegangen... Trainingstipps Bergfahren bitte!

Damit ich nicht mehr so eine große Klappe hab, oder wie?;)
 
Zurück
Oben Unten