• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Konsequent gedopt, konsequent Karriere terminiert (worden)
Konsequent kopiert, konsequent zurückgetreten (worden)

Schon tolle Hechte, unsere Konsequenz-Spitzenreiter. :mad:
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

O je was ist denn los? Warum hauen alle so auf Ricco ein?
Was macht er verbotenes? Er macht doch nur das was alle anderen auch machen! Ich weiss garnicht warum echt einer glaubt das auch nur einer der spitzenfahrer sauber ist, die höchstens im richtigen moment sauber(siehe Rinder Contador), Ist doch klar das so ne schande nicht nochmal pasieren darf denn dann gibt echt keinen Sponsor der sich diese last antut! Nur muss man halt bei Ricco der sowieso schon am bden ist auch drauf rumtrampen?
Denkt aber bitte wieviele grosse helden auch gedopt waren und sind und kein hahn schreit danach

gruss
valentino
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

O je was ist denn los? Warum hauen alle so auf Ricco ein?
Was macht er verbotenes? Er macht doch nur das was alle anderen auch machen! Ich weiss garnicht warum echt einer glaubt das auch nur einer der spitzenfahrer sauber ist, die höchstens im richtigen moment sauber(siehe Rinder Contador), Ist doch klar das so ne schande nicht nochmal pasieren darf denn dann gibt echt keinen Sponsor der sich diese last antut! Nur muss man halt bei Ricco der sowieso schon am bden ist auch drauf rumtrampen?
Denkt aber bitte wieviele grosse helden auch gedopt waren und sind und kein hahn schreit danach

gruss
valentino

Moin!
Ist bei mir im Privatleben genau das Gleiche. Wenn mich jemand belügen will, dann soll er sich verdammt nochmal Mühe geben! :D
Was mich derbst aufregt sind dumme, plumpe Lügen. Da wird man ja nicht nur belogen sondern gleichzeitig für einen Trottel gehalten :mad:!
Ricco ist zu blöd zum Betrügen. Macht zudem ne peinliche laute Show und verreckt fast, weil er sein Blut 25 Tage!!!!! im Kühlschrank lagerte.
Ich meine, das ist keine Milch von der man n Schluck nimmt und ggf. heftig ausspucken muss weil sie sauer ist. Das war BLUT das er sich injeziert hat! :eek:
Dass er weiter gedopt hat überrascht hier sicherlich niemanden, aber WIE, da fällt einem nichts mehr ein :rolleyes: . Und diesen Riccò kann man auch nicht als "Abbild des Radsportlers per se" sehen.
Alle Profisportler gehen an die Grenzen ihrer Pysis, der Psyche und des medizinisch erlaubten bzw. nicht verbotenen. Einige gehen darüber. Das ist nichts neues.
Aber Riccò ist sicherlich einmalig dämlich und dazu schmerzbefreiter als Tyler Hamilton.
Grüße
Christian
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Ob sowas weh tut?

scheinbar tut blödheit nicht weh... sonst würde der sich gar nicht mehr bewegen...

wenn er wirklich ein halbwegs gutes team findet sollte man die verantwortlichen mit ricco zusammen an den eier über das ganze kopfsteinflaster zwischen sydney und oslo ziehen...
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Ich mochte Ricco mal. Was der aber in letzter Zeit abzieht ist nicht mehr normal. Vor kurzem sagt er, dass ihn der Radsport anwidert und er nichts mehr mit ihm zu tun haben will und ein paar Wochen später verkündet er ein neues Team suchen zu wollen. Scheint ein bisschen geistig verwirrt zu sein, der gute Riccardo...
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Ich mochte Ricco mal. Was der aber in letzter Zeit abzieht ist nicht mehr normal. Vor kurzem sagt er, dass ihn der Radsport anwidert und er nichts mehr mit ihm zu tun haben will und ein paar Wochen später verkündet er ein neues Team suchen zu wollen. Scheint ein bisschen geistig verwirrt zu sein, der gute Riccardo...

ricco war früher immer einer der seine klappe weit aufgerissen hat und somit für zusetzliche unterhaltung gesorgt hat. entweder lief es darauf hinnaus das man ihn mochte oder halt eben nicht(vergleichbar mit cav).

er ist halt in den dopingsumpf geraten und als er nach seiner ersten sperre wieder kam lief es nicht so wie er wollte und hat vermutlich wieder angefangen zu dopen. irgendwo da muss er komplett verrückt geworden sein, weil sonst lassen sich seine aktionen nicht mehr rechtfertigen. ich glaube das er daran zerbrochen ist und es noch weiter tun wird wenn er nicht richtige hilfe bald bekommt, und ne lebenslange sperre kann man als außenstehender beim ihm eher als hilfe als als strafe sehen da er so in ruhe ein normales leben führen kann...
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

wenn das der Hansi liest ..... :rolleyes:

Und dann? Hätt' ich höchstens Bedenken das dem Kopfsteinpflaster was passiert. ;)

Man muss bei Ricco einfach den richtigen Maßstab ansetzen. Das ist ein Assi, der nix kann außer Radfahren, ausgestattet mit der Intelligenz eines Carbonrahmens. Ein potentieller Kandidat für den Darwin Award. Das wirklich Schlimme ist: der ist volljährig, voll geschäftsfähig, darf wählen gehen, Auto fahren, Kinder haben, alles. :rolleyes:
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Hab so das Gefühl das entwickelt sich so Richtung Marco Pantani.
Hoffentlich bekommt er die Kurve (natürlich außerhalb des Radsports).
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Das ist ein Assi, der nix kann außer Radfahren, ausgestattet mit der Intelligenz eines Carbonrahmens. Ein potentieller Kandidat für den Darwin Award.


Es fällt einem schwer zu glauben was man da lesen muss. Er ist nicht nur ein Volldepp, sondern die Konsequenz die ich ihm einst andichtete, scheint er genau so wenig zu haben.
Solche Leute braucht der internationale Radsport genauso dringend wie einen Kropf.
Dumm geboren und nix dazugelernt, um es ein mal diplomatisch zu formulieren.
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Der Typ ist echt ein absoluter Witz.
- Verlässt erst seine Freundin, weil diese positiv getestet wurde (das muss Liebe sein)
- wird dann ein paar Wochen selber positiv getestet,
- dopt sich krankenhausreif (Nierenversagen)
- leugnet alles
- kündigt Karrienende an
- kündigt Comeback an
 
AW: Ricco wegen Nierenversagens im Krankenhaus

Der Typ ist echt ein absoluter Witz.
- Verlässt erst seine Freundin, weil diese positiv getestet wurde (das muss Liebe sein)
- wird dann ein paar Wochen selber positiv getestet,
- dopt sich krankenhausreif (Nierenversagen)
- leugnet alles
- kündigt Karrienende an
- kündigt Comeback an
Liest sich für mich wie das typische Anforderungsprofil eines Rad-Profis. :p
__________________

threadclosed.gif
 
Zurück
Oben Unten