• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Gedo

  1. Gedo

    Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

    die nächsten 2 Wochen bin ich auch im Urlaub. Gerd
  2. Gedo

    Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

    Hallo Horst (und natürlich alle anderen Teilnehmer), Seit Ihr eigentlich trocken durchgekommen? Bei 120 müsste es ja gut gegangen sein, trotz späterem Start. Ich habe für die 160er Runde versucht gleich früh 6.30 loszukommen, ist aber dann doch fast eine Stunde später geworden. Natürlich habe...
  3. Gedo

    Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

    "Historica" -> Das setzen wir heute gleich auf den Tagesordnungsplan!
  4. Gedo

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    @Panchon: schön, ich freu mich Danke und bis bald, Gerd
  5. Gedo

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    Das mit den seltsamen Stadtmenschn habe ich zwar auch nicht ganz verstanden, würde aber trotzdem auch gern kommen, selbst wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt (In Form von Schnee natürlich;-) Gerd
  6. Gedo

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    Am 28. wäre es bei mir auck okay. Später wird bei mir zum Problem. Gab es eigentlich noch Alternativvorschläge soll ich mal im "Schlweizer Hof" nachfragen. Vielleicht haben wir ja gar keine Chance mehr den Termin frei auszuwählen. bis bald, Gerd
  7. Gedo

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    Hallöchen zusammen, ist zwar kein besserer aber ein anderer Vorschlag http://www.schweizer-hof.net/6.html Wäre auch nicht außerhalb westlich von München, aber Pasing ist von der Autobahn vielleicht nicht so weit entfernt. Also "quer durch die Stadt" und "türkische Gerichte" wären damit...
  8. Gedo

    Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

    und hier ist der Beweis (Platz 1):
  9. Gedo

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    Winterpokal: Der Anfang ist gemacht (Platz1):
  10. Gedo

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    Hallo Ella, Sorry, aber unser Team "3Brüdertouren" ist schon voll belegt und (zumindest die Diskussionen) im vollem Gange: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/98
  11. Gedo

    Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

    Da dachte ich, ich komme mal wieder dazu bei Euch mitzufahren und dann so was (Wetter) Da konnte ich leider nicht wiederstehen, sorry. (Sonntag in Seefeld (at))
  12. Gedo

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    Hallo zusammen, ja, ich melde mich auch mal wieder, bei der Nässe rutschen einem ja immer die Skiroller-Räder weg, so greif ich auch mal wieder auf die größeren (Fahr-) Räder zurück. Ich weiß nur noch nicht, ob ich schon das Rollenprofil draufziehen soll. (oder vielleicht die Spikes?)...
  13. Gedo

    Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

    tri216: Ah, zum Leuchtturm geradelt? Ja, ich melde mich auch mal wieder, bei der Nässe rutschen einem ja immer die Skiroller-Räder weg, so greif ich auch mal wieder auf die größeren (Fahr-) Räder zurück. Ich weiß nur noch nicht, ob ich schon das Rollenprofil draufziehen soll. (oder vielleicht...
  14. Gedo

    Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

    Okay, wenigstens ein Piep möchte ich von mir geben, auch wenns mit Mitfahren bei mir nichts wird. (Urlaub rausarbeiten - Urlaub machen - Arbeit aufarbeiten - Urlaub - Weiterbildung usw.) ...und dann wird ja schon wieder Winter ;-) Viel Spaß bei Eurer Tour, irgendwann wird's schon mal wieder...
  15. Gedo

    Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

    Hallo Jürgen, mal sehen wie der Abend heute verläuft, voraussichtlich bin ich morgen ab Link geräumt dabei. ...bis dahin, Gerd
Zurück
Oben Unten