• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Mahlzeit allerseits,

ja, äh, vielleicht was Unangenehmes: Mein Hals kratzt ... ein wenig ... aber ein wenig mehr als beim Frühstück. Und irgendwie fühlt's sich in mir auch ein bisserl komisch an, wenn ich so in mich „reinhör'“. Zwei Doping-Aspirins hab ich vorsichtshalber eingeworfen, aber falls es schlechter wird bis zum Abend ... Schau ma mal. Meinen Vorrat an Acetylsalicylsäure hab ich jedenfalls vorsichtshalber ergänzt.

Viele Grüße
Franz
 
Hallo zusammen,

jetzt muss ich kurzfristig absagen! Wir haben noch einen "Noteinsatz" auf der Baustelle heute abend, so dass es bei Margot und mir leider nicht klappt :(.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und auf ein erneutes baldiges ToH.

Viele Grüße,
Horst
 
Guten Morgen allerseits,

hab ich gefreut, wieder mal ein wenig Zeit miteinander zu verbringen und über dies und das und nicht zuletzt auch über künftige gemeinsamen Touren zu sprechen. Wir müssen das absehbar wiederholen, wobei, wenn dann das Wetter zum Radln wieder besser wäre, dann vielleicht lieber gleich auf dem Sattel.

Schade fand ich, daß die Tourmalets nicht dabei sein konnten, aber so ist die Welt: Hart, aber ungerecht. :)

Schönen Wochenausklang
Franz
 
Guten Morgen,

ja, das fanden wir auch sehr schade! Wir haben statt dessen bis halb zehn Wasserrohre freigelegt...

Viele Grüsse und auch gleich ein schönes Wochenende,
Horst
 
Hallo zusammen,

es hat mich auch gefreut nach so langer Zeit wieder einige aus dem Forum zu treffen. Vielen Dank für das Organisieren. Gegen ein Treffen auf dem Sattel hätte ich nichts einzuwenden. Mein neues RR wird hoffentlich bald eintreffen. Jetzt müsste es nur noch Sommer werden…

Viele Grüße
Frank
 
Ja, sag einmal, wo ist denn der Therad hingerutscht. Doch glatt auf die zweite Seite. Sowas aber auch. Nein, das geht nicht. Punkt.

Dummerweise ist fürs Wochenende ja trotzdem schlechtes Wetter angesagt, aber wer weiß, vielleicht wird's ja doch noch besser.

Schönen Abend
Franz
 
Ich hatte grad einige Wochen Pause und bin rekonvaleszent, will aber am Donnerstag eine ganz gemütliche Runde fahren. Das Wetter soll großartig werden, für die arbeitende Bevölkerung ist das wahrscheinlich trotzdem eher ungeeignet, oder?
 
Donnerstag besteht zumindest bei mich keine Chance, zumal wir übernächstes Wochenende unser Büro umziehen und dasselbe vorher neben der Arbeit noch verpacken müssen. Rollerer hat aber im anderen Thread was von Donnerstag geschrieben. Vielleicht geht ja was zusammen.

Viele Grüße
Franz

P.S. Geht's der Achillessehne wieder besser? Es war doch die Achillessehne, oder?
 
Ja, genau, war es. Hat viel Zeit(> 6 Wochen), Ibuprofen, Strom, Übungen und Nerven gekostet. Erster Versuch heute über 'ne kurze Strecke war prima. Trotzdem erstmal ganz langsam...

PS: Danke, ich schau mal bei den Ammersee'lern :)
 
Zurück
Oben Unten