• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Panchon: ...Wieder ins warme Bett gekrochen?;)
Bin da gar nicht erst raus. ;)

Nein, ich laß' es für heute bleiben. Inzwischen bin ich zwar fast am Frühstücken, aber 11:30 Uhr kann ich kaum noch schaffen. Außerdem denk' ich gerade darüber nach, ob das ätzende Gefühl in der Nase eine herankommende Erkältung ankündigt.

Ich wünsch' euch viel Spaß und hoffe, daß sich die eine oder andere Gelegenheit dieses Jahr noch ergeben wird.

Viele Grüße
Franz
 
Schee wars! Wer hätte das gedacht, daß das noch so eine tolle Tour bei richtig prächtigem Wetter wird?
Allen noch einen schönen Sonntag und Grüße von der Sonnenterasse,
Rollerer
 
Um die Sonnenterrasse beneide ich den Rollerer (an Tourmalets Garten darf ich gar nicht denken...), aber es gab ja reichlich Sonne auf dem Weg. War eine richtig schöne Herbsttour!
Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Martina
 
Es wäre eine Schande gewesen, dieses tolle Wetter nicht auszunützen!
Hätte allerdings nicht damit gerechnet, so viel von dem komischen weissen Zeugs aus der
Nähe zu sehen.
Viel Spaß beim Putzen und
schönen Restsonntag noch,
lg Ella
 
Zumindest wenn die Straßen trocken sind, will mein schönes Simplon doch nicht schmutzig machen!

Hat leider nicht geklappt!

large_Wangen_04.jpg
 
Ich weiß zwar nicht genau, wo die Peretshofener Höhe ist, aber den Humbacher Buckel kenn' ich und ansonsten find ich in der Gegend auch irgendwie immer heim. ;)

Hallo Franz,

die Peretshofer Höhe kennst Du schon. Ist etwas südlich vom Humbacher Buckel. Jürgens Aussichtspunkt liegt da. Überhaupt war die heutige Strecke in weiten Teilen bekannt: der Anfang war die Jürgens Tour durch den Süden, die zweite Hälfte die kleine Velomotion-Tour (in entgegengesetzter Richtung).

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo zusammen,

von den Temperaturen abgesehen ein richtiger goldener Oktobertag. Mit weiss-blauem Himmel und schöner Herbstfärbung:

large_Wangen_01.jpg


large_Wangen_02.jpg


large_Wangen_03.jpg


Aber zum ordentlich Putzen hat's auch bei mir gereicht!!

large_Wangen_05.jpg


Viele Grüße und vielleicht bis bald mal,
Horst

P.S.: nächsten Sonntag hätte ich nochmal Zeit... Panchon: Staffelsee??
 
Danke Horst für die schöne Tour und die doch ganz tollen Fotos!
Putzen ging ganz gut, solange der Dreck noch feucht war: 10min.
 
Ich hab übrigens mal gesucht: in meinem BIOS habe ich keine Einstellung gefunden, wo ich die Stromstärke an den USB-Ports anpassen kann....
 
Hallo Horst,
auch von mir ein Dankeschön für die Bilder. Habe ich mein feines Radl doch tatsächlich schmutzig gemacht...
Schön war´s!
Martina

Panchon: Erkältungskrankheiten mit Fieber unter 39 Grad sind kein Grund, an so netten Radltouren nicht teilzunehmen ;).
 
Da dachte ich, ich komme mal wieder dazu bei Euch mitzufahren und dann so was (Wetter)
Da konnte ich leider nicht wiederstehen, sorry. (Sonntag in Seefeld (at))

medium_x1.jpg


medium_x4.jpg
 
Jauuuul. Gedo, das ist gemein. Hätte nicht gedacht, dass Langlaufen schon geht. War die Loipe offiziell gewalzt? Und wie lang war die? Naja, jetzt ist der Schnee eh erstmal wieder futsch....
 
Der vom Tiroler Tourismusverband angeworbene Agent Gedo betreibt seine klassenfeindlichen und subversiven Handlungen gegen den Fortschritt und nicht zum Wohle des....
Ähm... räusper....falsche Spalte.
;)



Tolle Bilder!
 
Zurück
Oben Unten