• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Franz,

wenn es am Sonntag trocken ist, bin ich wahrscheinlich dabei. Sehr optimistisch bin ich aber gerade nicht, Freitag soll es wieder zu regnen anfangen. Mal sehen...

Allen Italien- und sonstigen Wegfahrern wünsche ich einen schönen Urlaub!

Viele Grüße
Martina
 
Liebe Ella, lieber Horst, euch beiden schöne freie Tage, vor allem aber tolles Wetter und etwas mehr Wärme als hier.
Und dir, Franz, gute Besserung mit der Schulter, was hast dir denn da wieder angelacht?

Ich war übrigens ganz beeindruckt von eurer Nebelfahrt am Sonntag. Tapfer, tapfer, muss ich schon sagen. Nächstes Jahr bei wärmeren Bedingungen würde mich die Tour auch sehr interessieren. Wäre spannend, ob ich dabei noch neue, mir unbekannte Straßen kennenlernen würde.

Viele Grüße
Gerdi
 
Servus Gerdi,

ich weiß eigentlich gar nicht, was mit der Schulter ist. Vor gut zwei Wochen hab ich mich, glaub ich jedenfalls, unrecht bewegt und seither tut's weh und zwar dummerweise täglich mehr und mehr. Vorgestern nacht war's besonders schlimm. Letzte Nacht hab ich aber zum ersten Mal seit zwei Wochen eine schmerzfreie Schlafstellung gefunden, und so war's heute auch gleich viel besser.

Im Nebel sind wir am Sonntag übrigens gar nicht gefahren. Es war diesig, und wir hatten kaum Fernsicht, aber Nebel war auch keiner da. Ich finde, du hättest da locker mitradln können, wobei ich aber davon überzeugt bin, daß du alle unsere Wege bereits kennst.

Vielleicht ja doch mal wieder bis bald!

Servus
Franz
 
Servus Franz,
ich hatte mir das Mitradeln letzten Sonntag schon sehr überlegt, die Strecke hätte mich gereizt. Aber ich hatte ja gerade erst eine dicke Erkältung überwunden, da schien mir das Wetter nicht geeignet, um aufs Rad zu steigen. Wie gesagt, bei Sonne würde ich diese Tour sehr gerne mal fahren. Ich wünsch dir gute Besserung mit der Schulter, wird schon hoffentlich bald werden. Wir sehen uns dann spätestens beim nächsten ToH (geht bei mir aber leider erst im Nov.).
Viele Grüße
Gerdi
 
Guten Morgen,

B5 aktuell sagt fürs morgige Wetter nichts Gutes: keine Veränderung zum heutigen Wetter. Das, ich muß es gestehen, dämpft meine Lust auf Radln gewaltig. Sieht das jemand anders? Martina, was meinst du?

Schönes Wochenende
Franz
 
Hallo Franz,

das Wetter ist fruchtbar (komme gerade von draußen), und eigentlich rechne ich nicht damit, dass es morgen viel besser wird. Ich habe den Radltag innerlich eigentlich schon gestrichen. Wenn´s morgen früh unerwartet trocken ist, trifft man sich spontan im Forum oder auch nicht - einverstanden?
Viele Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
Martina
 
Guten Morgen Martina,

ausschauen tut's zwar besser, aber jetzt hab ich einen Abholjob in Weilheim übernommen, so daß mit Radln heute nichts mehr wird. Vielleicht hock ich mich am Nachmittag eine Stunde auf den Sattel, aber so richtig eben sicher nicht mehr. Hoffen wir aufs nächste Wochenende.

Schönen Sonntag
Franz
 
Hallo Franz,

mich zieht´s heute auch nicht auf´s Rad, passt also.

Auch Dir einen schönen Sonntag
Martina
 
Hallo Franz,

hoffe, Du es auch noch auf´s RR geschafft. Ich wollte ja eigentlich gar nicht, konnte aber nicht widerstehen, als am Nachmittag bei uns die Sonne rauskam. Dann ist eine so genussvolle Kaffeefahrt daraus geworden, dass ich vor lauter Tiefenentspannung fast vom Rad gefallen wäre (die erste Ausfahrt nach ein paar Regentagen ist doch immer die schönste!)

Viele Grüße
Martina
 
Hallo Martina,

fast, nur fast hab ich's geschafft, aber dann noch nicht. Vorher war's so trübe und just als es dann sonnig wurde, mußte ich nach Weilheim. Ja, und als ich wieder zurück war, war's auch schon wieder vorbei mit der Pracht. Aber was soll's? Ich richte mich so langsam wieder gedanklich auf die Rolle ein. Kilometer kann man da immerhin schrubben und draußen radln wir wieder nächsten Sonntag herum.

Viele Grüße
Franz
 
Hallo zusammen,

ja, ich melde mich auch mal wieder, bei der Nässe rutschen einem ja immer
die Skiroller-Räder weg, so greif ich auch mal wieder auf die größeren (Fahr-) Räder zurück.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich schon das Rollenprofil draufziehen soll. (oder vielleicht die Spikes?)

Passend zum Wetter:
Beim Winterpokal ist unser Team schon belegt. 3BrüderTouren und Gäste: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/98 und sind im alphabetisch geordnetem Ranking schonmal auf Platz 5.

...muss ich jetzt eigentlich immer in beiden Threads posten?

also dann (ich hoffe) bis bald, Gerd
 
:idee: Ganz was anderes: Hat jemand Lust auf Winterpokal?
Ich nämlich schon, ist eine nette Motivation.
Gedo: schade, Deine Langlaufpunkte waren nicht zu verachten!
 
Hallo Fitus, hallo Ella,

jetzt fühle ich mich doch mal geschmeichelt und eingeladen - muss aber zugeben, dass ich schon ein WP-Team habe. Als sich hier im Forum nichts und niemand rührte, nachdem ich das Thema mal dezent angesprochen hatte, habe ich mir gerade ein Team im MTB-Forum gesucht.
Schade, wäre sicher eine nette Runde geworden. Aber Konkurrenz ist auch nicht schlecht, können am Ende ja mal Punkte vergleichen.
Viele Grüße
Martina
 
Zurück
Oben Unten