• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Aha, da käm ja ein richtiges Grüppchen zusammen. Nur zeitlich ein bißchen unsynchron. Was mich anbelangt, kann ich für Freitag noch nichts sagen, aber ausschauen tut's eher trübe. Samstag könnte ich mir ab 12 oder 13 Uhr eine kleinere Runde von 50 bis 70 km vorstellen, vorzugsweise mit Start irgendwo zwischen Herrsching und Wangen bzw. Hohenschäftlarn. Sonntags? Da könnte ich vermutlich früher und länger, doch momentan ist eine Sonntagsplanung wegen der Wetterprognose meiner Meinung nach sinnlos.

Schönen Abend
Franz
 
Hallo Sonntagsradler,
so wie´s ausschaut, fällt der Sonntag ja wieder mal ins Wasser, deshalb bin ich auch eher für Freitag und Samstag.
Am Freitag eine kürzere Runde ab LG oder Wangen und am Samstag Dachauer Hinterland wären für mich ideal, also schau´n mer mal was zamgeht.

Viele Grüße
Jürgen
 
.......

Frage: wie hieß der Ort nochmal mit dem grandiosen Blick auf die Kampenwand?

Hallo solea008, wenn du den Blick wie auf dem obigen Bild meinst, dann ist das von Jakobsbaiern aus, das sind aber die Bayrischzeller und Schlierseer Berge.
Die Kampenwand und der Wendelstein sind links versteckt und am besten von der Gegend um Biburg aus zu sehen.

Viele Grüße
Jürgen
 
Hi Jürgen,

wie sieht es denn mit einer kleinen Runde morgen bei Dir aus? Vormittags soll es noch ziemlich "zapfig" sein, die Sonne soll sich erst so ab Mittag zeigen. Da wäre ein Start zwischen 12:00 und 13:00 Uhr wohl sinnvoller. Was meinst Du?

Ich schau einfach morgen Vormittag nochmal hier rein. Treffpunkt am LG wäre o.k.

Viele Grüße,

Doris
 
Hallo,
das Wetter scheint ja einigermaßen erträglich zu sein, deshalb fahr ich eine kleine Runde so ca. 70-80km ab Link geräumt; Start 12:30.

Shari: Morgen kann ich leider doch nicht.

VG Jürgen
 
Thelonious: Schade. Hätte sich mit Sicherheit gelohnt, genauso wie die heutige Ausfahrt: Strassen trocken, Wind gering, Temperaturen akzeptabel, gelegentlich sogar Sonne ....

Dann mach ich morgen mein Soli-Ründerl. Abfahrt 12:30. Fahrzeit ca. 4 Stunden. Kommt jemand mit?
 
'n Abend allerseits,

... Samstag könnte ich mir ab 12 oder 13 Uhr eine kleinere Runde von 50 bis 70 km vorstellen, vorzugsweise mit Start irgendwo zwischen Herrsching und Wangen bzw. Hohenschäftlarn. ...

mit mir wird das leider nichts morgen, denn der Mutterabend beginnt morgen ausnahmsweise bereits zwischen zwei und drei Uhr. Und Sonntag? Da schaut's immer noch regnerisch und damit trüber als nur trübe aus.

Schönen Abend
Franz
 
Da mir am Sonntag für's eigentlich geplante Wandern nach und nach wetterbedingt alle abspringen: Jepp!

Wie hoch/weit wäre denn die Velomotiontour in etwa?
 
Servus Sonntagsradler,
ich bin gerade erst aus MUC zurück und habe eigentlich keine Lust, morgen gleich wieder da hin zu düsen.
Werde wohl hier mittags ein Ründerl drehen (wenn es nimmer so saukalt ist).
Sonntag fällt wohl ziemlich sicher ins Wasser.
schönes Wochenede
Ella (die heute Muttertag hatte)
 
Schönen Abend allerseits,

spontan bzw. kurzfristig ist ja eigentlich nicht schlecht, aber mein letzter Blick in die diversen Wetterglaskugeln des Internets ist schon arg frustiered. Ich sehe, ehrlich gesagt, keine Chancen mehr für morgen und würde die Velomotion-Tour deswegen lieber fürs kommende Wochenende bzw. für einen besseren Zeitpunkt aufheben. Ein paar Mal muß es doch noch gehen dieses Jahr! ...zefix!

Schönen Abend trotzdem
Franz

P.S. Die Ammerseerundfahrt würd ich auch nochmal gerne machen.
 
Schaut leider nicht so aus, als ob es heute noch rennradlbares Wetter geben würde.
Dann geh ich halt ins Studio.

Irgendwas muss ich machen, vorgestern nur 1,5 Stunden spazieren gehen
mit Muttern im Englischen Garten, gestern gar kein Sport. Ausser man rechnet den großen Putzfimmel als Sport.
Wenn sich bei mir ein solcher Putzwahn ankündigt, muss ich das ausnutzen, der kommt so schnell nicht wieder.
Jetzt blitzt und blinkt es wieder in der Bude. Und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich keinen Spocht gemacht habe.
Nächste Woche geht der Winterpokal los, das gibt wieder ein bisschen Motivation. Und wenns mich nur
zwengs 2 Punkten auf den Crosstrainer treibt, alles besser als nix.

Gestern bis mitten in der Nacht ein Special im Fernsehen geguggt - "40 Jahre Queen".
LMA, jetzt werd ich alt.... 40 Jahre....

schönen Sonntag,
lg Ella
 
Das Gute am hier bei uns gerade oberbeschissenem Wetter ist, daß man nicht mehr zu hoffen braucht und sich anderen Dingen zuwenden kann. So geh ich jetzt in die Arbeit und vielleicht rolle ich am späteren Nachmittag eine Voyager-Folge lang.

Ja, schönen Sonntag
Franz
 
Schaut leider nicht so aus, als ob es heute noch rennradlbares Wetter geben würde.
Dann geh ich halt ins Studio.

Irgendwas muss ich machen, vorgestern nur 1,5 Stunden spazieren gehen
mit Muttern im Englischen Garten, gestern gar kein Sport. Ausser man rechnet den großen Putzfimmel als Sport.
Wenn sich bei mir ein solcher Putzwahn ankündigt, muss ich das ausnutzen, der kommt so schnell nicht wieder.
Jetzt blitzt und blinkt es wieder in der Bude. Und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich keinen Spocht gemacht habe.
Nächste Woche geht der Winterpokal los, das gibt wieder ein bisschen Motivation. Und wenns mich nur
zwengs 2 Punkten auf den Crosstrainer treibt, alles besser als nix.

Gestern bis mitten in der Nacht ein Special im Fernsehen geguggt - "40 Jahre Queen".
LMA, jetzt werd ich alt.... 40 Jahre....

schönen Sonntag,
lg Ella
LOL

Dir trotzdem einen schönen Sonntag!
Grüße vom Rollerer
 
Winterpokal: Der Anfang ist gemacht (Platz1):

medium_wp3brueder.jpg
 
Zurück
Oben Unten