• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

O.K., machen wir so! Schönen Feiertag erst mal!

Ella, was ist eigentlich mit Dir? Musst Du am Freitag arbeiten??
 
Piep!:D
Habe leider Freitag keine Zeit, wünsche Euch aber viel Spaß!

Witzigerweise haben wir letzte Woche schon beschlossen, genau diese Runde am Samstag zu fahren.
(Vorausgesetzt, ich finde in Wertach den Abzweig zu dem fiesen Buckele, von dem aus man dann oben einen so genialen Ausblick hat). Wenn ihr da oben seit, wisst Ihr sicher, welchen ich meine.

Letzte Woche haben wir die Planseerunde gefahren. War zwar ein bisschen grau und kühl aber trotzedem toll.

Morgen werden wir mit dem Alteisen an den Ammersee fahren.

Schöne Runde wünsch ich Euch und allen anderen ein schönes Wochenende

lg Ella
 
Hallo Ella,

dann Euch auch viel Spass! Vielleicht fahren wir uns ja zufaellig ueber den Weg. Margot und ich wollen zum Kuchenessen nach Oberbeuern.

Bis demnaechst mal,
Horst
 
Hallo Ella,
Danke für's Piep ;)
Klappt bestimmt wieder mal.
Euch ein schönes Rad-Wochenende,
Rollerer
 
Hallo Horst,

was schätzt Du denn, wie lange wir von Landsberg nach Pfronten brauchen (frage wegen des Umwegs)?

Grüße (auch an Dich, Ella) und bis morgen
Martina
 
Apropos Gardasee (falls mal jemand von Euch mit dem RR in die Gegend kommt):
ich kannte die Sarca-Schlucht bisher nur von den alten Moser-Touren mit dem MTB als holprige Asphaltpiste mit vielen Schlaglöchern und steinübersäht. Dort ist aber ein ganz neuer, bestens gepflegter Radweg, der sich hervorragend mit dem Renner befahren lässt. Und landschaftlich ist das eh super...
large_Sarca-Schlucht.jpg
 
Ein ehemaliger Kollege von mir. Ist auch im Forum angemeldet (0815), kennst Du aber noch nicht. War die letzten zwei Jahre hier nicht mehr dabei. Ich bin mit ihm neulich die Namlosrunde gefahren.
 
Öffz, also noch ein Flotter. Wird morgen wohl eher ... nicht langweilig für mich :eek:.
Freu mich trotzdem (immer noch) :) . Carbonetta, Thelonious ..... - wirklich keine Zeit? Eine große Gruppe wär schon fein.
 
Stephan, super!
Ich ruf Dich heute abend mal wegen Treffen an.

martina63: wenn ich mich so an die letzten Male erinnere, dann muesste eher ich Bedenken haben...
 
Okay, wenigstens ein Piep möchte ich von mir geben,
auch wenns mit Mitfahren bei mir nichts wird.
(Urlaub rausarbeiten - Urlaub machen - Arbeit aufarbeiten - Urlaub - Weiterbildung usw.)
...und dann wird ja schon wieder Winter ;-)
Viel Spaß bei Eurer Tour, irgendwann wird's schon mal wieder

Horst, von der Sarca-Schlucht hast Du doch bestimmt einen Track, oder?
Ich kenne nur die Straße mit den (damals zumindest) unbeleuchteten Tunnels.
Wo geht der Radweg denn da lang, da ist doch gar kein Platz mehr in der Schlucht?

bis bald, Gerd
 
Hallo Gerd,

Track schicke ich Dir noch. Den Weg sieht man da aber nicht so genau. Der Radweg beginnt (in Abfahrtsrichtung) direkt vor dem ersten Tunnel links - recht unscheinbar - und endet nach dem letzten. Also perfekt. Irgendwo hab ich dann aber mal kurz die falsche Abzweigung genommen und musste noch durch einen Tunnel. Den hätte ich auch noch umfahren können. Und stimmt: manche der Tunnels sind ziemlich finster...

P.S.: das mit dem Urlaub klingt schon gut bei Dir. Wenn Du es da dann noch aufs Rad schaffen würdest ;)!
 
Zurück
Oben Unten