• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Franz,

Tag passt, aber vor 19:30 schaffe ich es sicher gar nicht (zumindest wenn Frau Tourmalet61 mitkommt).

Schönen Freitag,
Horst


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Guten Morgen allseits.
Do, 30.1., passt auch für mich hervorragend. Gerne um 19 Uhr, vorher wäre es arbeitstechnisch etwas schwierig.

Viele Grüße
Gerdi
 
Wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, komm ich auch.
Aber 1900 schaff ich nicht, 1930 wirds wohl werden.
Grüßle
Ella
 
ToH-Teilnehmer (Donnerstag, den 30. Januar im San Marino ab ca. 19 Uhr):

BITFIRE
Fitus
Gedo
martina63
Panthera
Tourmalet61
Tourmalette
sportella

... und ich auch.

Allerbeste Grüße
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
ToH-Teilnehmer (Donnerstag, den 30. Januar im San Marino ab ca. 19 Uhr):

BITFIRE
Fitus
martina63
Panthera
Tourmalet61
Tourmalette
sportella

... und ich auch.

Allerbeste Grüße
Franz

Das mit den seltsamen Stadtmenschn habe ich zwar auch nicht ganz verstanden,
würde aber trotzdem auch gern kommen, selbst wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt (In Form von Schnee natürlich;-)

Gerd
 
Hallo! es gibt noch 2 Plätze im wöchentlichen Indoor Cycling Kurs etwas nördlich der Münchner Freiheit:
Donnerstags 19:45-20:45 Uhr ab jetzt bis 10. April für 119 Euro mit Sauna (und Duschen natürlich).
Im Kurs sind Rennradler und MTBler...

Bei Interesse bitte PN!
 
Meine Lieben,

ich muss mich leider wieder abmelden vom ToH. Mein Chef hat beschlossen, ausgerechnet an diesem Donnerstag unseren wichtigsten Kunden einzuladen. Bei dieser "Feier" ist meine Anwesenheit leider Pflicht. So ein M...
Schade, tut mir wirklich sehr Leid.

Viele Grüße
Gerdi
 
Schade, Gerdi. Dann müssen wir auf die nächste Gelegenheit für ein Wiedersehen waren. Ich wünsch dir trotzdem eine kurzweilige Feier und, wenn's geht, viel Spaß.

@alle: beim ToH schaut's dann so aus:

ToH am Donnerstag, den 30. Januar im San Marino ab ca. 19 Uhr:
BITFIRE
Fitus
Gedo
martina63
Tourmalet61
Tourmalette
sportella
... und ich auch.

... und noch jemand - vielleicht.

Servus
Franz

P.S. Der "und noch jemand" hat eigentlich vom San Marino abgeraten, denn es sei in den letzten drei Jahren nicht gerade besser geworden, doch ich weiß leider keine passende Alternative, es sei denn das Taormina in der Parkstraße 2. Das kenn ich gut und find es okay (jedenfalls die allermeiste Zeit während der letzten knapp 30 Jahre). Nur parken kann man da sogut wie überhaupt nicht. Sollen wir trotzdem wechseln oder lieber beim San Marino bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, Gerdi. Dann müssen wir auf die nächste Gelegenheit für ein Wiedersehen waren. Ich wünsch dir trotzdem eine kurzweilige Feier und, wenn's geht, viel Spaß.

@alle: beim ToH schaut's dann so aus:

ToH am Donnerstag, den 30. Januar im San Marino ab ca. 19 Uhr:
BITFIRE
Fitus
Gedo
martina63
Tourmalet61
Tourmalette
sportella
... und ich auch.

... und noch jemand - vielleicht.

Servus
Franz

P.S. Der "und noch jemand" hat eigentlich vom San Marino abgeraten, denn es sei in den letzten drei Jahren nicht gerade besser geworden, doch ich weiß leider keine passende Alternative, es sei denn das Taormina in der Parkstraße 2. Das kenn ich gut und find es okay (jedenfalls die allermeiste Zeit während der letzten knapp 30 Jahre). Nur parken kann man da sogut wie überhaupt nicht. Sollen wir trotzdem wechseln oder lieber beim San Marino bleiben?
Heute in einer Woche!

Viele Grüße
Franz
 
Servus allerseits,

wie schaut's aus mit dem ToH? Noch alle dabei?
... @alle: beim ToH schaut's dann so aus:

ToH am Donnerstag, den 30. Januar im San Marino ab ca. 19 Uhr:
BITFIRE
Fitus
Gedo
martina63
Tourmalet61
Tourmalette
sportella
... und ich auch.

... und noch jemand - vielleicht. ...
Ich rufe nachher an und reserviere vorerst für acht Personen.

Schönen Nachmittag
Fraz
 
Zurück
Oben Unten