• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Fein, dann also ToH beim http://grappa-brenner.de.

Tourmalet61 (mit ...malette?)
Sportella
Bitfire (was ist mit der Katze?)
Thelonious
martina63
Gedo wird von der Roten Laterne delegiert
Panchon

Noch jemand? Wann? Nächste Woche oder die Woche darauf?

@Thelonious: Wenn du auch nach Garmisch kommst, wären wir ja schon zu sechst. Tät' mich freuen. Dem Wetter traue ich aber trotzdem nicht.

Schönen Abend
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein, dann also ToH beim http://grappa-brenner.de.

Tourmalet61 (mit ...malette?)
Sportella
Bitfire (was ist mit der Katze?)
Thelonious
martina63
Gedo wird von der Roten Laterne delgiert
Panchon

Noch jemand? Wann? Nächste Woche oder die Woche darauf?

@Thelonious: Wenn du auch nach Garmisch kommst, wären wir ja schon zu sechst. Tät' mich freuen. Dem Wetter traue ich aber trotzdem nicht.

Schönen Abend
Franz

Hallo Franz (und alle anderen),

nächste Woche geht bei uns nur Freitag (5.9.). Die Woche drauf Montag oder Dienstag (15./16.9.).

Sonntag schaun ma mal...

Viele Grüße,
Horst
 
Freitag wär schon mal gut. Unter der Woche ist nicht so toll, wenn man so früh aufstehen muss:)
Ist doch eine ganz schöne Fahrerei.
schönen Tag alle miteinander!
 
Grappabrenner ist ja bei uns um die Ecke. Na - da werden wir wohl auch vorbeischauen zum TOH. :bier:
 
@Panchon: Sonntag schaut düster aus (Kaltfront, 17°, 100% Regenwahrscheinlichkeit). Morgen nachmittag könnte sich noch was ausgehen. Wäre das für Dich machbar?

@Gedo: schönen Urlaub! Jetzt beginnt ja dann wieder die kalte und neblige Jahreszeit, wo wir Dich vielleicht auch mal wieder auf dem Rad sehen...
 
Hallo Horst,

morgen ist es mal wieder zeitlich eng bei mir, und für eine Tour müßte ich mich so richtig abhetzen. Das laß ich lieber bleiben, weil ich erstens eh eher Ruhe als Streß brauch und zweitens die Wetteraussichten auch für morgen nicht besonders sind. Ich schau mal, wenn gar nichts geht, dann schwing ich mich am Sonntag vielleicht sogar auf die Rolle.

@alle: Zum ToH wäre mein Vorschlag dann trotz der angekündigten Urlaube der Freitag in einer Woche, d.h. der 12. September. Im Prinzip wäre mir auch Dienstag recht, aber Ella macht sich ja so für Freitag stark. Den kommenden Freitag will ich mir abends lieber wegen der Klassikerausfahrt in Garmisch am Tag danach freihalten. Wie schaut's aus? Paßt der Termin, denen die dann nicht im Urlaub sind? Wenn's nicht paßt, dann nehmen wir doch den Dienstag.

Bisher...
Tourmalet61 (mit ...malette?)
Sportella
Thelonious
martina63
Vela
Anton-Ritter
Panchon

Leider nicht...
Bitfire
Gedo

Schönen Abend
Franz
 
Wie gesagt, mir wär Freitag sehr Recht. Wenn arbeiradltaugliches Wetter ist, ist meine Nacht um 4:50 rum....
Und nach Gräfelfing ist es ein ganz schönes Eck.
guts Nächtle!
 
Was spricht denn eigentlich gegen ein Abendessen vor Eurer Klassikerfahrt nächstes Wochenende? Ist ja quasi wie Pastaparty, das macht man doch so ;)...

Aber Dienstag wäre auch o.k.

Bei uns schaut es übrigens nach bestem Radlwetter aus! Ein wenig lass ich die Strassen noch trocknen, dann gehts los. Bis dahin ist dann auch der Haushalt erledigt.
 
Trainieren brauch ich wohl auch nicht und aufs Essen aufpassen tu ich so oder so nicht, aber streßen mag ich mich nicht mit direkt nach der Arbeit zum ToH, dann spät heimkommen und irgendwelches Zeug herrichten oder das Herrichten auf den anderen Morgen verschieben. Ich hab keine Ahnung, wie die kommende Woche verläuft - ruhig oder hektisch -, aber mir ist momentan eh schon fast alles zuviel.

Daher würde ich das ToH nur sehr ungern nächsten Freitag machen.

Viel Spaß unterwergs
Franz (ich bin derweil beim Einkaufen und Hausarbeiten)
 
So - nächsten Samstag muß ich nach Stuttgart , das wird dann leider nichts mit Garmisch :(
Das TOH steht aber , wenns nicht gerade der Dienstag NACH dem 12.9. ist .
 
@an die ToH-ler: Ich wünsche euch ein schönes ToH. Wir sind leider nicht mit von der Partie, weil ferne Länder locken. Aber im Oktober holen wir das dann hoffentlich nach. Spricht ja auch nichts gegen eine ToH-Wiederholung, nicht?
Eine gute Zeit euch allen,viele Grüße

Gerdi
 
Zurück
Oben Unten