• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Stahlrad,DsdWf und ich haben keine Lust,Robi :ka:frag noch canny.
Sonst steht dir der Name zur Verfügung.

@ geosch: Du bist herzlich eingeladen, den vakanten Platz bei den B-Proben einzunehmen.

@ canny, fun und...weitere?: Wir wollen natürlich niemanden im Regen stehen lassen...und nennen uns erst mal wieder "Budeflitzer B-Proben".

@ racegirl: Du hast Dich noch nicht geäußert...:D...gehe aber davon aus, dass wir Dich einplanen können!!?? Fahren willst Du ja im Winter...

@ all: Ist ja noch ein paar Tage Zeit, die Teams fest zu machen. Uch melde nur schon mal die "B-Proben" als Team an. Die nächsten beiden Tage bin ich sowieso ohne I-Net geschäftlich unterwegs.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Wenn ein team zusammen kommt bin ich dabei, ansonsten halt nicht, hauptsache kein gejammer was andere tun und lassen, das geht mir am a.... vorbei!
Ich will mit meiner knappen zeit gut über den winter kommen:)

ka,
loxi hatte glaube ich auch mal überlegt mitzumachen - kenne den aktuellen stand nicht - vielleicht kann sie ja schreiben - weiß man's ?

Ich wollte auch wieder WP-Punkte machen, allerdings bin ich nicht so ambitioniert. Mein Ziel sind 500 Punkte plus x. Wenn das reicht?

war mir schon klar, ich wolle nur wissen ob ich was verpasse...will auch auf bahn fahren :aufreg:

dafür werd ich morgen sogar mal auf der rennbahn vorbei gucken... :jumping:
Ja, das wird lustig heute Abend. Bin schon sehr gespannt :cool:

Wum WP würde ich mich auch bereit erklären. Aber wäre auch kein 1000%iger Punktejäger und eher Multisportler/-radler. Die Jagd nach der eigenen Form ist mir wichtiger. Falls ihr noch wen braucht, in welchem Team muss ich mich anmelden? :lutsch:

hehe,
jo, garmin wollte ich aus gag mitnehmen - mal sehen wie schnell ich in fremden windschatten bin - ausserdem muss ich dann nicht die runden zaehlen nach denen mir schwindelig wird. muss nur noch kabelbinder finden.

freue mich auch schon auf heute abend ;)

Ich werde nach gefühlten 10 sec. bestimmt platzen, nach dem rad pensum der letzten wochen:D

"0"km:D

bei mir ist es zum glück nicht ganz so schlimm. aber ich kein mein fehlendes pensum mit schoki ausgleichen - gab da letztens die milka 300g für 1,49€ :aetsch:

Zurück