• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Heute war es trocken::cool:
Bin ein bischen geradelt.:D

Tdf-Spich-Felder-Sieg-Rhein-Flughafen-Lohmar-Weegen-Naaferberg-Höffen-Mohlscheid-Eckhausen-Ensing-Much-Neunkirchen-Allner-Buisdorf-Menden-Tdf
09.10.2008 Flachland und Berge
Sportart Radfahren
Rad Giselle
Dauer 05:09:18 h
Distanz 142,14 km
km/h (Mittel) 27.57 km/h
km/h (Maximum) 64.9 km/h
Höhenmeter 781 hm
Trainingsbereich zum Spaß
Puls (Mittel) 136 min-1
Puls (Maximum) 174 min-1
Stimmung Gut
Gewicht 69 kg
Wetter heiter (11°C-17°C)

Paar Impressionen:

Ach war das herrlich.

Grüße
Klaus

Hey Klaus, geile Bilder ;)

Hab heute auch das tolle Wetter auf dem Weg zu Arbeit und nach Hause für jeweils 1,5 Stunden genossen. Will meeeeeehr!!! Der Rest vom Tag wurde dann leider brav vor dem Rechner verbracht :(

Wenn ich mir eure Fahrberichte hier so anschaue, frag ich mich manchmal schon WIE ihr das macht!? Vormittag und mittags unter der Woche auf Tour gehen - leider unmöglich für einen Sesselpupser :(

@Team-Budeflitzer
Iss ja der Hammer unser erster Platz. Gab es dafür denn irgendetwas und haben wir uns für den Ruhm verausgabt? :rolleyes:

Jubbie!!! Klaus hat eine neue Kamera ;) - oder hast Du die alte mit Voodoozauber bestochen?
..ja, die letzten beiden Bilder sind schon Klasse.

kleiner Nachtrag :feier::bier:

Urkunde_Budeflitzer.jpg

Hat jemand Lust auf "11. im Elften" am 7.11. (sic!) in der Kölnarena?
Das ist ein Freitag Abend.
Wir waren letztes Jahr da, zwar nicht ganz so wie die Lachende Kölnarena, aber war Stimmung.
Ich würd entsprechend Plätze buchen...

Gute Frage,
also ich werde fahren und brav eintragen und braeuchte wohl zur Motivation wohl auch ein paar Ambinitionierte - brauche naem eine ordentliche Grundlage fürs nächste Jahr - ergo Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr.

Wer mag den gerne mit mir? *fragendguck*.

Namensvorschlag: "Budeflitzer - Jetzt erst recht" ???
ka

Gute Frage,
also ich werde fahren und brav eintragen und braeuchte wohl zur Motivation wohl auch ein paar Ambinitionierte - brauche naem eine ordentliche Grundlage fürs nächste Jahr - ergo Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr.

Wer mag den gerne mit mir? *fragendguck*.

Namensvorschlag: "Budeflitzer - Jetzt erst recht" ???
ka

Stahlrad,DsdWf und ich haben keine Lust,Robi :ka:frag noch canny.
Sonst steht dir der Name zur Verfügung.

Zurück