• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hmmm... sach mal, kannst Du das auch machen, daß wir auf der Albert Richter Bahn in Köln fahren??
Hatte bisher nur zweimal das Vergnügen, aber das rockt!
Grade weil die Bahn recht kurz und dafür die Überhöhung groß ist... :i2:
So ein bißchen Keirin... :D:fro::i2:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hmmm... sach mal, kannst Du das auch machen, daß wir auf der Albert Richter Bahn in Köln fahren??
Hatte bisher nur zweimal das Vergnügen, aber das rockt!
Grade weil die Bahn recht kurz und dafür die Überhöhung groß ist... :i2:
So ein bißchen Keirin... :D:fro::i2:
Wenn du ne Lizenz hast, dann kannte Dienstags, Mittwochs und Donnerstags abends da fahren. Trainingszeiten ca 17°° bis 21°°

Würde mich ja auch mal interessieren...:)

Dafür war heute meine Feierabendrunde auch hübsch. 40km mit 588 HM. War aber wohl das letzte Mal dieses Jahr, dass das unter der Woche ging...zu dunkel:cool:

Wenn du ne Lizenz hast, dann kannte Dienstags, Mittwochs und Donnerstags abends da fahren. Trainingszeiten ca 17°° bis 21°°

Stimmt halbwegs.
Lizenz stimmt, allerdings muß man dafür im Verein sein.
Das Weihwasser für den Teufel ist dem Jedermann die Vereinszugehörigkeit.
Und Di-Do nur noch nächste Woche, dann nur noch Mittwochs bis Ende Februar.

Stimmt halbwegs.
Lizenz stimmt, allerdings muß man dafür im Verein sein.
Das Weihwasser für den Teufel ist dem Jedermann die Vereinszugehörigkeit.
Und Di-Do nur noch nächste Woche, dann nur noch Mittwochs bis Ende Februar.
:eek:warum nur noch Mi????

Wann ist eigentlich Winterbahn? Oder ist das nur in Büttgen?

Frag ich mich auch, die Kosten sind der Stadt wohl zu hoch. Oder zuwenig Fahrer.
Gestern waren ausser uns nur noch 5 Radkuriere und 2 Fahrer aus anderen Vereinen da.

Kann der hr. schramma nicht auf das ein oder andere mitagessen verzichten und das geld für die bahn ausgeben.:mad:

Dir RTF hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Und nach dem heutigen Tag habe ich meine Einstellung bzgl. Ersatzschlauch und Luftpumpe radikal geändert.

Dir RTF hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Und nach dem heutigen Tag habe ich meine Einstellung bzgl. Ersatzschlauch und Luftpumpe radikal geändert.

Fand ich auch. Thanks for the ride, Jungs (und besonders fürs Warten in Gimborn). War mir n Vergnügen und ne Ehre.

Dito, die Sache mit den Reißnägeln war ja wirklich bösartig :( Nächste Woche kommt meine Satteltasche, dann ist auch wieder alles mit an Bord.

Die RTF war echt erste Sahne. Endlich hab ich mal was vom Bergischen gesehen und hoffe dass noch mehr folgen wird. Den Beinen gehts auch noch prächtig, was will man mehr?

Schönen Abend euch allen :dope:

Nächster Termin:
22.Oktober 2008 20 Uhr Gaststätte Ferdi,Eiler Str.137,K.-Rath Bürgerversammlung/Anhörung

Hi Budenflitzer,
seid Ihr auch dieses Jahr wieder unterwegs? Wenn ja, wann und wo??
Liebe Grüße, Lyra

Zurück