• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

alda, krasses deutsch habe ich da hingelegt.
komme er doch einfach mit dem radel - geht doch fein oder nicht?
also stadtrad oder so nit mim RR - denke mal, dass wir so gegen 18h in deutz loseiern.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Hallo,

aktueller Stand der B-Proben ist:

racegirl
canny
colorado
bergabkönig

Geosch ist "offiziell" angefragt, es wurde aber noch nicht für ihn entschieden :D

Das heißt also, dass die B-Proben noch einen Platz freihaben. Da sich aber noch mehr Interessenten hier gemeldet haben und mir auch sonst noch ein paar Namen einfallen würden, gehe ich mal von mind. zwei Budeflitzer-Teams aus.:)

@ geosch: Du solltest nicht mit Loxi in einem Team fahren! Es ist doch viel effektiver, wenn Ihr gegeneinander fahrt:aetsch:

Gegeneinander? Das tun wir doch schon im richtigen Leben ;).
Da kommt die Frage auf - was ist das richtige Leben - und überhaupt...

...kommt noch wer mit nach Büttgen am SA zur RTF?

...jo, vielleicht fälöt einem ja morgens auf, dass man sein Hirn - oder so - irgendwo hat liegen lassen *grummel*. Wie war es eigentlich bei dem tollen Wetter im schönen Bergischen?

...jo, vielleicht fälöt einem ja morgens auf, dass man sein Hirn - oder so - irgendwo hat liegen lassen *grummel*. Wie war es eigentlich bei dem tollen Wetter im schönen Bergischen?

Stimmt - das war ein echter Klassiker, den Du Dir geleistet hast :lol::lol:

War sehr schön. Bin mit Scheiber zwar alleine gefahren, hatten aber ab Rösrath einen guten Ersatz für Dich. Ein Bonnrr Traithlet hat schön im Flachen Tempo für uns gemacht - dafür haben wir ihn dann nach Olpe hoch abgehängt...Scheiber hat immer nett langsam für mich gemacht und im Ziel hat dsdwf auf uns gewartet. Alles in allem ein netter 160km-Samstag.

Stimmt - das war ein echter Klassiker, den Du Dir geleistet hast :lol::lol:

War sehr schön. Bin mit Scheiber zwar alleine gefahren, hatten aber ab Rösrath einen guten Ersatz für Dich. Ein Bonnrr Traithlet hat schön im Flachen Tempo für uns gemacht - dafür haben wir ihn dann nach Olpe hoch abgehängt...Scheiber hat immer nett langsam für mich gemacht und im Ziel hat dsdwf auf uns gewartet. Alles in allem ein netter 160km-Samstag.

Ich hatte einen netten Rasenmäher-Garten-Garagen-Tag.:(

Wie gut das ich bei dem WP nicht mit machen der Hagel eben hat mir gereicht.
Gibt doch schon zwei Teams. Also könnt ihr geosch irgendwo aufnehmen ;)

Budeflitzer - B-Proben

Budeflitzer - Schlusslichter

Grüße
Klaus

:aetsch: an alle, die gestern nicht mit Bahradfahren waren!

Das hat nämlich Spaß gemacht :jumping: Vielen Dank, lieber Hotte!

Von wegen Winterpokal hat mich der Geosch noch nicht gefragt. Frag mich mal, Geosch!
Man guckt also immer abends auf den Tacho, wie lange man (nicht wie weit?) mit dem Rad unterwegs war? Wollte mir eh vornehmen, mal was langsamer zur Arbeit zu radeln, um mich wärmer anziehen zu können.

Ups,
dann war das wohl die andere - bringe Euch immer durcheinander *gruebel*. Wer warst Du noch mal? Und warum ist Sonne wenn ich lange arbeiten muß? Loxi - willst Du mich heiraten :love:? Aeh - ich meine - mit uns beim WP in einem Team mitmachen? Ich las auch etwas von WP-Tricks...

...ach ne, das war in einem anderen Thread :aetsch:

Tja - ich hatte heute schon ne Anfrage aus Münster für die B-Proben...aber nachdem ich den Spiegel-Artikel gelesen habe, habe ich dann lieber abgesagt...

Werde morgen eher nicht in Kaarst fahren...War ne recht anstrengende Woche :mex: da ist erst mal Ausschlafen angesagt. Und dann muss auch noch mal der Feudel geschwungen werden und...

Man sieht ja einige am Sonntag in Holweide...schönes Wetter wird es ja.:)

Ne, die zahlen nix.
Wolln sogar Antrittsgeld haben. Nennen es ganz vornehm:" Vor Antritt der Fahrt Fahrschein entwerten".
Die spinnen, als wenn das jemand machen würde.

Zurück