bergabkönig
wieder bergauf
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
@ geosch: Du bist herzlich eingeladen, den vakanten Platz bei den B-Proben einzunehmen.
@ canny, fun und...weitere?: Wir wollen natürlich niemanden im Regen stehen lassen...und nennen uns erst mal wieder "Budeflitzer B-Proben".
@ racegirl: Du hast Dich noch nicht geäußert...
...gehe aber davon aus, dass wir Dich einplanen können!!?? Fahren willst Du ja im Winter...
@ all: Ist ja noch ein paar Tage Zeit, die Teams fest zu machen. Uch melde nur schon mal die "B-Proben" als Team an. Die nächsten beiden Tage bin ich sowieso ohne I-Net geschäftlich unterwegs.

Stahlrad,DsdWf und ich haben keine Lust,Robi :ka:frag noch canny.
Sonst steht dir der Name zur Verfügung.
@ geosch: Du bist herzlich eingeladen, den vakanten Platz bei den B-Proben einzunehmen.
@ canny, fun und...weitere?: Wir wollen natürlich niemanden im Regen stehen lassen...und nennen uns erst mal wieder "Budeflitzer B-Proben".
@ racegirl: Du hast Dich noch nicht geäußert...
...gehe aber davon aus, dass wir Dich einplanen können!!?? Fahren willst Du ja im Winter...@ all: Ist ja noch ein paar Tage Zeit, die Teams fest zu machen. Uch melde nur schon mal die "B-Proben" als Team an. Die nächsten beiden Tage bin ich sowieso ohne I-Net geschäftlich unterwegs.