J
jonasonjan
AW: Campagnolo 2009
Geht es jetzt nicht allmählich mal zu weit hier?
Kommt mal von den persönlichen Anriffen weg!
Geht es jetzt nicht allmählich mal zu weit hier?
Kommt mal von den persönlichen Anriffen weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Tour hat in Punkto Ergonomie den Stein der Weisen gefunden. Da gibts nichts dran zu deuteln. Wenn die sagen das der Daumenschalter schlecht ist, dann müsst ihr Das einfach mal akzeptieren.
ah ja ist klar gelle:spinner: Sorry aber deinen Mist glaubst wohl selber nicht wirklich.
Plattfahrer,
wäre jetzt der Robert, wurde ich nach Fakten fragen die Deine Behauptung belegen![]()
Wunderschöne Verarbeitung, einfach ein Traum die Super Record:love: :lutsch: :jumping:
Campa zeigt wie immer ital. Formvollendung:love: Die ja von den DuraAce-Fahrern letztendlich eh nicht gekauft wird, weil viel zu teuer etc....:lol:
Doch, Robert, doch...
Grosse Schlucht, Du hast recht man soll nur das behaupten, was man beweisen kann. Also werde ich die Beweise hier nachliefern. Sorry, wenn's ein bissle länger gedauert hat... Man hat ja schliesslich nicht immer die Knipse dabei...
Wunderschöne Verarbeitung? Formvollendung? Sorry, aber "Formvollendung" und "wunderschöne Verarbeitung" sieht bei mir anders aus. Aber es muss ja jeder selber wissen wofür er seine sauer verdienten Euronen ausgibt... Vor allem, wenn's um Größenordnungen geht, wo andere Leute zwei Fahrräder für kaufen...
Hallo Plattfahrer,
es sieht wirklich unschön ausIst das schon die neue Chorus 11fach?
Ich habe zwar auch enige Teile abgelichtet und in meine Galerie reingestellt und sowas habe ich bei meiner Gruppe nicht feststellen können.
Gruß
Du sagst es. Chorus und Super-Record, beide 2009 11-fach. Hatte mich selber schon für die Chorus entschieden, aber nachdem ich das gesehen habe...Die anderen Teile (Ergos) sahen auch nicht besser verarbeitet aus. (Liegen aber in der Tat sehr schön in der Hand
![]()