• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

Bin im Prinzip bei Dir, Ferrari - solange er das bei sich zu Hause in seinem Kaminzimmer tut, habe ich gar nichts dagegen. (Dieser Thread hat mir übrigens SEHR gut gefallen - da stimmt einfach alles! Freunde unter sich im virtuellen Kaminzimmer bei netter Atmosphäre - eine einzigartige und zauberhafte Idee!) Im Gegenteil - ich schätze es sehr, wenn sich jemand in diesen emotionslosen materialistischen Zeiten noch mit Leib und Seele für etwas begeistern kann. Nur es geht nicht, andern Leuten die Türe einzutreten und ihnen in ihrem eigenen Haus an den Kopf zu werfen, dass sie alle Arschlöcher sind, weil sie andere Vorlieben haben. Um nichts anderes ging es (mir zumindest). Und da ich ja auch nicht völlig emotionslos bin, ist es für mich natürlich ne Herausforderung, dem Opponenten dann auf seinem ureigensten Terrain zu Leibe zu rücken. Für einen talentierten Strategen immer das Höchste! So, und nun endlich Friede den Hütten.

weil mir der Thread und vor allem du so wie Vinci-Baby langsam zu blöd sind, und es könnte vielleicht auch sein das ich zZt nicht jeden Tag im Forum bin:rolleyes:

Aber nicht doch... :o MIt Herrn Dr. Vincent Kluwe-Yorck in einem Satz genannt zu werden ist nun wirklich zu viel der Ehre...

Aber tröste Dich, ist kein Grund sich jetzt das Leben zu nehmen... Ist doch nur billiges Plastik und Aluminium... Okay, vielleicht noch das ein oder andere Titanschräubchen... Das geht vorüber...

Ihr schreibt so einen Müll, und habt den Thread total ins abseits geschossen mit euren unqualifizierten Beiträgen, dass ich herzlich verzichten, fahrt doch euer Asiazeuch und gebt endlich Ruhe!

also ich hatte die letzten jahre 3 komplett neue record verbaut und bei mir is kein klarlack abgeplatzt!! es kommt natürlich auch darauf an wie man sein material behandelt(die profi mechaniker stellen die räder auf die ergos zum anlehnen ,hat schon einmal einer die ergos der profis angeguckt!!!!).
ja und wie is shimano(hatte sie ein 3/4 jahr ,wenn man die ultegra SL etwas zu scharf angukt hat sie schon kratzer selbst das polieren hinterlässt an der ihr spuren.
werde jedenfalls mein leben lang nur noch campa fahren..........

die ice grey Ultegra ist halt nur lackiert, und das dazu noch hundsmisserabel, wollten halt auf Centery Grey Centaur machen die war allerdings eloxiert

:eek: Die "alte" Record kostet 30 Euro mehr als die neue! http://www.bike24.net/1.php?content...12;page=1;ID=f7acc2b65581147055e38efed3bf3c37 :eek::eek::eek:

Haben die den Grundsatz "Wenn der Nachfolger auf dem Markt ist wird der Vorgänger drastisch reduziert" nicht kapiert? :aufreg:
bei Billigkomponenten aus Malasia, Thailand etc macht man das so, sprich Shimano

die Photos sprechen aber eine andere Sprache, als deine Prototypen Bilder:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=148424

@Vincent
Oh je, was fürn Kindergarten. Da biste beileidigt worden und jetzt musstest Du über Wochen deinen „Masterplan“ der Rache vollenden. Du tust mir leid, das Du in Deinem Alter nicht über so etwas stehen kannst.

bei Billigkomponenten aus Malasia, Thailand etc macht man das so, sprich Shimano
das fällt mir schwer zu glauben, das macht normaleweise jeder Hersteller um die Lager für die neuen Teile leer zu kriegen. Und ich hab eigentlich genau darauf gewartet, da ich dachte, dass ich so paar 08-er Teile billiger kriegen könnte :mad:

Mit dir kann man nur eins haben, Vincent, Mitleid!

Du bist echt eine arme Sau. Wolltest im Tour-Forum den anderen Leute deine Scheisse ins Hirn brennen und hast dich löschen lassen. Eingepisst hast du dir! Haha, und dann bezeichnest du das Tour-Forum als Trollforum weil du dort nicht klargekommen bist.

Den campy brauchst du nun wirklich nicht belehren oder sonstwas, der hat wesentlich mehr Knowhow über das Material als du jemals haben wirst. Und dabei ist er wesentlich jünger als du!

Würde mich nicht wundern wenn du irgendsoein Hochstapler bist der sich einfach den Namen gegeben hat um damit automatisch Referenzen darzustellen. Denn Fotografieren kannst du nun wirklich nicht. Das bekommt jeder Schuljunge besser hin. Und dann als jemand der sich ja so erwachsen und reif fühlt noch stolz hier zu erzählen was er über Wochen lang erreicht hat. In einem Forum Leute zu belehren? Oh man, du hast echt nichts anderes zutun oder? Naja ist ja auch klar, als Rentner weiß man sicher nicht so recht mit seiner Zeit was anzufangen.

Und die Mods, Admins oder welche auch immer hier hinter ihrem PC hocken und sich aufgeilen den "Sperr" Button zu betätigen, macht ruhig! Ich melde mich immer wieder an, wie ich lustig bin.

Gruß

die Photos sprechen aber eine andere Sprache, als deine Prototypen Bilder:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=148424

Danke für das weitere Beweismaterial. Wenn mich mein Auge nicht täuscht, ist da auch ein Stück Lack abgebrochen. Sieht zumindest so aus, wie das was ich so gesehen habe:

attachment.php

Zur Deutlichmachung habe ich's nochmal anbei hervorgehoben. Kann mich aber auch täuschen und nur am Photo liegen...

Anhänge

• SR_3_m.jpg
    SR_3_m.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 124

da ist nichts abgebrochen, und wenn du dich auskennen würdest dann wüsstest du das die platte drei dimensional geformt ist, also nicht bloss einfach aus einer Platte gesägt wird, das war bei den vorherigen auch schon so, aber man kann natürlich überall was reindeuteln

das fällt mir schwer zu glauben, das macht normaleweise jeder Hersteller um die Lager für die neuen Teile leer zu kriegen. Und ich hab eigentlich genau darauf gewartet, da ich dachte, dass ich so paar 08-er Teile billiger kriegen könnte :mad:
die Lager bei Campa wurden im Sommer schon recht knapp gehalten, wenn bekommt man bloss über die Erstausstatter (wie Wilier, hier bezieht zB auch der Bike-Palast einiges) was günstiger, aber nicht über Campa selbst.

Das ist wie bei Assos da bekommst auch nix günstiger, was mM nach auch vollkommen richtig ist.

da ist nichts abgebrochen, und wenn du dich auskennen würdest dann wüsstest du das die platte drei dimensional geformt ist, also nicht bloss einfach aus einer Platte gesägt wird, das war bei den vorherigen auch schon so, aber man kann natürlich überall was reindeuteln

die Lager bei Campa wurden im Sommer schon recht knapp gehalten, wenn bekommt man bloss über die Erstausstatter (wie Wilier, hier bezieht zB auch der Bike-Palast einiges) was günstiger, aber nicht über Campa selbst.

Das ist wie bei Assos da bekommst auch nix günstiger, was mM nach auch vollkommen richtig ist.

find ich auch gut das die preise stabil bleiben...
das japanzeugs von 09 wird ja jetzt schon veramscht:p:p:p:p:p

... und dann bezeichnest du das Tour-Forum als Trollforum

Prollforum, Ricco - Prollforum! (Trolle gibt's allerdings auch - ich glaube, Du bist z.B. einer! :D) Musst nicht soviel Primitiv-Action kucken - dann fällt Dir vielleicht auch mal ein intelligenterer Nick ein!

Und aus dem Tour-Forum bin ich ausgestiegen, weil da solche Voll-Hirnis wie Du dominieren und ich meine Freizeit besser verbringen kann als mit Hilfsschulabsolventen. Vor wem bitte sehr sollte ich "mich einpissen", wie Du so schön formulierst? Vor Schwachköppen wie Dir vielleicht? Dass ich nicht lache! Aber mal ne Frage: kannst Du eigentlich auch noch was anderes als quietschen und pöbeln? Z.B. mal einen eigenen Beitrag zu irgendeinem Thema schreiben?

Und dass Campy mehr Ahnung hat von Material, hilft ihm auch nicht, wenn er die falschen Schlüsse daraus zieht. Im übrigen bezahlt man Mechaniker nach Bedarf - man wird nicht selber einer!

Und das Thema Fotografie dürfte auch abgehandelt sein. Im Übrigen: womit will ein bildungsferner Vollidiot wie Du beurteilen, wieviel Ahnung jemand hat?!? Dazu braucht man nämlich ein Restgehirn von wenigstens drei Gehirnzellen - und ich glaube, auf die bringst Du es nicht!

------------------------

Ich weiß nicht, wie man diese Arschgeige abhalten kann, ständig zu stänkern. Macht mich ratlos.

Und aus dem Tour-Forum bin ich ausgestiegen, weil da solche Voll-Hirnis wie Du dominieren und ich meine Freizeit besser verbringen kann als mit Hilfsschulabsolventen.
Siehst du, das meinen einige inclusive mir damit, du bist nichts anderes als ein arrogantes Arschloch! Nicht mehr und nicht weniger.

Und im übrigen, einen bekloppteren Namen als deinen kann man nicht haben. Also halte dich bezüglich der Namensgebung bitte etwas bedeckt!

Deine Arroganz wird dir irgendwann sicher noch das Genick brechen.

Hau rein alter Mann

Gruß

Und im übrigen, einen bekloppteren Namen als deinen kann man nicht haben.

Sorry - ich entschuldige mich für meinen bekloppten Namen. Im Gegensatz zu Dir habe ich ihn mir aber nicht selbst ausgesucht. Den hab' ich meinen Eltern zu verdanken. Beklag' Dich also bitte bei denen! Und immerhin muss ich mich nicht hinter einem dämlichen Nick nach dem anderen verstecken - ich kämpfe mit offenem Visier. Das ist übrigens die Schwachstelle aller Foren, dass sich jedes Präkariatsmitglied - jeder Unterschichtler erlauben kann, das Maul aufzureißen und ungestraft rumzuplärren, weil er sich in der Anonymität eines Pseudonyms verstecken kann.

Ich bin der, der ich bin - kann man mögen oder kann's lassen. Aber ich HABE eine Meinung und ich vertrete sie und ich stehe offen mit meinem ehrlichen Namen dazu. Aber irgendwelche kleinen Würstchen verstecken sich hinter ihrem Nick und schießen aus dem Hinterhalt. Tja - wer's mag!

:eek: :eyes: :rolleyes: solche Leute wie Vincent "the AsshXXXX" Kluwe Yorckscher Terrier Wadenbeiser machen ein Forum zum Trollforum, denn wer fing denn an mit Behauptungen das wir alle als Arschl... bezeichnen??? Eben dieses kleine Schosshündchen das max. ein bisschen Kläffen kann, und das dazu noch ohne Hirn und Sachverstand einfach was raus brabbelt. Also zieh Dir mal ein :dope: :mex: dann klappts auch wieder mit der Nachbarin:eek::D

ach so und hier noch was für 2009

Campagnolo's official press release:

At Interbike, Campagnolo celebrates 75 years of its glorious and storied legacy with a new book: Campagnolo: 75 Years of Cycling Passion. The book includes a chapter on the company's legendary Super Record group and on the new 11-speed Super Record group, which will be launched at Interbike. The book will be available at Interbike at the VeloNews/VeloPress booth, #2139. Campagnolo will be available to the bike trade in September and will be available in bookstores and online in October.

As Leica is to cameras and Ferrari to racing automobiles, Campagnolo is to cycling: designer of the finest parts for bicycles ever made. Campagnolo's jewel-like brakes, pedals, derailleurs, cranksets, and wheels have been ridden to more race victories than any other brand, yet the same components are available to cycling enthusiasts worldwide.

Campagnolo's rich history began with the founder, Tullio Campagnolo, a racer who turned to creating better bicycle parts when he found the equipment of the day inadequate for the rigors of professional competition. Blending exotic alloys with sound engineering, Campagnolo created a series of patented designs that are still in use today as the fundamental standards upon which modern parts are based.

With its deeply researched history (much of it from the company's private archives), spectacular color photography, rich text, and lavish presentation, Campagnolo is a book for every lover of the sport of cycling, as well as connoisseurs of the bicycle itself. Color and black-and-white photos and illustrations throughout.

Campagnolo: 75 Years of Cycling Passion

By Paolo Facchinetti and Guido Rubino

Hardcover with jacket. | 9 1/2" x 11 3/4", 160 pp. | VP-C75, $39.95 | 978-1-934030-37-0

* Book launch at Interbike, a cycling industry tradeshow attended by cycling's most devoted enthusiasts

* Published to coincide with Campagnolo's 75th anniversary celebration

* Featuring archival material from the Campagnolo family and Campagnolo company that has never been previously published

Zurück