• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

Ich glaube ich habe mal wieder das Beste verpasst.
Kann mir mal einer das "was bisher geschah" nachreichen?

Wo gehts zur Steinigung? ich nehme zwei Große und einen Beutel von den kleinen Spitzen... :jumping:

b-r-m (Shimpagnolo-Fahrer)

Äußerst intelligente Beiträge aus beiden Lagern.
Wobei sich eine gewisse Person hier besonders mit Ruhm bekläckert hat.
b-r-m, das traue ich Dir schon zu rauszufinden, wen ich anspreche.
Persönliche Wertung schreibe ich keine rein, lohnt sich nicht.

aber die tour ist unzufrieden : mehrfaches nachjustieren umwerfer nötig. hinten hakelige schaltung ungenaue gangwechsel penible einstellung. kurbel klar ist se die beste. bremsen auch. daumenhebel unergonomisch. lange bis es von klein auf gross vorne wechselt. high end hört sich anders an.

Naja das mit BESTE Bremse will ich mal überhört haben. Meine Record Skeleton bremst armseelig im Vergleich zu meiner 2006er Veloce, natürlich getestet mit gleichem LRS! :eek:

Die Super-Record Bremsen sind auch nix anderes als meine 2008er Record, ans Orbea kommt jedenfalls ne 2006er Record Bremse wenn´s mich mal wieder juckt.

Bin das Cervelo R3 von nem Bekannten mal gefahren mit kompletter 2006er Record und das waren WELTEN bei schnellen Stopps! :mad:

Die Tour hat in Punkto Ergonomie den Stein der Weisen gefunden. Da gibts nichts dran zu deuteln. Wenn die sagen das der Daumenschalter schlecht ist, dann müsst ihr Das einfach mal akzeptieren.

Die Tour hat in Punkto Ergonomie den Stein der Weisen gefunden. Da gibts nichts dran zu deuteln. Wenn die sagen das der Daumenschalter schlecht ist, dann müsst ihr Das einfach mal akzeptieren.

nagut...soll ich ihn absägen? Eine feine Eisensäge müsste doch gehen, oder?

b²t:

Ich finde, dem Rad hier steht die neue Campy außergewöhnlich gut:
leroi_chrome_lg.jpg

Hört auf Räder mit der neuen (Super) Record zu posten, ich werde nicht schwach, nein ganz sicher nicht *festdranglaub*

ah ja ist klar gelle:spinner: Sorry aber deinen Mist glaubst wohl selber nicht wirklich.

Doch, Robert, doch...

Plattfahrer,
wäre jetzt der Robert, wurde ich nach Fakten fragen die Deine Behauptung belegen ;)

Grosse Schlucht, Du hast recht man soll nur das behaupten, was man beweisen kann. Also werde ich die Beweise hier nachliefern. Sorry, wenn's ein bissle länger gedauert hat... Man hat ja schliesslich nicht immer die Knipse dabei...

Wunderschöne Verarbeitung, einfach ein Traum die Super Record:love: :lutsch: :jumping:

Campa zeigt wie immer ital. Formvollendung:love: Die ja von den DuraAce-Fahrern letztendlich eh nicht gekauft wird, weil viel zu teuer etc....:lol:

Wunderschöne Verarbeitung? Formvollendung? Sorry, aber "Formvollendung" und "wunderschöne Verarbeitung" sieht bei mir anders aus. Aber es muss ja jeder selber wissen wofür er seine sauer verdienten Euronen ausgibt... Vor allem, wenn's um Größenordnungen geht, wo andere Leute zwei Fahrräder für kaufen...

Anhänge

• sr09_1_800m.jpg
    sr09_1_800m.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 234
  • chorus09_2_800m.jpg
    chorus09_2_800m.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 224
  • skeletton_1_800m.jpg
    skeletton_1_800m.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 211
  • skeletton_2_800m.jpg
    skeletton_2_800m.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 216
  • skeletton_3_800m.jpg
    skeletton_3_800m.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 202

Doch, Robert, doch...

Grosse Schlucht, Du hast recht man soll nur das behaupten, was man beweisen kann. Also werde ich die Beweise hier nachliefern. Sorry, wenn's ein bissle länger gedauert hat... Man hat ja schliesslich nicht immer die Knipse dabei...

Wunderschöne Verarbeitung? Formvollendung? Sorry, aber "Formvollendung" und "wunderschöne Verarbeitung" sieht bei mir anders aus. Aber es muss ja jeder selber wissen wofür er seine sauer verdienten Euronen ausgibt... Vor allem, wenn's um Größenordnungen geht, wo andere Leute zwei Fahrräder für kaufen...

Hallo Plattfahrer,

es sieht wirklich unschön aus:eek: Ist das schon die neue Chorus 11fach?

Ich habe zwar auch enige Teile abgelichtet und in meine Galerie reingestellt und sowas habe ich bei meiner Gruppe nicht feststellen können.
Gruß
p.s.
Bei der Super Record kann ich mir das nur erklären das sie mit allergealt auf dem Markt musste?!

Hallo Plattfahrer,

es sieht wirklich unschön aus:eek: Ist das schon die neue Chorus 11fach?

Ich habe zwar auch enige Teile abgelichtet und in meine Galerie reingestellt und sowas habe ich bei meiner Gruppe nicht feststellen können.
Gruß

Du sagst es. Chorus und Super-Record, beide 2009 11-fach. Hatte mich selber schon für die Chorus entschieden, aber nachdem ich das gesehen habe... :eek: Die anderen Teile (Ergos) sahen auch nicht besser verarbeitet aus. (Liegen aber in der Tat sehr schön in der Hand :o

Du sagst es. Chorus und Super-Record, beide 2009 11-fach. Hatte mich selber schon für die Chorus entschieden, aber nachdem ich das gesehen habe... :eek: Die anderen Teile (Ergos) sahen auch nicht besser verarbeitet aus. (Liegen aber in der Tat sehr schön in der Hand :o

Ist nix neues, meine 2008er Record Skeletonbremsen schauen auch nicht besser aus. Sehr ärgerlich das Ganze... :(

dsc03322jf5.jpg

Also für den Preis würde ich das nicht akzeptieren was da auf den Fotos zu sehen ist. Ich würde das direkt dem Händler wieder in die Hände klatschen.

Das ist kein Vergleich zu dem was ich da von Campas Mittelklasse gewöhnt bin.

Zurück