• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Der ist ja mal klasse.
Ich hatte mal nen Wellensittich, der Würfeln konnte. Hat erst ruhe gegeben, wenn die 6 oben war :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Nix das rutscht dann nicht mehr so gut......und außerdem wissen wir doch jetzt wo die Fahrradwaschanlage ist.......:D

--------------------------------------------------------------------------------

guten morgen an alle ;-)

gruppe für nächsten samstag wird ja immer grösser *lol*
da werde ich mir als **freiwilliger**schlussfahrer**bei soner grossen gruppe mal die orange-fahne von den kindern meiner nachbarn leihen... damit wir auch von hinten gesehen werden*
führungsfahrzeug macht ja schon bine ;-)

--------------------------------------------------------------------------------

guten morgen an alle ;-)

gruppe für nächsten samstag wird ja immer grösser *lol*
da werde ich mir als **freiwilliger**schlussfahrer**bei soner grossen gruppe mal die orange-fahne von den kindern meiner nachbarn leihen... damit wir auch von hinten gesehen werden*
führungsfahrzeug macht ja schon bine ;-)

Morgen,
ja ein Wahnsinn, das Forum strömt zur Bude. :rolleyes:
Da könnte man sich noch was für Nachmittags/Abends überlegen.

hey,

das stimmt .. können ja mal schauen wegen nachmittags/abends ist schon mal ne gute idee!

der sonntag ist ja auch schon geplant ne tour bei bine mit waffeln :D

Mal schauen, ob ich bis dahin die 'Genehmigung' für zwei Tage bekomme.:rolleyes:
Die Fahrerei ist immer blöd. Für den 19. habe ich gerade ein paar Kollegen angetriggert, bin gespannt.

Mal schauen, ob ich bis dahin die 'Genehmigung' für zwei Tage bekomme.:rolleyes:
Die Fahrerei ist immer blöd. Für den 19. habe ich gerade ein paar Kollegen angetriggert, bin gespannt.

des bekommst du schon hin mit der **genehmigung** für die 2 tage

aus dem sonntag kann man ja ne tagestour machen mit dem rad hin da die tour fahren ne kleinigkeit essen dann entweder komplett zurück mit dem rad oder nur ein teil und den rest mit der bahn.
georg reist ja auch mit dem rad an und ab.

Zurück