• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Keine Angst, Peter treibt nicht, sondern fährt neben dir her und Quatscht dich hoch. Und danach gibt es noch seinen Windschatten zur Erholung :love:

@ Peter:
Danke nochmal für Samstag
Samstag den 19.01.08 auf Wunsch vieler, eine Wiederholung der Fahrt v.05.01.08, RuK die 60 Km 10.45 an der Bude.

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Samstag den 19.01.08 auf Wunsch vieler, eine Wiederholung der Fahrt v.05.01.08, RuK die 60 Km 10.45 an der Bude.

je nachdem wo ich bin. wenn ich nächstes wochenende ein neues zuhause in köln finde dann fahre ich am 19. in frankfurt einen spinningmarathon. wenn nicht bin ich wieder in köln und suche wietr und dann bin ich auch bei der RuK runde dabei. also, wie sagt der kaiser... schau´mer mal.
am kommenden wochenende bin ich, wenn es nicht in strömen regnet, wieder um 10.45 an der bude!

je nachdem wo ich bin. wenn ich nächstes wochenende ein neues zuhause in köln finde dann fahre ich am 19. in frankfurt einen spinningmarathon. wenn nicht bin ich wieder in köln und suche wietr und dann bin ich auch bei der RuK runde dabei. also, wie sagt der kaiser... schau´mer mal.
am kommenden wochenende bin ich, wenn es nicht in strömen regnet, wieder um 10.45 an der bude!
Ich auch!!!!!!

hmmm, schieben? die Gefahr seh ich bei mir auch :rolleyes: ich glaub ich komm mit "dem Dreckstück" (dreifach Kurbel und MTB Kasette :D )

Seid ihr alle aufeinmal aus den Löchern gekrochen????????:eek:
Habe gerade über 50 Beiträge gelesen!

PICT0005.JPG

Na ich hatte genügend Abwechslung!:D

PICT0006.JPG

Heute neuen Reifen gekauft und gesehen das die Vorsichtsmaßnahme im alten Reifen eine zusätzliche Panne verhindert hat!

Papier2.JPG

Grüße
Klaus

Ich will es auf jeden Fall auch versuchen, Samstag und Sonntag mal wieder an die Bude zu kommen. Muss ja mein neues Rad mal herzeigen, solange es noch schön aussieht.:cool:

Am 12. muss ich definitiv schuften aber vielleicht am 13.

das fasse ich jetzt mal nicht als Drohung auf:D

Gruß
Giro

nein, das tempo ist wirklich sehr moderat! eben der jahreszeit angepasst. am 19. sind allerdings viele leute dabei die sonst nicht mitfahren.

Ja, und wenn sixx wirklich wie angekündigt mit dem bremsbaren Plastikrad kommt, müssen wir die Berge auch nicht mehr so hochhetzen :D
Aber Giro ist doch schon mal mitgefahren - er müsste das Tempo doch kennen???

Seit gestern abend klappert mein neues Rad auch so ganz komisch...ich hab beim Putzen über ne Stunde lang gehorcht, geklopft und das Rad aufhüpfen lassen - findde die Ursache aber nicht. Das macht einen wahnsinnig....Aber ich bringe das Schätzchen ja eh heute abend nochmal nach Bonn zur ersten Inspektion...die ersten 350km sind ja schon auf der Uhr :cool:

Bin ich mit einem leichteren Rad, Schaltung und Bremsen bergauf langsamer? Erklär mal. :)

Du bist doch immer so die Berge hochgehetzt, um eine hohe Trittfrequenz beizubehalten, Du Bergkönig...?

Dein Rad ist übrigens kapott. :aetsch:

Na und, bekomme ich halt ein Neues, da noch in Garantiezeit. Und da es keine 07er mehr gibt, wird es dann eben ein 08er...Wo ist das Problem???

Zurück