Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau. Und ihn vor den Ampeln daran erinnern, dass er die Bremse ziehen muss![]()
Ich bin da so schnell hoch, weil es ging.Du bist doch immer so die Berge hochgehetzt, um eine hohe Trittfrequenz beizubehalten, Du Bergkönig...?
racegirl was hast du da in´s rollen gebracht. mit dir sind es jetzt 17 leute am 19.01. auf der RuK runde. und für viele ist es das erste mal in diesm jahr. na denen werden die oberschenkel glühen![]()
...und für viele ist es das erste mal in diesm jahr. na denen werden die oberschenkel glühen![]()
Und ich bin der Resteverwerter:lol:Das würde doch geschlachtet für die heiße Italienerin!![]()
Grüße
Klaus
racegirl was hast du da in´s rollen gebracht. mit dir sind es jetzt 17 leute am 19.01. auf der RuK runde. und für viele ist es das erste mal in diesm jahr. na denen werden die oberschenkel glühen![]()
Vielleicht hab ich ja meine Handykamera bis dahin wieder einsatzfähig. Dann können wir in Scheuren, am Hotel und am Schloss viele schöne Bilder machen...
Bin zwar auch nicht der Bergkönig (und "ab" dafür...), aber mit den Kilometer und dem neuen rad sollte ich mal nicht letzter werden![]()
![]()
Huhu Soll ich das fotografieren übernehmen?![]()
Gute Idee! Wo ist der Waffeltermin von Sonntag???
@Scheiber
Königsforst ?? Wann ??War letztens soooooo klasse ! Wiederholung büütteee![]()
![]()