Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
racegirl was hast du da in´s rollen gebracht. mit dir sind es jetzt 17 leute am 19.01. auf der RuK runde. und für viele ist es das erste mal in diesm jahr. na denen werden die oberschenkel glühen![]()
Nix das rutscht dann nicht mehr so gut......und außerdem wissen wir doch jetzt wo die Fahrradwaschanlage ist.......![]()
Letzter Stand 19
Gibt es auch einen Trockner für Scheiber![]()
und dann wird das wetter schlecht und 5 bleiben übrig!!! :heul:
Die Mannschaft Budeflitzer und Shalimah und Simone und Georg usw.:aetsch: :aetsch:und dann wird das wetter schlecht und 5 bleiben übrig!!! :heul:
Das macht dann dein Weibchen Zuhause ! Gibt nen warmen Tee und ne Kuscheldecke !
Die Zeiten sind vorbei![]()
![]()
Die Mannschaft Budeflitzer und Shalimah und Simone und Georg usw.:aetsch: :aetsch:
--------------------------------------------------------------------------------
guten morgen an alle ;-)
gruppe für nächsten samstag wird ja immer grösser *lol*
da werde ich mir als **freiwilliger**schlussfahrer**bei soner grossen gruppe mal die orange-fahne von den kindern meiner nachbarn leihen... damit wir auch von hinten gesehen werden*
führungsfahrzeug macht ja schon bine ;-)
Morgen,
ja ein Wahnsinn, das Forum strömt zur Bude.![]()
Da könnte man sich noch was für Nachmittags/Abends überlegen.
hey,
das stimmt .. können ja mal schauen wegen nachmittags/abends ist schon mal ne gute idee!
der sonntag ist ja auch schon geplant ne tour bei bine mit waffeln![]()
Mal schauen, ob ich bis dahin die 'Genehmigung' für zwei Tage bekomme.![]()
Die Fahrerei ist immer blöd. Für den 19. habe ich gerade ein paar Kollegen angetriggert, bin gespannt.