supa66
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den schmalen Lampen könnte das sogar schon ein V90 sein. Außen noch (fast) der Alte, aber innen schon komplett neu....schwach werden könnte ich bei dem noch als 960:
Anhang anzeigen 1713080
am besten noch einer mim aufbäumenden elchJa, so'n Sahneschnittchen wär' zweifellos ne feine Sache. Aber die guten sind halt mittlerweile auch ziemlich teuer geworden ...
Anhang anzeigen 1713060https://volvo-lotte.nl/1997-volvo-940-turbo-rood-rd-tv-62/
Ohje, was treibst du dich denn in Sulzbach rum? Das ist doch ein echtes Trauerspiel.am besten noch einer mim aufbäumenden elch
Anhang anzeigen 1713142
ich tu was gutes, und bring die kinder in die schule.Ohje, was treibst du dich denn in Sulzbach rum? Das ist doch ein echtes Trauerspiel.
am besten noch einer mim aufbäumenden elch
Anhang anzeigen 1713144
Der kommt mir bekannt vor…
Was war denn beim V90 neu?Mit den schmalen Lampen könnte das sogar schon ein V90 sein. Außen noch (fast) der Alte, aber innen schon komplett neu.
Die komplette Innenausstattung war viel hochwertiger und schöner als bei den Urmodellen.Was war denn beim V90 neu?
Das war aber doch immer schon gegenüber den 940ern...Die komplette Innenausstattung war viel hochwertiger und schöner als bei den Urmodellen.
Hier steht in 960 beim Händler, der ist identisch zum 940!Das war aber doch immer schon gegenüber den 940ern...
Der 960 hatte von Anfang an eine andere Karosserie, ein anderes Armaturenbrett und auch andere Armaturen wie Schalter und Hebel.Hier steht in 960 beim Händler, der ist identisch zum 940!
Mein Hausarzt fährt einen- und ich belämmere ihn jedes mal, wenn ich ihn sehe. Steter Tropfen höhlt bekanntermaßen den Stein!Als ich den Lappen gemacht hatte, war das eines meiner vielen "Traum-Autos". Wir hatten an der Straßenecke einen kleinen Saab-Händler und der 900 Turbo 16S hatte mächtig Eindruck auf mich gemacht.
Für mich, der damals gerade eine Lehre angefangen hatte unerreichbar....später, als ich dann gekonnt hätte, war der Reiz irgendwie verflogen.........wenn ich ihn mir jetzt noch mal anschaue.....na lassen wir das. Jedes Ding hat seine Zeit......
Anhang anzeigen 1713226
Bild-Quelle und hübsche Infos :
https://saabblog.net/2019/10/02/marktcheck-schwedenkult-saab-900/
Als ich den Lappen gemacht hatte, war das eines meiner vielen "Traum-Autos". Wir hatten an der Straßenecke einen kleinen Saab-Händler und der 900 Turbo 16S hatte mächtig Eindruck auf mich gemacht.
Für mich, der damals gerade eine Lehre angefangen hatte unerreichbar....später, als ich dann gekonnt hätte, war der Reiz irgendwie verflogen.........wenn ich ihn mir jetzt noch mal anschaue.....na lassen wir das. Jedes Ding hat seine Zeit......und irgendwann waren die als Auto-Hersteller einfach weg.....
Anhang anzeigen 1713226
Bild-Quelle und hübsche Infos :
https://saabblog.net/2019/10/02/marktcheck-schwedenkult-saab-900/
...auch für mich eine "Legende".Mein Hausarzt fährt einen- und ich belämmere ihn jedes mal, wenn ich ihn sehe. Steter Tropfen höhlt bekanntermaßen den Stein!
Leute, Saab gibt es immer noch, man muss nur bisschen tiefer in die Tasche greifen...
Anhang anzeigen 1713234![]()