Rolle2
Velothon & Cyclassic fahrender
Nimmst du da Sattelkerzen?Anhang anzeigen 1710156
Jetzt muss ich nur noch die Kerzen suchen.....
Dann ist der Weihnachtsstress auch schon wieder vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmst du da Sattelkerzen?Anhang anzeigen 1710156
Jetzt muss ich nur noch die Kerzen suchen.....
Dann ist der Weihnachtsstress auch schon wieder vorbei.

Eher ein Antiquitäten-Markt, oder?
Nöö, eben ein richtiger Flohmarkt wie er sein soll.Eher ein Antiquitäten-Markt, oder?
Bei uns gibts auf dem F-Markt eher Elektroschrott…![]()
Weshalb geht man überhaupt auf einen Flohmarkt (frage ich mich)?Nöö, eben ein richtiger Flohmarkt wie er sein soll.
Bei uns in D ist das ja alles mittlerweile Sperrmüll de luxe. Da bleibt man besser fern.
Nostalgie, Freude an alten Dingen, nette Unterhaltungen und evtl. das ein oder andere Schnäppchen machen.Weshalb geht man überhaupt auf einen Flohmarkt (frage ich mich)?
Um mit Glück gut erhaltene alte Comics zu ergattern......oder M-Gleis...oder....oder...Weshalb geht man überhaupt auf einen Flohmarkt (frage ich mich)?
Schnapper auf nem Flohmarkt sind wie Schaukelpferd Kacke so rahrUm mit Glück gut erhaltene alte Comics zu ergattern......oder M-Gleis...oder....oder...
Aber es gibt sie noch, Gerd. Das macht den Reiz dann doch aus. Klar, das meiste ist mittlerweile eher "Entsorgung von Müll"...leider.Schnapper auf nem Flohmarkt sind wie Schaukelpferd Kacke so rahr
.....
Um Geld auszugeben,für Dinge die man eigendlich nicht brauchtWeshalb geht man überhaupt auf einen Flohmarkt (frage ich mich)?
Das kann man auch im Internet oder in einem Ladengeschäft tun.Um Geld auszugeben,für Dinge die man eigendlich nicht braucht
In Städten mit hohem Zuwanderanteil braucht man erst gar nicht zum " Flohmarkt" gehen da gibt's nix sammel würdigesAber es gibt sie noch, Gerd. Das macht den Reiz dann doch aus. Klar, das meiste ist mittlerweile eher "Entsorgung von Müll"...leider.
oder hier im Forum .Das kann man auch im Internet oder in einem Ladengeschäft tun.![]()

und ne Bratwurst ??Seit zig Jahren war ich diesen Herbst auf nem Oldtimer Markt
Is nicht mehr wie vor 40 Jahren
Das einzige was ich gekauft habe war ne Dose Buntmetall Putz Paste Sidol und eine Dose Bundeswehr Fett mit 20 Spezifikationen