Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil?ihm zuliebe könntest du ja mal deine signatur ändern!![]()

Nuja, mann kann ja auch in der Friedhofsallee wohnen und noch nicht unter der Erde liegen.Weil?
Ich wohne nun mal im Wein/4 und nicht im Bier-, Saft-, oder was sonst auch immer Flüssiges/4.
Name ist allerdings Programm - wer im Wein/4 wohnt und keinen Alkohol trinkt hat ein Alkoholproblem.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Das mit Arbeit habe ich hinter mir aber Projekt 75 ist das grosse Ziel....Das kenne ich gut, ich bin dieses Jahr so viele km gefahren, dass ich abgenommen habe und jetzt die Sachen eine Nummer kleiner brauche. Die regelmässige Fahrt zur Arbeit zeigt ihre Spuren.
@Canasso hat garantiert nichts mit meinem übermäßigen Weinkonsum zu tun.ihm zuliebe könntest du ja mal deine signatur ändern!![]()
Noch mal so aussehen wie 1975?aber Projekt 75 ist das grosse Ziel....
Vor allem nochmal so fit sein.Noch mal so aussehen wie 1975?![]()
Zuerst mal Gewicht runter...Noch mal so aussehen wie 1975?![]()
Find ich zu teuer, kostet neu 29€Deda Murex Vorbau, 120mm, das Logo wurde entfernt.
20€ + 6€ Versand.
Bitte unterscheiden zwischen Radrennfahrer und Rennradfahrer.Wer bitte würde sich hier noch als "seriösen Rennradfahrer" bezeichnen?
Da fallen mir hierzu nicht einmal eine Handvoll von Foristen ein (wohlgemerkt aus dem Forumsteil vor 1990).
Die meisten sind vom Alter her doch schlichtweg bereits jenseits von Gut und Böse.![]()
…dem MHD quasi naheWer bitte würde sich hier noch als "seriösen Rennradfahrer" bezeichnen?
Da fallen mir hierzu nicht einmal eine Handvoll von Foristen ein (wohlgemerkt aus dem Forumsteil vor 1990).
Die meisten sind vom Alter her doch schlichtweg bereits jenseits von Gut und Böse.![]()
du solltest nicht von dir auf die (meisten) anderen schließen.
Der @euk fährt schon mal von HH nach HB, um sich… was war das noch… einen Nabensatz abzuholen? Ich weiß nicht mehr, was es war. Ich fand es aber echt cool. Ich glaube, den Rückweg hatte er zum großen Teil auch mit dem Rad bestritten…Du scheinst in dem Fall offenbar die Nr. 1 meiner Ausnahmen zu sein.![]()
Kannst du das bitte mal näher definieren.......Wer bitte würde sich hier noch als "seriösen Rennradfahrer" bezeichnen?![]()
Wer sich von der Aussage auf den Schlips getreten fühlt, ist ein „seröser“ Rennradfahrer. Grüßt wahrscheinlich auch nicht. Alle anderen haben etwas Humor und eine gesunde Selbsteinschätzung und nehmen sich selbst nicht ganz so ernst.Kannst du das bitte mal näher definieren.......
Danke!![]()
Ich bin dann nur eine unseriöse Radrennfahrerin. Ich habe nur eine Breitensportlizenz (früher hieß das rote Wertungskarte).Wer sich von der Aussage auf den Schlips getreten fühlt, ist ein „seröser“ Rennradfahrer. Grüßt wahrscheinlich auch nicht. Alle anderen haben etwas Humor und eine gesunde Selbsteinschätzung und nehmen sich selbst nicht ganz so ernst.
„Seriöse Radrennfahrer“ kann man wohl recht leicht über die Lizenz ausmachen.