Chris-AC
Aktives Mitglied
Bb 7700
Dura Ace Octalink BSA für 2-fach:
Läuft wie Neu.
45,- € mit Hermes Versand
Dura Ace Octalink BSA für 2-fach:
Läuft wie Neu.
45,- € mit Hermes Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache keine Geschäfte… hier im Forum schon mal gar nicht. Ich mache hier einfach nur den Marktschreier. Bei meinen Verkaufsaktivitäten handelt es sich bestenfalls um Sicherstellung der Grundversorgung.Deine Geschäfte scheinen schlecht zu laufen!![]()

NRWDann wäre die Angabe des Standorts hilfreich.

Sorry, hast Recht. DortmundDann wäre die Angabe des Standorts hilfreich.
Wer bitte würde sich hier noch als "seriösen Rennradfahrer" bezeichnen?Dann hat als wie du deutlich zu wenig Klamotten. Ein seriöser Rennradfahrer hat mind. 25 Trikots und ebensoviele Hosen. Bei mir sind es deutlich mehr, ich befürchte, auch 50 werden sicher nicht reichen.

du solltest nicht von dir auf die (meisten) anderen schließen.Wer bitte würde sich hier noch als "seriösen Rennradfahrer" bezeichnen?
Da fallen mir hierzu nicht einmal eine Handvoll von Foristen ein (wohlgemerkt aus dem Forumsteil vor 1990).
Die meisten sind vom Alter her doch schlichtweg bereits jenseits von Gut und Böse.![]()
Du scheinst in dem Fall offenbar die Nr. 1 meiner Ausnahmen zu sein.du solltest nicht von dir auf die (meisten) anderen schließen.
Ich glaube das hat Hilde eher scherzhaft so formuliert, obwohl er natürlich eindeutig zu den ernsthaften Rennradfahrern hier im Forum gehört.Wer bitte würde sich hier noch als "seriösen Rennradfahrer" bezeichnen?
Da fallen mir hierzu nicht einmal eine Handvoll von Foristen ein (wohlgemerkt aus dem Forumsteil vor 1990).
Die meisten sind vom Alter her doch schlichtweg bereits jenseits von Gut und Böse.![]()
das ist sehr charmant von dir, trifft aber wenn überhaupt nur bedingt zu...Du scheinst in dem Fall offenbar die Nr. 1 meiner Ausnahmen zu sein.![]()
Interessante Frage.wollte sagen, dass ich glaube, der altersdurchschnitt hier im unterforum ist gar nicht so hoch, wie viele glauben.
denke auch, dass der altersdurchschnitt von den sehr aktiven leuten hier, im sinne von viel schreiben, sich kennen/besuchen/treffen auch eher höher ist, als der, der jenigen, die mehr so ab und zu mal fragen stellen und/oder sachen verkaufen/kaufen.Interessante Frage.
Wenn ich die Foristi bedenke, die ich persönlich auf Ausfahrten etc. kennengelernt habe bzw. deren Alter ich kenne, denke ich, dass der Durchschnitt ü50, vielleicht ü55 ist.
Wie hoch schätzt du den Durchschnitt ein?