Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…und damit vielleicht sogar auch noch fahren?!?Seriöse Rennradfahrer würden (…) diese Teile für 45 Euro kaufen
(…)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…und damit vielleicht sogar auch noch fahren?!?Seriöse Rennradfahrer würden (…) diese Teile für 45 Euro kaufen
(…)
Ich habe mal gelesen, dass Täve Schur die Menschen in drei "Qualitätsstufen" einteilte. Ganz unten waren die Rennradfahrer, dann kamen die Radrennfahrer und ganz oben die Friedensfahrer. Ich schätze, Menschen die gar kein Rennrad fuhren, kamen in seinem Kosmos nicht vor. Kann aber auch sein, dass das aus dem Zusammenhang gerissen war.Es gibt Radrennfahrer und Rennradfahrer.
Wobei Radrennfahrer auch zwangsläufig Rennradfahrer sind.
Andersrum nicht.
Ob das alleine etwas über sie Seriosität aussagt, wage ich zu bezweifeln.
Es gibt Radrennfahrer und Rennradfahrer.
Wobei Radrennfahrer auch zwangsläufig Rennradfahrer sind.
Andersrum nicht.
Ob das alleine etwas über sie Seriosität aussagt, wage ich zu bezweifeln.
Sorry, das war ein unverzeihlicher Fehler von mir.Bitte unterscheiden zwischen Radrennfahrer und Rennradfahrer.![]()

Menschen in
einzuteilen finde ich für meinen Teil grundsätzlich ekelhaft."Qualitätsstufen"
Ich erinnere Dich dran bei der nächsten IVV. Da hättest Du ja als Dank für Deine Abholhilfe das eine oder andere Achtel/Viertel gut, wie abgemacht.@Canasso hat garantiert nichts mit meinem übermäßigen Weinkonsum zu tun.![]()

Irgendwas ist immer.Nun, man kann Radrennen auch mit anderen Rädern fahren als mit Rennrädern.
Z.B.
http://world-klapp.de/
Oder in Kenya / Tanzania mit den "Black Mamba":
https://www.instagram.com/p/DOp3ZkmDRo9/?img_index=4
Was meine Theorie bezüglich Seriosität bestätigt.einzuteilen finde ich für meinen Teil grundsätzlich ekelhaft.
Wer Menschen einteilt in "Qualitätsstufen" ist mir von vorne herein suspekt, um nicht zu sagen unsympathisch.Ich habe mal gelesen, dass Täve Schur die Menschen in drei "Qualitätsstufen" einteilte. Ganz unten waren die Rennradfahrer, dann kamen die Radrennfahrer und ganz oben die Friedensfahrer. Ich schätze, Menschen die gar kein Rennrad fuhren, kamen in seinem Kosmos nicht vor. Kann aber auch sein, dass das aus dem Zusammenhang gerissen war.

Nun muss man fairerweise sagen, dass der Mann einer Zeit entstammt, in der Schaumkuesse noch anders hiessen. Man kann (und sollte) heute vieles falsch finden, was in den 50ern und 60ern gesagt und getan wurde.Wer Menschen einteilt in "Qualitätsstufen" ist mir von vorne herein suspekt, um nicht zu sagen unsympathisch.
Mein Weinkonsum an zwei Tagen IVV steht ja in keinem Verhältnis zur Menge der restlichen 363 Tage im Jahr.Ich erinnere Dich dran bei der nächsten IVV. Da hättest Du ja als Dank für Deine Abholhilfe das eine oder andere Achtel/Viertel gut, wie abgemacht.
Wird nun wohl auf Leitungswasser geändert werden müßen.
Oder?
Gruß aus dem Wein/4, André.

Ja, aber nur mit Trainingsbügel ....Anhang anzeigen 1701940
In Österreich gesichtete Definition
(ich bin zufrieden mit der Bezeichnung Randonneur oder Reiseradfahrer)