• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Knog mid Cobber Set
1000103372.jpg

Hallo, schönen Abend. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Dura Ace Umwerfer aus der 7400er Serie. Bevorzugt einen FD-7403, ich nehme aber auch einen FD-7400. Wichtig ist nur, ich bräuchte die Version mit Schelle statt für Anlötsockel.
Falls jemand einen solche frei haben sollte und sich trennen möchte, gerne PN. Danke
ist ein 7400. trotzdem Interesse?

Ich suche immer noch nach einer Tretlagerachse bzw. dem gesamten Innenlager für eine Dreifachkurbel.
ITA Innenlager, ISO Aufnahme und die Achse sollte wohl 122mm haben.
Campa wäre gut, prinzipiell ist mir der Hersteller aber egal, Hauptsache es passt zum Tretlagergehäuse und der Kurbel.

Anhang anzeigen 1677258
(@velobase)
Hi,

Campa X3 in ITA 70 124mm hab ich in neu da.

Bei Interesse PN

Lg auf die Börse

Anhänge

• IMG_2229.jpeg
    IMG_2229.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_2228.jpeg
    IMG_2228.jpeg
    694,9 KB · Aufrufe: 8

Ich suche weiterhin eine Campagnolo Centaur CT Kurbel, egal ob 170, 172.5 oder 175mm Kurbelarmlänge. :)
Ich weiß, die ist sau gefragt. Aber vielleicht hat ja jemand eine silberne Campagnolo Centaur CT Kurbel anzubieten? Die Kurbellänge wäre mir auch egal. Ich wäre dankbar über jede Nachricht. 😇

4558158703_358d94235b_c.jpg

Hallo zusammen,

Ich suche diesen Kunststoffanschlag der Hinterachse für mein Peugeot PH12:
IMG-20250921-WA0000.jpg

Bei meinem fehlt leider einer....

Danke & Gruß Sandra

Suche etwas Neueres: 50er (eventuell 51er) Campa Kettenblatt 135 Lochkreis, idealerweise 10fach mit Steighilfen

Danke!

Was darf sowas denn kosten und ist es für eine Kurbel mit verdeckten 5. Loch oder nicht?
Zudem gab es diese Kettenblätter von Campagnolo selbst für 2-fach glaube ich nie, sondern nur bei den 3-fach Kurbeln.

Was darf sowas denn kosten und ist es für eine Kurbel mit verdeckten 5. Loch oder nicht?
Zudem gab es diese Kettenblätter von Campagnolo selbst für 2-fach glaube ich nie, sondern nur bei den 3-fach Kurbeln.
mit verdeckten 5. Loch, also Record bzw. späte Chorus. Muss kein Campa sein und auch nicht neu, aber gut fahrbar.

Zurück