Weezerwise
Mit Glied
Steht drauf.Ich habe so etwas. Woran erkenne ich den Unterschied zwischen 7400 und 7403? Ich meine aber, es wäre ein 7403, zumindest hatte ich ihn so gekauft. Anfrage noch aktuell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht drauf.Ich habe so etwas. Woran erkenne ich den Unterschied zwischen 7400 und 7403? Ich meine aber, es wäre ein 7403, zumindest hatte ich ihn so gekauft. Anfrage noch aktuell?
Mit knapp über 30 hab ich hinten schon ein 30er und 38er vorn gebraucht für echt steile Pässe..Hauptsache raufkommen...Damals war ich knapp über 30, da haben 28Z noch für eine 5000Hm Runde gereicht....
![]()
ist ein 7400. trotzdem Interesse?Hallo, schönen Abend. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Dura Ace Umwerfer aus der 7400er Serie. Bevorzugt einen FD-7403, ich nehme aber auch einen FD-7400. Wichtig ist nur, ich bräuchte die Version mit Schelle statt für Anlötsockel.
Falls jemand einen solche frei haben sollte und sich trennen möchte, gerne PN. Danke
Hi,Ich suche immer noch nach einer Tretlagerachse bzw. dem gesamten Innenlager für eine Dreifachkurbel.
ITA Innenlager, ISO Aufnahme und die Achse sollte wohl 122mm haben.
Campa wäre gut, prinzipiell ist mir der Hersteller aber egal, Hauptsache es passt zum Tretlagergehäuse und der Kurbel.
Anhang anzeigen 1677258
(@velobase)
Moin,In Rommerskirchen war einer im Außenbereich der immer NOS Teile, und kpl. Gruppen hatte, ich meine auch mit Rheinischem Dialekt, weißt du wer das war? Da hatte @duc750 eine kpl Cyclone Gruppe gekauft für ein Rickert mit Neulack, was ich dann aufgebaut habe.
Anhang anzeigen 1676221
Die tour hatte ua auch diese Shogun Zero mal als eines der "problematischsten" Bauteile in einem Artikel aufgeführt, die im Laufe der Jahre produziert wurden.Die o.g. Shogun -Vorbauten sind gefährlich!
https://studiobrisant.com/ausfallen...Klli2aasy9x7K5FTnmqrSuiqsMH572ULzZNhywQXUtxmiHallo zusammen,
Ich suche diesen Kunststoffanschlag der Hinterachse für mein Peugeot PH12:
Anhang anzeigen 1679279
Bei meinem fehlt leider einer....
Danke & Gruß Sandra
Suche etwas Neueres: 50er (eventuell 51er) Campa Kettenblatt 135 Lochkreis, idealerweise 10fach mit Steighilfen
Danke!
mit verdeckten 5. Loch, also Record bzw. späte Chorus. Muss kein Campa sein und auch nicht neu, aber gut fahrbar.Was darf sowas denn kosten und ist es für eine Kurbel mit verdeckten 5. Loch oder nicht?
Zudem gab es diese Kettenblätter von Campagnolo selbst für 2-fach glaube ich nie, sondern nur bei den 3-fach Kurbeln.
Darf es auch ein nachgedruckter Anschlag sein?Hallo zusammen,
Ich suche diesen Kunststoffanschlag der Hinterachse für mein Peugeot PH12:
Anhang anzeigen 1679279
Bei meinem fehlt leider einer....
Danke & Gruß Sandra
Hast du die Welle auch mit Lagerschalen oder nur ohne? Gehören ja die dünnwandigen drauf. Dann würde ich auch gerne eines kaufen bitte, wenn mehrere vorhanden sind.Hi,
Campa X3 in ITA 70 124mm hab ich in neu da.
Bei Interesse PN
Lg auf die Börse
mit verdeckten 5. Loch, also Record bzw. späte Chorus. Muss kein Campa sein und auch nicht neu, aber gut fahrbar.
Ja, gerne, hast du welche?Darf es auch ein nachgedruckter Anschlag sein?
Wieviele Nieren würde das kostenIch hab nur Campagnolo mit 50 Zähnen für die Variante mit verdeckten 5. Loch und auch nur in neu![]()
Wieviele Nieren würde das kosten?