• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche weiterhin eine Campagnolo Centaur CT Kurbel, egal ob 170, 172.5 oder 175mm Kurbelarmlänge. :)
Ich weiß, die ist sau gefragt. Aber vielleicht hat ja jemand eine silberne Campagnolo Centaur CT Kurbel anzubieten? Die Kurbellänge wäre mir auch egal. Ich wäre dankbar über jede Nachricht. 😇

4558158703_358d94235b_c.jpg

Hallo zusammen,

Ich suche diesen Kunststoffanschlag der Hinterachse für mein Peugeot PH12:
IMG-20250921-WA0000.jpg

Bei meinem fehlt leider einer....

Danke & Gruß Sandra

Suche etwas Neueres: 50er (eventuell 51er) Campa Kettenblatt 135 Lochkreis, idealerweise 10fach mit Steighilfen

Danke!

Was darf sowas denn kosten und ist es für eine Kurbel mit verdeckten 5. Loch oder nicht?
Zudem gab es diese Kettenblätter von Campagnolo selbst für 2-fach glaube ich nie, sondern nur bei den 3-fach Kurbeln.

Was darf sowas denn kosten und ist es für eine Kurbel mit verdeckten 5. Loch oder nicht?
Zudem gab es diese Kettenblätter von Campagnolo selbst für 2-fach glaube ich nie, sondern nur bei den 3-fach Kurbeln.
mit verdeckten 5. Loch, also Record bzw. späte Chorus. Muss kein Campa sein und auch nicht neu, aber gut fahrbar.

Suche schon ewig einen Peugeot Rahmen aus Mitte/Ende der 90er in den schönen "bunten" Farben der Competition oder Performance Reihe. Falls da jemand was in RH 52-54 hat .....ich finde die einfach toll !

Anhang anzeigen 1679825Anhang anzeigen 1679826Anhang anzeigen 1679827
Farbe würde passen, aber vermutlich zu gross und viel Arbeit...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Suche schon ewig einen Peugeot Rahmen aus Mitte/Ende der 90er in den schönen "bunten" Farben der Competition oder Performance Reihe. Falls da jemand was in RH 52-54 hat .....ich finde die einfach toll !

Anhang anzeigen 1679825Anhang anzeigen 1679826Anhang anzeigen 1679827

Falls relevant: ich hatte mal ein Competition und der Vorbau war metrisch genormt, hatte also 22,00mm statt den gängigen 22,2mm. Den Vorbau und Lenker hätte ich noch.

Zurück