• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

So langsam denke ich, dass dieses Forum der (fast) einzige Teil dieser Welt ist, in dem die Welt noch in Ordnung ist.
gabelkonus.png

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Colnago (Chesini, Daccordi oder Faggin wären auch okay) in Retinata Lackierung, Grundfarbe weiß, Rest blau, grün oder rot in Rahmengröße 56 +-1cm. Rohrqualität ab Cromor, falls Komplettrad nur mit Campagnolo Ausstattung (Modolo Bremsen sind hierbei noch okay). Kleinanzeigen habe ich natürlich im Auge, bei ausländischen Verkaufsplattformen möchte ich eher nicht aktiv werden. ;)
So sollte das ganze in etwa aussehen:
12072018-IMG_9938.jpg

Vielleicht hat ja jemand was im Keller...
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Colnago (Chesini oder Faggin wären auch okay) in Retinata Lackierung, Grundfarbe weiß, Rest blau, grün oder rot in Rahmengröße 56 +-1cm. Rohrqualität ab Cromor, falls Komplettrad nur mit Campagnolo Ausstattung (Modolo Bremsen sind hierbei noch okay). Kleinanzeigen habe ich natürlich im Auge, bei ausländischen Verkaufsplattformen möchte ich eher nicht aktiv werden. ;)
So sollte das ganze in etwa aussehen:
12072018-IMG_9938.jpg

Vielleicht hat ja jemand was im Keller...
Danke!
Das ist aber viel größer als 56cm :cool:

entschuldigt bitte, aber darf ich hier auch was von ~1997 suchen ?

… und zwar wäre das ein 1" Schaftvorbau mit Rennrad-Lenkerklemmung von Coda / Cannondale.
Nach Möglichkeit so kurz wie es geht.

Sollte in etwa so aussehen wie die Vorbauten im Anhang.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.55.21.png
    Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.55.21.png
    323,3 KB · Aufrufe: 38
  • Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.55.42.png
    Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.55.42.png
    378,7 KB · Aufrufe: 40
  • Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.56.01.png
    Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.56.01.png
    213,5 KB · Aufrufe: 37
Moin, hat wer noch 2 gebrauchte schlauchreifen zum abgeben? Bei Ebaykleinanzeigen ist das Angebot doch sehr rar... Müssen weder besonders, noch passend sein. Funktionsfähig wäre aber nett!
Danke✌️

entschuldigt bitte, aber darf ich hier auch was von ~1997 suchen ?

… und zwar wäre das ein 1" Schaftvorbau mit Rennrad-Lenkerklemmung von Coda / Cannondale.
Nach Möglichkeit so kurz wie es geht.

Sollte in etwa so aussehen wie die Vorbauten im Anhang.
Syncros hatte da auch ne Menge und bei KA / eBay findet man was.

Zurück