Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch 7 fach ist noch 126 mm, Ultegra Uniglide 1988 z.B.126 mm ist 6f oder ? und kleben will ich nicht.
https://ebay.us/m/nZrutN
Da gibt es ungefähr Elftausend Möglichkeiten…
Was kommt zum Vorschein wenn man die Plastikhülle anmacht?Hat noch jemand so eine metallene Schaltwerkszuführung für mich ? LG Michael
Anhang anzeigen 1673571
hätte ich beides zum abgeben da.Ich frage mal ganz vorsichtig...
Hat jemand Weinmann Carrera 400 übrig, gern mit Bremshebeln...
Danke![]()
Häng doch hier noch einmal die Bilder des Steuersatzes an, für den du den Gabelkonus suchst. Macht es evtl. einfacher.Auch wenn meine Suche schwierig wird:
Ich suche einen Gabelkonus mit der Nummer HS-OR010 aus dem Campagnolo Record Steuersatz mit der Nummer HS-01OR
Liebe Grüße,
Sebastian
„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“Danke allen hier dafür.
So langsam denke ich, dass dieses Forum der (fast) einzige Teil dieser Welt ist, in dem die Welt noch in Ordnung ist.
Das ist aber viel größer als 56cmSuche ein Colnago (Chesini oder Faggin wären auch okay) in Retinata Lackierung, Grundfarbe weiß, Rest blau, grün oder rot in Rahmengröße 56 +-1cm. Rohrqualität ab Cromor, falls Komplettrad nur mit Campagnolo Ausstattung (Modolo Bremsen sind hierbei noch okay). Kleinanzeigen habe ich natürlich im Auge, bei ausländischen Verkaufsplattformen möchte ich eher nicht aktiv werden.
So sollte das ganze in etwa aussehen:
![]()
Vielleicht hat ja jemand was im Keller...
Danke!

Lenkerklemmung von Coda / Cannondale
Er sucht einen Coda Vorbau für Rennlenker in möglichst kurzHeißt?
Er sucht einen Coda Vorbau für Rennlenker in möglichst kurz
26mm denke bei Mitte 90er