Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“Danke allen hier dafür.
So langsam denke ich, dass dieses Forum der (fast) einzige Teil dieser Welt ist, in dem die Welt noch in Ordnung ist.
Das ist aber viel größer als 56cmSuche ein Colnago (Chesini oder Faggin wären auch okay) in Retinata Lackierung, Grundfarbe weiß, Rest blau, grün oder rot in Rahmengröße 56 +-1cm. Rohrqualität ab Cromor, falls Komplettrad nur mit Campagnolo Ausstattung (Modolo Bremsen sind hierbei noch okay). Kleinanzeigen habe ich natürlich im Auge, bei ausländischen Verkaufsplattformen möchte ich eher nicht aktiv werden.
So sollte das ganze in etwa aussehen:
Vielleicht hat ja jemand was im Keller...
Danke!
Lenkerklemmung von Coda / Cannondale
Er sucht einen Coda Vorbau für Rennlenker in möglichst kurzHeißt?
Er sucht einen Coda Vorbau für Rennlenker in möglichst kurz
26mm denke bei Mitte 90er
Er sucht einen Coda Vorbau für Rennlenker in möglichst kurz
26mm denke bei Mitte 90er
Schau doch hier mal, ob was für dich dabei ist :exakt.
darf auch gerne NoName oder ein anderes Fabrikat sein. Sollte halt optisch passen.
Sowas wie z.B. der ITM BigOne.
Ist für ein 26" Cannondale R600
der?:exakt.
darf auch gerne NoName oder ein anderes Fabrikat sein. Sollte halt optisch passen.
Sowas wie z.B. der ITM BigOne.
Ist für ein 26" Cannondale R600
Profile Design hatte da auch was. Vielleicht hilft das als Stichwort bei der Suche weiter.vielen Dank für das Angebot – der ist leider deutlich zu lang und die Ahead-Version. Ich suche einen Schaftvorbau.
Vermutlich auch zu lang, richtig?vielen Dank für das Angebot – der ist leider deutlich zu lang und die Ahead-Version. Ich suche einen Schaftvorbau.
Syncros hatte da auch ne Menge und bei KA / eBay findet man was.entschuldigt bitte, aber darf ich hier auch was von ~1997 suchen ?
… und zwar wäre das ein 1" Schaftvorbau mit Rennrad-Lenkerklemmung von Coda / Cannondale.
Nach Möglichkeit so kurz wie es geht.
Sollte in etwa so aussehen wie die Vorbauten im Anhang.
ja, leider – und falscher Winkel – ist ja aufsteigend und für mein Empfinden eher MTB/Trekking – bis 0° wäre OKVermutlich auch zu lang, richtig?
Anhang anzeigen 1674324