• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

So langsam denke ich, dass dieses Forum der (fast) einzige Teil dieser Welt ist, in dem die Welt noch in Ordnung ist. Danke allen hier dafür.

Unbenannt.JPG

Ich meine das ganz ehrlich und nicht ironisch.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Colnago (Chesini, Daccordi oder Faggin wären auch okay) in Retinata Lackierung, Grundfarbe weiß, Rest blau, grün oder rot in Rahmengröße 56 +-1cm. Rohrqualität ab Cromor, falls Komplettrad nur mit Campagnolo Ausstattung (Modolo Bremsen sind hierbei noch okay). Kleinanzeigen habe ich natürlich im Auge, bei ausländischen Verkaufsplattformen möchte ich eher nicht aktiv werden. ;)
So sollte das ganze in etwa aussehen:
12072018-IMG_9938.jpg

Vielleicht hat ja jemand was im Keller...
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Colnago (Chesini oder Faggin wären auch okay) in Retinata Lackierung, Grundfarbe weiß, Rest blau, grün oder rot in Rahmengröße 56 +-1cm. Rohrqualität ab Cromor, falls Komplettrad nur mit Campagnolo Ausstattung (Modolo Bremsen sind hierbei noch okay). Kleinanzeigen habe ich natürlich im Auge, bei ausländischen Verkaufsplattformen möchte ich eher nicht aktiv werden. ;)
So sollte das ganze in etwa aussehen:
12072018-IMG_9938.jpg

Vielleicht hat ja jemand was im Keller...
Danke!
Das ist aber viel größer als 56cm :cool:

entschuldigt bitte, aber darf ich hier auch was von ~1997 suchen ?

… und zwar wäre das ein 1" Schaftvorbau mit Rennrad-Lenkerklemmung von Coda / Cannondale.
Nach Möglichkeit so kurz wie es geht.

Sollte in etwa so aussehen wie die Vorbauten im Anhang.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.55.21.png
    Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.55.21.png
    323,3 KB · Aufrufe: 38
  • Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.55.42.png
    Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.55.42.png
    378,7 KB · Aufrufe: 39
  • Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.56.01.png
    Bildschirmfoto 2025-09-10 um 11.56.01.png
    213,5 KB · Aufrufe: 36
Moin, hat wer noch 2 gebrauchte schlauchreifen zum abgeben? Bei Ebaykleinanzeigen ist das Angebot doch sehr rar... Müssen weder besonders, noch passend sein. Funktionsfähig wäre aber nett!
Danke✌️

entschuldigt bitte, aber darf ich hier auch was von ~1997 suchen ?

… und zwar wäre das ein 1" Schaftvorbau mit Rennrad-Lenkerklemmung von Coda / Cannondale.
Nach Möglichkeit so kurz wie es geht.

Sollte in etwa so aussehen wie die Vorbauten im Anhang.
Syncros hatte da auch ne Menge und bei KA / eBay findet man was.

Zurück