• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für ein soziales Projekt einige Räder (StadRäder, TrekkingRäder, MTB oder ähnliches (kein RennRad)).
Zustand egal, muss nur billig sein oder besser nix kosten und in Köln bzw im näheren Umland abholbar sein.
Hab noch nicht tiefer recherchiert und frage deshalb erstmal in die Runde:
Weis jemand wo's sowas gibt?
Hat jemand was, was er loswerden möchte?
Vielleicht mal bei den Händlern in der näheren Umgebung anfragen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ahrrad-haendler-gebraucht/2770151193-217-1958

Suche Suntour Superbe Pro Schnellspanner
1x hinten für 130er EB
1x hinten für 126er EB
1x vorne

Besonders ersterer ist wichtig, sonst wird der Zunow TI Renner nie fertig...

Suche für ein soziales Projekt einige Räder (StadRäder, TrekkingRäder, MTB oder ähnliches (kein RennRad)).
Zustand egal, muss nur billig sein oder besser nix kosten und in Köln bzw im näheren Umland abholbar sein.
Hab noch nicht tiefer recherchiert und frage deshalb erstmal in die Runde:
Weis jemand wo's sowas gibt?
Hat jemand was, was er loswerden möchte?
Sozialkaufhaus in Swisttal bietet gerade ein Fahrradkonvolut an
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrraeder-konvolut-hh200322/3034157241-217-1666

Du kannst auch Anzeigen auf KA schalten. Bei uns z.B. ist in der ersten Woche des Monats immer Sperrmüll. Da sieht man auch immer Fahrräder, aber muss man schnell sein da auch viele Altmetallsammler unterwegs sind. Jetzt wäre also der perfekte Zeitpunkt für so eine Anzeige, da die Leute meist schon wissen, was sie nächste Woche raus stellen wollen.

Weiß nicht, ob der ok ist... kannst du für 20 + Versand haben. Wurde im Juni leider einen Tag zu spät geliefert...da war meine kleine mit ihrer Freundin schon aufm weg zu RaR 😃

Das is nett, aber tatsächlich zu überdimensioniert fürs Reisen.

Unser Kocher wog gerade mal 93g, mit Gaskartusche insgesamt weniger als 500g.

Dein Kocher wäre allerdings super für ein runden - also echten - Wok.

Moin,

ich suche für einen Zeus 2000 Freilauf den "Grundkörper" mit BSC Gewinde.

1756452117815.png

Da sollte dann auf der Innenseite ein "B" für BSC eingeschlagen sein.

Je besser der Zustand umso lieber.......

Das is nett, aber tatsächlich zu überdimensioniert fürs Reisen.

Unser Kocher wog gerade mal 93g, mit Gaskartusche insgesamt weniger als 500g.

Dein Kocher wäre allerdings super für ein runden - also echten - Wok.

Ich habe kurz vor dem Sommer meinen Satz (Campinggas Kocher & Kartuschen) zum Verschenkladen hier in Maastricht gebracht. Ob der dort noch liegt, das könnte ich nachfragen.

Jede nicht italienische Achse sollte passen.

Hast Du die passenden Konen ?
Gut zu wissen.
Die Konen und die Lagerung insgesamt sind in Bestzustand, aber wie ich überrascht beim Radausbau feststellen musste, ist die Achse im ersten Gewindegang nach dem Konus glatt gebrochen.

Btw. wo wäre denn die erste ‚Anlaufstelle‘ für den Kauf einer nicht italienischen Achse? 🙂

Suche einen Satz Suntour Cyclone Rahmenschalthebel in der Anlötversion.
Es handelt sich um die Version mit den 2 Langlöchern (LD 2000 ?), wurde auch als Superbe angeboten und mit Schelle

So sehen sie aus (nur als Anlötversion)
IMG_20250829_185419.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Set dieser Ofmega Schalthebel 👍🏻

IMG_2691.JPG
Bild vom Grumpy old man

Und ein Ofmega ITA Tretlager zur Ofmega Mistral Kurbel.

Danke

SPORT FREI!

Zurück