Nimmerklug
dem Grautvornix

Ich habe zwar jetzt wieder ein sparsames Langstrecken-Raumwunder aber keine Lust mehr zu solchen Aktionen... einmal im Jahr Prignitz und gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mal bei den Händlern in der näheren Umgebung anfragen.Suche für ein soziales Projekt einige Räder (StadRäder, TrekkingRäder, MTB oder ähnliches (kein RennRad)).
Zustand egal, muss nur billig sein oder besser nix kosten und in Köln bzw im näheren Umland abholbar sein.
Hab noch nicht tiefer recherchiert und frage deshalb erstmal in die Runde:
Weis jemand wo's sowas gibt?
Hat jemand was, was er loswerden möchte?
Wenn‘s ein 54er Rahmen ist, kann ich von dieser Last befreienSuche Suntour Superbe Pro Schnellspanner
1x hinten für 130er EB
1x hinten für 126er EB
1x vorne
Besonders ersterer ist wichtig, sonst wird der Zunow TI Renner nie fertig...
Sozialkaufhaus in Swisttal bietet gerade ein Fahrradkonvolut anSuche für ein soziales Projekt einige Räder (StadRäder, TrekkingRäder, MTB oder ähnliches (kein RennRad)).
Zustand egal, muss nur billig sein oder besser nix kosten und in Köln bzw im näheren Umland abholbar sein.
Hab noch nicht tiefer recherchiert und frage deshalb erstmal in die Runde:
Weis jemand wo's sowas gibt?
Hat jemand was, was er loswerden möchte?
Ja, 54cmWenn‘s ein 54er Rahmen ist, kann ich von dieser Last befreien![]()
Weiß nicht, ob der ok ist... kannst du für 20 + Versand haben. Wurde im Juni leider einen Tag zu spät geliefert...da war meine kleine mit ihrer Freundin schon aufm weg zu RaR![]()
Das is nett, aber tatsächlich zu überdimensioniert fürs Reisen.
Unser Kocher wog gerade mal 93g, mit Gaskartusche insgesamt weniger als 500g.
Dein Kocher wäre allerdings super für ein runden - also echten - Wok.
Jede nicht italienische Achse sollte passen.Nabeend allerseits,
ich suche eine Ersatzachse für meine Shimano 600 EX VR Nabe. Also nur die Achse.
108 mm mit der Part-No: 231 0301
Weiß jemand evtl. um ebenso passende Achsen aus dem Zubehör?
Dank und Grüße
Gut zu wissen.Jede nicht italienische Achse sollte passen.
Hast Du die passenden Konen ?
Oh weh, selbst so Kram nun auch dort …Herr Bezos bietet dies in seinem Gemischtwarenladen an