Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is nett, aber tatsächlich zu überdimensioniert fürs Reisen.
Unser Kocher wog gerade mal 93g, mit Gaskartusche insgesamt weniger als 500g.
Dein Kocher wäre allerdings super für ein runden - also echten - Wok.
Jede nicht italienische Achse sollte passen.Nabeend allerseits,
ich suche eine Ersatzachse für meine Shimano 600 EX VR Nabe. Also nur die Achse.
108 mm mit der Part-No: 231 0301
Weiß jemand evtl. um ebenso passende Achsen aus dem Zubehör?
Dank und Grüße
Gut zu wissen.Jede nicht italienische Achse sollte passen.
Hast Du die passenden Konen ?
Oh weh, selbst so Kram nun auch dort …Herr Bezos bietet dies in seinem Gemischtwarenladen an
Klingt gut! PN folgt.
Die Laufräder sind gut angekommen! Ganz herzlichen Dank nochmal!Kpl. LR-Satz mit Omega V und Chorus OS Naben habe ich noch.
Sind aber 36L und die Felgen schon angebremst (was bei den Omegas eigentlich nach der ersten Regenfahrt sowieso passiert):
Anhang anzeigen 1665175Anhang anzeigen 1665176Anhang anzeigen 1665177
Für den Übergang hätte ich noch die MODOLO…Ich suche ein Set dieser Ofmega Schalthebel
Anhang anzeigen 1668167Bild vom Grumpy old man
Die Kunststoff Schalthebel der Mistral finde ich soweit okay.
Kleiner Tipp, da der schwarze Kunststoff mit der Zeit oft unansehnlich gräulich ausbleicht, Heißluftfön oder Backofen. Vorsichtig und gleichmäßig erwärmen, die Farbe schlägt an einem gewissen Punkt wieder ins Schwarz um. Hab ich gerade erfolgreich an ein paar Modolo Kronos Hebeln gemacht. Nur bei zuviel Hitze fängt der Kunststoff an zu schmelzen, das wäre dann zuviel des Guten.
![]()
Und ein Ofmega ITA Tretlager zur Ofmega Mistral Kurbel.
Danke
SPORT FREI!
Die wahrscheinlich aus dem gleichen Automaten gefallen sind?Für den Übergang hätte ich noch die MODOLO…