Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Syntace Force88 in 80mm könnte ich dir zu Conni mitbringen.Ausfahrt beim Conni steht an und ich bräuchte noch einen 90mm Vorbau. 26er Klemmung, 22,2mm, silber.
Gefunden habe ich nix (nur den grauen Cinelli), aber neu käme auch in Frage, falls es irgendwo was gibt, würde ich mich auch über einen Tipp freuen
![]()
Dabke aber der ist leider nix für mich... und zu schwarzEinen Syntace Force88 in 80mm könnte ich dir zu Conni mitbringen.
Anhang anzeigen 1667166
Anhang anzeigen 1667167

das online Angebot ist ja mittlerweile echt dünn.Ausfahrt beim Conni steht an und ich bräuchte noch einen 90mm Vorbau. 26er Klemmung, 22,2mm, silber.
Gefunden habe ich nix (nur den grauen Cinelli), aber neu käme auch in Frage, falls es irgendwo was gibt, würde ich mich auch über einen Tipp freuen
![]()
Ja den kenn ich. Gibts in 90 halt nichtdas online Angebot ist ja mittlerweile echt dünn.
Den hier habe ich ein paar mal verbaut, finde ich aber nicht in 90mm sondern nur noch 1x in 80mm:
https://www.bike-mailorder.com/products/dia-compe-gran-compe-1-zoll-vorbau-130mm-schaft-26-mm-silber?variant=50597289328904&utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=Shopping DE&utm_content=Gran Compe 1 Zoll Vorbau 130mm Schaft - 26 mm - silber&srsltid=AfmBOoqXt07fcZuq7MeE2Ffm7ORVg92M-_gsLsHuPnO18WXNitxA_j8SYco
Dankeschön! Habe jedoch vorhin schon eine in der großen Bucht gebucht.
Ginge auch ein „Selle Italia FLITE Boost Superflow Ti316“ in S3?Ich suche:
Für Sohnemann einen Selle Italia Boost Superflow in der schmalen 130er-Ausführung…
Ja, S3 - also die 130er Breite - ist sowieso Voraussetzung. Magst du mir den mal auf die Waage legen?Ginge auch ein „Selle Italia FLITE Boost Superflow Ti316“ in S3?
Ja, S3 - also die 130er Breite - ist sowieso Voraussetzung. Magst du mir den mal auf die Waage legen?

Ach...,das Röckchen passt dir nicht mehr? Bist wohl dicker geworden,was?… manchmal hat der auch ein Röckchen an…
Edit:
Er sitzt gerade neben mir und liest mit…![]()

Warte mal ab, bis er sich hier selbst anmeldet und auch noch mitschreibt.Edit:
Er sitzt gerade neben mir und liest mit…![]()

In diesem Haushalt sind alle Endgeräte mit Ausnahme meines Tablets für dieses Forum gesperrt!Warte mal ab, bis er sich hier selbst anmeldet und auch noch mitschreibt.![]()