• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
So etwas?

Aber ich würde den windigen Plastikkram nicht mehr montieren, es gab auch ordentliche Schalthebel von Simplex.

Genau sowas. @oachkatzlfreser hat schon etwas für mich in seinem Fundus rausgesucht :)

Passt ganz gut zur Mixte meiner Freundin. Hab die oben gezeigte Combo selbst an meinem Berlin-Winter-Rad und fand das recht zuverlässig, solange man es nicht reinigen wollte oder neue Bremszüge verbauen :D
So wurde jedes mal aus einem 5min Job ein Austauschjob.

Suche silbernen LRS für Campa 10fach, 28 Loch und ab 2010 aufgebaut. Am liebsten H Plus Son Felge und zb Hope Nabe o.Ä

Gern PN

Hallo.
Hat jemand noch solche Präsentationsständer übrig die er gerne verkaufen möchte?so 1-4 Stück?

(Bild von @Vintage-Racer geliehen)

Anhänge

• IMG_3818.jpeg
    IMG_3818.jpeg
    483,4 KB · Aufrufe: 65
Hat jemand ein schöne, ganz schöne oder ganz schön schöne XT FC M730 Kurbel in 175er Länge für mich, Abstufung 46/36/24?
FC M-730.jpg

Über Angebote via DN würde ich mich freuen!
Danke!

Suche Zuganschlag rechts f. Stahlrahmen mit Einstellschraube, ähnlich der Abbildung:

1.jpg

War nur ein Webbild auf die Schnelle, gesucht ist ein Gegenhalter für Stahlrahmen, steht ja auch im Text... ;)

2.jpg

Hallo, ich suche für diesen Anselmo nen schönen Satz Shamals für Drahtreifen. Wenn jemand etwas hat...gerne per Pn melden.

LG
20250727_160341.jpg

Zurück