Bananen_Basti
Aktives Mitglied
ich suche ein rennradtrikot vom team Lotto-Merckx (1988) in Gr. S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du nur die Kurbel oder mehr aus der Serie?Hat jemand ein schöne, ganz schöne oder ganz schön schöne XT FC M730 Kurbel in 175er Länge für mich, Abstufung 46/36/24?
Anhang anzeigen 1652571
Über Angebote via DN würde ich mich freuen!
Danke!
Die abgebildeten sind für flache Sockel, also nicht für Stahlrahmen..Suche Zuganschlag rechts f. Stahlrahmen mit Einstellschraube, ähnlich der Abbildung:
Anhang anzeigen 1652597
Suche noch....Morsche, ich suche ne Campagnolo Record Carbon Sattelstütze in 27,2 und nen Corima Carbon Laufradsatz wie unten auf dem Foto zusehen.
Gelbes oder Lilanes Lenkerband zum Rahmen passend.
Nem Lila Sattel wird es vermutlich nirgends geben...oder?
LG
danke für die Nachfrage, Bremshebel wären och interessant..Brauchst du nur die Kurbel oder mehr aus der Serie?
Nö...,aber ein Colnago Oro 1979...Suchte nicht kürzlich jemand einen Grandis Panto Vorbau![]()
13-26Guten Abend,
ich suche eine Campagnolo Record Titanium 10-fach Kassette mit 12 - 25 oder 13 - 26 Abstufung.
Wenn es nicht Chrom sein muss, gelbe hab ich daHallo.
Hat jemand noch solche Präsentationsständer übrig die er gerne verkaufen möchte?so 1-4 Stück?
(Bild von @Vintage-Racer geliehen)
bzgl. Sattel: einen lila Regal könnte ich noch habenSuche noch....