Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das mit gutes Werkzeug. Wenn du es hat, willst du nie wieder ohne.Anhang anzeigen 1625329
Wusste ich auch nicht dass ich die brauche bis ich sie mir doch geleistet habe.....schnipp und ab.
Jetzt bin ich ständig auf der Suche nach Bowdenzügen die ich abknipsen kann weil,'s so gut klappt.
oder die Version vom MEISTER (Wieder-Auffinder und Namensgeber der Fractal Vise) Eric "Handtool Rescue"Viel spaß!
Wieso denn das?Jetzt bin ich ständig auf der Suche nach Bowdenzügen die ich abknipsen kann weil,'s so gut klappt.
Welchen alkalischen Spezialreiniger hast du genutzt?Vor Benutzung war die Flüssigkeit blassrosa (destilliertes Baumarktwasser 1:100 gemischt mit einem alkalischen Spezialreiniger)
Anhang anzeigen 1554325
aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen
Man kann den Rahmen auch Kopfüber einspannen.....Nachdem mir immer wieder die Kugeln abgestürzt sind bin ich auf liegende Demontage der Gabel samt Kugeln des Steuersatzes umgestiegen, wenn ich mir unsicher bin ob lose Kugeln oder Kugelkäfige verbaut sind (nachdem ich die Kopfmutter gelöst habe).
Man kann den Rahmen auch Kopfüber einspannen.....
Einmal hin, alle Kugeln drin. Modell "Weintraube".Mit nem kräftigen Magneten stürzt da nix ab, egal wie positioniert.
Mit nem kräftigen Magneten stürzt da nix ab, egal wie positioniert.
Meine bevorzugte Methode: Mal eben schnell draußen im Hof über dem Gulli. Gelingt immer!
und 3 HändenMit nem kräftigen Magneten stürzt da nix ab, egal wie positioniert.
Was soll denn das sein, ne Zahnbürste für unterwegs?Richtig schön ist es nicht. Aber musste es trotzdem kaufen, weil ich es sehr smart finde, zB zum Schaltwerk putzen.
Gibts gerade bei tchibo, wenn auch nicht günstig (7,99?)
Vielleicht gefällts ja noch wem…
Ausserdem gibts dort gerade alle möglichen praktischen Bürsten, aber alles recht teuer.
Bei 7.99 € hat man das Gefühl seinem Zahnkranz was Gutes getan zu habenWas soll denn das sein, ne Zahnbürste für unterwegs?
Schaltwerk putzen tu ich lieber zu Haus, da gibt es die (abgelegten) Zahnbürsten gratis.

Klar, aber du kannst es dir auch ans Ohr hängen. Mach das mal mit ner Zahnbürste!Was soll denn das sein, ne Zahnbürste für unterwegs?
Schaltwerk putzen tu ich lieber zu Haus, da gibt es die (abgelegten) Zahnbürsten gratis.