ʀᴀɴᴛᴀɴᴩʟᴀɴ
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte einen Concor, neu bezogen im biete.==================================================================
Ich suche einen schwarzen Sattel, idealerweise mit glattem Leder und in gutem Zustand:
Fujita Seamless Professional Super Y.F.C – alternativ den
Selle San Marco Concor Supercorsa.
Wäre schön, wenn sich was findet.
==================================================================
Schon gefunden. Das Gestell ist aber schon arg rostig.Ich hatte einen Concor, neu bezogen im biete.
Suche ich nachher raus!
Ein flite mit Carbonstreben ginge auch? Hätte evtl. so eine übrig: https://de.selleitalia.com/flite-boost-kit-carbonioWelche hast du denn? einen Kit Carbonio könnte ich mal neu gebrauchen und einen mit Titangestell auch. So diese Generation hier.
Anhang anzeigen 1630634Anhang anzeigen 1630635
Danke Dir für das Angebot, aber ich habe ihn schon in der richtigen Größe bestellt. Ist also schon unterwegs.bin jetzt erst dazugekommen nachzuschauen.
Ist aber die Version in 44cm aussen-aussen:
Anhang anzeigen 1631267Anhang anzeigen 1631268
Ich bin Euch noch eine Antwort schuldig. Mit dem Warenwirtschaftssystem von Bike-discount ist alles in bester Ordnung.Leider ist er nicht lieferbar, auch wenn es bei Bike-Discount so aussieht. Habe gestern versucht den dort zu bestellen
Aber danke für den Hinweis.
ich suche einen 1 oder 1 1/8 aheadvorbau, 110 - idealerweise 120 mm, um 7°, der flacher baut, als dieser hier:
Anhang anzeigen 1631553
weil das sicher nicht jeder in der schublade hat, bin ich auch für sachdienliche hinweise dankbar.
Vielen Dank, aber nein.Ein flite mit Carbonstreben ginge auch? Hätte evtl. so eine übrig: https://de.selleitalia.com/flite-boost-kit-carbonio
31,8, der lenker kommt noch tiefer, und die form...
Vorbauten mit sehr kleiner Aufbauhöhe gibt es im Moment imho nur noch für spezielle Anwendungen im MTB Bereich. Die genannten Syntace und FSA sind für XC Bikes gedacht. Von DMR gibt es noch einen für Enduro, deswegen auch nur in 35 und 50 mm Länge. Und deshalb auch in 31,8 oder 35 mm Klemmung für den Lenker.31,8, der lenker kommt noch tiefer, und die form...
außerdem die oberfläche, aber gut, es gibt flacher bauende, immerhin. bitte weitersuchen!
Danke für die Angebote - bin versorgt !Hallo
Ich suche ein Campagnolo Tretlager (Patronenlager), italienisches Gewinde, Vierkant, 111mm in schön für einen Rahmen aus der 2. Hälfte der 80er. Ideal wäre Record, muss aber nicht.
Grüße Schorsch
Guten Morgen,Guten Morgen,
ich suche eine Campagnolo Omega V-Profil 36-Loch für Drahtreifen.
Danke Oliver