Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Probiers mal aus. Wenn nicht, hätteste ja ne LösungsmöglichkeitHinten sind die Achsen doch dicker als vorne, oder täusche ich mich?
Ich hab hier eine Shimano, die zwar nicht mehr sehr schön ist, aber die Lauffläche ist recht glatt, kann man sicher noch etwas nachschleifen.Anhang anzeigen 1629532
Hallo, das wäre das Foto der originalen Lagerschale mit Konterring. An der Bohrung ist sie rekordverdächtige 6mm dick.
Hab hier noch einen sehr schönen Record. Ich messe zwischen 25,8 und 26, laut velobase sind es wohl 26.Hallo zusammen,
ich suche für mein 1992er Vitus 979 einen 3t-Vorbau in 26,0mm/22,2mm/110mm in silber. Eine passende 25,4mm Sattelstütze mit Seatback in silber und lang wäre auch toll!
Ich freue mich über PNs!
Ich würde ihn nehmen. Suche ebenfalls...Hab hier noch einen sehr schönen Record. Ich messe zwischen 25,8 und 26, laut velobase sind es wohl 26.
Moin zusammen,
habe falsch gemessen und suche einen silbernen Schaftvorbau 100-110 mm lang, Lenkerklemmung 25,8/26,0 mm für 22,2 mm Schaft.
Und oben genannten für ein Titan-Rad.
Danke und Gruß
Robert
Hab ihn mal zur Preisverleihung in den anderen Faden gegeben und dann bekommt die erste PN den ZuschlagIch würde ihn nehmen. Suche ebenfalls...
Gibt's doch für kleines Geld neuHallo liebe Foristen,
ich bin auf der Suche nach einem Deda Piega Lenker in 42cm (40cm Mitte-Mitte). Hat vielleicht noch jemand einen un verbauten übrig?
Danke schonmal und Grüße
Leider ist er nicht lieferbar, auch wenn es bei Bike-Discount so aussieht. Habe gestern versucht den dort zu bestellenGibt's doch für kleines Geld neu
https://www.bike-discount.de/de/deda-piega-rhm-oe26-lenker
Aber wenn der dann ebenfalls 26,0 mm hat, dann passt der doch genauso wenig!Ich würde ihn nehmen. Suche ebenfalls...
Wenns kein VAR sein muß, gehen genausogut normale Stiftschlüssel ("Stirnlochschlüssel" bzw "Zweilochmutterndreher") aus dem Werkzeughandel, zb so wasIch suche das VAR #13 Werkzeug um einen Steuersatz fest zu bekommen.
Hat jemand eins abzugeben?
Anhang anzeigen 1629596
Dann zeigt deren Warenwirtschaftsprogramm aber ziemlichen Müll an. Dürfte eigentlich nicht so seinLeider ist er nicht lieferbar, auch wenn es bei Bike-Discount so aussieht. Habe gestern versucht den dort zu bestellen
Aber danke für den Hinweis.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Bestelle dort regelmäßig und hatte nie Probleme, auch nicht mit der Verfügbarkeit. Gegebenenfalls einfach mal Kontakt aufnehmen. Zumal ja alle Varianten lieferbar sind.Dann zeigt deren Warenwirtschaftsprogramm aber ziemlichen Müll an. Dürfte eigentlich nicht so sein
Danke für den Hinweis.Wenns kein VAR sein muß, gehen genausogut normale Stiftschlüssel ("Stirnlochschlüssel" bzw "Zweilochmutterndreher") aus dem Werkzeughandel, zb so was
https://www.tooler.de/catalog/product/view/id/43342/
Ich habe auch schon zig mal dort bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Morgen versuche ich dort mal anzurufen, falls sich bis dahin kein Angebot rein geflattert ist.Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Bestelle dort regelmäßig und hatte nie Probleme, auch nicht mit der Verfügbarkeit. Gegebenenfalls einfach mal Kontakt aufnehmen. Zumal ja alle Varianten lieferbar sind.
Viele Grüße
Oliver
NOS X-Act mit handelsüblichen Cartridge-Lagern.Ahoi!
Hat einer von euch noch einen schicken 1" Ahead Steuersatz, bevorzugt in silber, der nur sinnlos Staub sammelt?