Tobias_1978
Aktives Mitglied
Nutze ich auch ganz gerne, 10-20% fallen aus, weil Gewinde... aber ja die geben mal schöne Farbakzente.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutze ich auch ganz gerne, 10-20% fallen aus, weil Gewinde... aber ja die geben mal schöne Farbakzente.
Echt, die sind nen 10er Wert, ich glaube ich hab da mindestens nen dutzend über
Immerhin ist sie korrekt eingespeicht und ist das Logo durch's Ventilloch zu sehen. Und die Felgenaufkleber sind richtig rum, wenn das Rad dann umgedreht wurde.Das lenkt dann vom "falsch rum" montierten Vorderrad ab
Schrift immer in Fahrtrichtung lesbar![]()
schöne Bilder!
Das wäre doch z. B. Dein 10 Kg Renner geworden?Fotos, Teil 3:
Anhang anzeigen 1630181Anhang anzeigen 1630182Anhang anzeigen 1630183Anhang anzeigen 1630184Anhang anzeigen 1630185
Wie man auf dem letzten Foto sehen kann, hat ein Vorbesitzer (leider etwas unfachmännisch) das Loch für die Bremsbefestigung auf der Rückseite des Gabelkopfes auf "Inbus-Hülsenmutter" aufgebohrt (an der Rückseite des hinteren Bremssteges wurde hingegen nichts verändert).![]()
Unter 10 kg zu kommen, ist bei dem Rahmen sicher möglich, aber das ist leider nicht meine Größe.Das wäre doch z. B. Dein 10 Kg Renner geworden?
Das Gewicht ist ne Ansage. Das kommt nicht nur vom Rohrsatz, sondern von der Verarbeitung und von besseren Muffen.Ein Ahnungsloser wie ich, würde den Rahmen unter 100€ sehen.![]()
30€Modolo Team Bemsen mit langen Achsen. Bremsbeläge vorne zwar Modolo aber eben nicht cremeweiß.
30€
Anhang anzeigen 1625918Anhang anzeigen 1625919Anhang anzeigen 1625920Anhang anzeigen 1625921Anhang anzeigen 1625922
Ist aber inkl. Steuersatz und Versand.Ein Ahnungsloser wie ich, würde den Rahmen unter 100€ sehen.![]()
Das Presto ist verkauftTochter sagt da sind Sterne drauf und deshalb darf ich das nicht verkaufen.
Also vergesst das Angebot.
Dafür gibt's das hier
Presto Amsterdam mit Campa SR ohne Titanteile.(Steuersatz Nuovo Record.....Chromglanz undso...)
Vermutlich von Peter Serier gebaut ca 77-79 RH 53 (ich messe nochmal genau)
Zustand Rahmen 1-
Schöne Details wie die eckigen Stege und natürlich nicht an jeder Ecke zu finden .
Nos Felgen (Nisi) und Speichen in 28 Loch NF Record Naben.Nos D'Allessandro Reifen (SR). OMAS oder Cobra Tuning Schnellspannerköpfe in schwarz,.löchriges Regina Kettchen, ausgefräste Schalthebel. 3TTT Lenkerkombi.NOS Superleggero Sattel.
950€
Nur Abholung in Frankfurt/Main
Anhang anzeigen 1614373Anhang anzeigen 1614374Anhang anzeigen 1614375Anhang anzeigen 1614376Anhang anzeigen 1614377Anhang anzeigen 1614378Anhang anzeigen 1614379Anhang anzeigen 1614380Anhang anzeigen 1614381Anhang anzeigen 1614382
Mehr Bilder auf Nachfrage.
Ich wollte übrigens Roy's Angebot nicht diskreditieren, das scheint NOS. Ist mir in der Tat bei seinem Angebot nur eingefallen dass ich in so ner Tüte mit alten Brems- und Schaltzügen einige von den Teilen rum fliegen habe und ich würde auch keinen einzelnen verschicken, im Paket natürlich, aber falls jemanden in Köln wohnt und ein, zwei oder drei benötigt, einfach ne PN, die gebe ich dann pro Stück für eine Tüte Haribo oder nen Helles abEcht, die sind nen 10er Wert, ich glaube ich hab da mindestens nen dutzend überMuss ich heute echt mal stöbern. Wobei der hier sieht ja nosig aus.
Update:
So hab mal fix ausgemistet und zack hab hier einige rum fliegen, benötige.die nicht und falls jemand ne bestimmte Länge benötigt...
Alle zusammen für 20 bei Abholung in Köln und ansonsten +Versand.![]()
Den nackten Rahmen ohne Steuersatz und ohne Versandkosten vermutlich schon.Ein Ahnungsloser wie ich, würde den Rahmen unter 100€ sehen.![]()
Gib den Rahmen und alles, was du sonst noch so loswerden willst, doch jemand anderen (mit Auto) aus Berlin mit zur FdG. Dann trinken wir mit dir ein paar Wein und Bier, verhandeln über Preise und am Ende bist du alles los.Den nackten Rahmen ohne Steuersatz und ohne Versandkosten vermutlich schon.
(aber such mal solch einen Steuersatz und berichte mir was der kostet und teile mir bitte mit, was man für das aufwendige Verpacken und den Versand eines Rahmens so veranschlagen sollte)