• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gibt es wirklich keine schönen Seitenständer aus Edelstahl oder zumindest silbern die nicht billig aussehen?
1747309269118.png

https://www.sportmegastore.com/de/2...rager-fur-zubehor-silber/p-90427076-188710592

Fürs Brompton gibts einne aus titan :D

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Campagnolo Record NF-Nabe für hinten in 36-Loch.
Zur Not könnte ich evtl zum Tausch eine in 32-Loch anbieten:

Erledigt

Record_Nabe_H_32_Loch.jpg

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Suche ist erledigt! Danke!

Ich suche für das Rad / MTB eines Freundes passende Kettenblätter. Hat die noch jemand in gut? LK sollte 104 für das große und mittlere KB sein, für das kleine 68.

Ist 3 / 10 fach.

1000189439.jpg

edit: Kurbel mit KB geht natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE Shimano RSX-Kurbel

Hallo zusammen,
für ein aktuelles Projekt suche ich eine Kurbel,
  • Shimano, RSX-7fach-Serie
  • zweifach
  • BCD 110
  • Länge idealerweise 170mm
  • Kettenblätter und Zustand egal

Angebote gerne via PN :-)

Vielen Dank & Grüße

SUCHE Shimano RSX-Kurbel

Hallo zusammen,
für ein aktuelles Projekt suche ich eine Kurbel,
  • Shimano, RSX-7fach-Serie
  • zweifach
  • BCD 110
  • Länge idealerweise 170mm
  • Kettenblätter und Zustand egal

Angebote gerne via PN :-)

Vielen Dank & Grüße
RX100 in LK110? Es gab mal eine 3-fache (Generation 8-fach), da könnte es das vllt. sogar gegeben haben. Aber die 2-fachen waren doch immer LK130 wimre.

Apropos Dura-Ace - falls irgendwo ein gut erhaltenes (oder auch neues, darf dann durchaus kosten) Dura Ace Kettenblatt 52Z aus der Zeit um 1989-1994 über ist? 50Z alternativ auch gerne.

Dura Ace Blätter haben vorne die umlaufende Rille/Fräsung, unterhalb der Zähne.
ich hab ein 50er, bild kommt gleich vom anderen gerät
Hier:
DSC_1451.JPG
DSC_1450.JPG
DSC_1449.JPG
DSC_1448.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für das Rad / MTB eines Freundes passende Kettenblätter. Hat die noch jemand in gut? LK sollte 104 für das große und mittlere KB sein, für das kleine 68.

Ist 3 / 10 fach.

Anhang anzeigen 1620089

edit: Kurbel mit KB geht natürlich auch.
Schau mal, vielleicht wirst Du hier fündig:

https://www.bike24.de/p110789.html

Das ganz kleine müsste es noch original XT geben, die anderen beiden wohl kaum. Jedenfalls nicht in XT-Qualität.

Viele Grüße
Oliver

Ich suche eine TA Innenlagerwelle für eine TA Professional 3-fach Kurbel (Cyclotouriste) mit 121.5mm Breite (mit #374 gemarkt also short triple) und dazu auch franz. Lagerschalen inkl. Konterring.
...Du meinst #344?

Ich möchte meine Suche auf eine 118mm TA Achse erweitern.
...ich meine, dass deine Suche, bei 118mm, auch die mit "373" gemarkte Achse mit einbeziehen kann!
Große Bucht #373
LeBonCoin #344

...Du meinst #344?

...ich meine, dass deine Suche, bei 118mm, auch die mit "373" gemarkte Achse mit einbeziehen kann!
Große Bucht #373
LeBonCoin #344
@Spacecowboy666 sucht ein T.A. Tretlager mit französischen Schalen für eine Dreifach-Kurbelgarnitur, wobei er zuvor nur die (längere) Wellenlänge 121,5 mm (also ref: 374) gesucht hat und nun auch die (kürzere) Wellenlänge 118 mm (also ref: 373) in seine Suche mit einbezieht.

1747392196044.png

Das in die große Bucht verlinkte Angebot wäre also das gesuchte Lager (während das zu leboncoin verlinkte nicht passen würde).

Zurück