Michael Aaron
Ü50 biker
Ich sag nur "Chemtrails" !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Fux. Warum steht da keine 18? Weil die in Kombination mit HH in einigen Bundesländern (Bayern, Rheinland Pfalz) verboten ist.naja steile these müsste dann da nicht 18 stehen statt 81 und warum sollte so einer dann einen amerikanische vehikel bewegen???![]()
Vielleicht mag er auch schnauzbärtige Feldherren und lustige Motorradclubs mit US amerikanischem Ursprung!?Du Fux. Warum steht da keine 18? Weil die in Kombination mit HH in einigen Bundesländern (Bayern, Rheinland Pfalz) verboten ist.
wie ich sagte, die 81 wird gerne von Herren dieses einen Moped Clubs benutzt, beides möglich.Vielleicht mag er auch schnauzbärtige Feldherren und lustige Motorradclubs mit US amerikanischem Ursprung!?
Weil originale Wehrmachtsfahrzeuge problemlos für kleines Geld zu haben sind?und warum sollte so einer dann einen amerikanische vehikel bewegen???![]()
Zudem ein Diesel. Wobei die Amis den mit Kerosin fahren...Bei 6,3l Hubraum und der Getriebeübersetzung durchaus im grünen Bereich. Und bei einer Jahresfahrleistung (von meinem 100er AUDI übernommen) von etwa 500km kann man das Verbrauchsthema vernachlässigen.
Anhang anzeigen 1619835
Kommissar Zufall wird das wohl eher nicht sein? Sieht böse nach einem großen Fan des kleinen Schnurrbarts aus.
Oder doch "nur" ein Hells Angel aus Hamburg?
Das Gelb wäre ne geile Alternative zu blau...Oh wei, bei soviel Rätselraten über zweistellige Zahlen schnell mal einen Augenschmeichler zur allgemeinem Entspannung ... immer wieder schön anzusehen ... Quelle: https://www.instagram.com/p/DFHktkNi-H1
Anhang anzeigen 1619851
War schon bisschen überrascht, das bei deinem Elch so früh die Mucken begannen.Zum einen drücke ich euch dabei die Daumen, zum andern bin ich gespannt, was der Gute tats. hat!
wenn das der führer wüssteWeil originale Wehrmachtsfahrzeuge problemlos für kleines Geld zu haben sind?
Diese Zucht mit den Nummernschildern ;-)) Ein einziges Mal wollte ich ein Wunschkennzeichen beim Landkreiswechsel und hab mir ein Schild machen lassen bei dem nur die Ortsbuchstaben getauscht waren xx-xx112 für meinen A112. Auf der Zulassungsstelle wurde mir die Nummer verweigert unter dem Hinweis die 112 bekämen nur Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr. Naja, die Brandstifter halt ;-))Nö, das Ding ist von Heinrich-Hermann, Nachname übrigens auch mit "H".
HH wird hier am Ort ausgegeben, allerdings nur an bekanntermaßen unproblemtische Leute.
Mein verstorbener Nachbar (Helmut H.) hatte das Kennzeichen MH HH 88, bis es ihm gestohlen wurde. Danach bekam sein Auto MH H 88.
Unsere Autos lauten übrigens alle auf SD. Das wird andernorts auch nicht ausgegeben.
Der Kleine wird bald 25, da kann schonmal eine Kleinigkeit kommen. Und die V70 II sind ja dafür bekannt, dass sie nicht ganz so problemlos daherkommen wie die 9er Modelle.War schon bisschen überrascht, das bei deinem Elch so früh die Mucken begannen.
Wie lange hattest du den, und wieviel selbst damit gefahren?
Das ist wie mit der Farbe für Rennradsocken. "Die Farbe eines Gordini ist egal solange er Kobaltblau ist".
Bleu ist aber doch sowas von Mainstream! Ich finde die Krawallschachteln in gelb mittlerweile besser.Das ist wie mit der Farbe für Rennradsocken. "Die Farbe eines Gordini ist egal solange er Kobaltblau ist".
Das Gelb ist auch schick, aber knapp vorbei ist halt auch daneben :-(
Geht aber auch andersDiese Zucht mit den Nummernschildern ;-)) Ein einziges Mal wollte ich ein Wunschkennzeichen beim Landkreiswechsel und hab mir ein Schild machen lassen bei dem nur die Ortsbuchstaben getauscht waren xx-xx112 für meinen A112. Auf der Zulassungsstelle wurde mir die Nummer verweigert unter dem Hinweis die 112 bekämen nur Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr. Naja, die Brandstifter halt ;-))
Seither sage ich nur noch "kein Pipi, kein AA und keine Kaka" der Rest ist mir egal. Die ganzen Schnapszahlen sind doch nur eine Art Schwanzverlängerung ....
geschenkt würde ich den in jeder Farbe nehmen. geile Karre.Bleu ist aber doch sowas von Mainstream! Ich finde die Krawallschachteln in gelb mittlerweile besser.
Deswegen am besten in der Zivilausführung und die weißem Streifen würd ich auch nicht drauf pappen ...... Krawallschachtel ...
Deswegen am besten in der Zivilausführung und die weißem Streifen würd ich auch nicht drauf pappen ...
Anhang anzeigen 1619964
https://radical-mag.com/2024/12/19/renault-r8-gordini/
Aber @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 meinte unlängst, dass ich für'n R8 zu groß wäre bzw. der Fußraum zu klein ...![]()