• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Oh wei, bei soviel Rätselraten über zweistellige Zahlen schnell mal einen Augenschmeichler zur allgemeinem Entspannung ... immer wieder schön anzusehen ... Quelle: https://www.instagram.com/p/DFHktkNi-H1

472219008_18300066235230679_1718552895774364358_n.jpg

Bei 6,3l Hubraum und der Getriebeübersetzung durchaus im grünen Bereich. Und bei einer Jahresfahrleistung (von meinem 100er AUDI übernommen) von etwa 500km kann man das Verbrauchsthema vernachlässigen.
Zudem ein Diesel. Wobei die Amis den mit Kerosin fahren...
Allerdings standen die hier in Schweinfurt an der Heeresstraße regelmäßig liegengeblieben am Straßenrand. Ich habe mich ein paar mal mit den dazu herumstehenden Soldaten unterhalten, wenn ich auf dem Weg zum MTB Fahren oder auf dem Weg zurück war. Die haben über die Kisten eher geflucht.
Aber im Gelände waren die schon beeindruckend. Zum Glück hat die Amis nie gestört, wenn man da MTB fuhr...

Anhang anzeigen 1619835

Kommissar Zufall wird das wohl eher nicht sein? Sieht böse nach einem großen Fan des kleinen Schnurrbarts aus.
Oder doch "nur" ein Hells Angel aus Hamburg?

Nö, das Ding ist von Heinrich-Hermann, Nachname übrigens auch mit "H".
HH wird hier am Ort ausgegeben, allerdings nur an bekanntermaßen unproblemtische Leute.
Mein verstorbener Nachbar (Helmut H.) hatte das Kennzeichen MH HH 88, bis es ihm gestohlen wurde. Danach bekam sein Auto MH H 88.
Unsere Autos lauten übrigens alle auf SD. Das wird andernorts auch nicht ausgegeben.

Nö, das Ding ist von Heinrich-Hermann, Nachname übrigens auch mit "H".
HH wird hier am Ort ausgegeben, allerdings nur an bekanntermaßen unproblemtische Leute.
Mein verstorbener Nachbar (Helmut H.) hatte das Kennzeichen MH HH 88, bis es ihm gestohlen wurde. Danach bekam sein Auto MH H 88.
Unsere Autos lauten übrigens alle auf SD. Das wird andernorts auch nicht ausgegeben.
Diese Zucht mit den Nummernschildern ;-)) Ein einziges Mal wollte ich ein Wunschkennzeichen beim Landkreiswechsel und hab mir ein Schild machen lassen bei dem nur die Ortsbuchstaben getauscht waren xx-xx112 für meinen A112. Auf der Zulassungsstelle wurde mir die Nummer verweigert unter dem Hinweis die 112 bekämen nur Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr. Naja, die Brandstifter halt ;-))
Seither sage ich nur noch "kein Pipi, kein AA und keine Kaka" der Rest ist mir egal. Die ganzen Schnapszahlen sind doch nur eine Art Schwanzverlängerung ....

War schon bisschen überrascht, das bei deinem Elch so früh die Mucken begannen.
Wie lange hattest du den, und wieviel selbst damit gefahren?
Der Kleine wird bald 25, da kann schonmal eine Kleinigkeit kommen. Und die V70 II sind ja dafür bekannt, dass sie nicht ganz so problemlos daherkommen wie die 9er Modelle.
Ich hatte ihn nun seit 2019 und bin ca. 62.000km damit gefahren.

Diese Zucht mit den Nummernschildern ;-)) Ein einziges Mal wollte ich ein Wunschkennzeichen beim Landkreiswechsel und hab mir ein Schild machen lassen bei dem nur die Ortsbuchstaben getauscht waren xx-xx112 für meinen A112. Auf der Zulassungsstelle wurde mir die Nummer verweigert unter dem Hinweis die 112 bekämen nur Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr. Naja, die Brandstifter halt ;-))
Seither sage ich nur noch "kein Pipi, kein AA und keine Kaka" der Rest ist mir egal. Die ganzen Schnapszahlen sind doch nur eine Art Schwanzverlängerung ....
Geht aber auch anders
" Sie können aber auch ein Leichtkraftrad Schild für ihr Motorrad ( 1953) bekommen was ich Stempel "

Zurück